Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Adi Hütter
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 56
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Adi Hütter [Trainer]

16.05.2018 - 17:38 Uhr
Adi Hütter [Trainer] |#91
15.12.2020 - 00:36 Uhr
Durch die Niederlage in Wolfsburg (1:2) ist der Druck gestiegen, die verbleibenden beiden Partien bis Weihnachten zu gewinnen, um den Anschluss nach oben nicht vollends zu verlieren. Dazu braucht es eine gewaltige Leistungssteigerung. Trainer Adi Hütter kündigt an, nach den Duellen mit Gladbach und Augsburg Bilanz zu ziehen.
Hier noch ein etwas differenzierterer Artikel, als der von Ingo Durstewitz, u.a. mit einigen Erklärungsversuchen, aber auch ähnlich erkannten Symptomen.
Adi Hütter [Trainer] |#92
16.02.2021 - 11:15 Uhr
Quelle: kickwelt.de
Mönchengladbach – Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat Jesse Marsch von Red Bull Salzburg und Eintracht Frankfurts Adi Hütter als Nachfolger von Trainer Marco Rose bei seinem Ex-Klub Borussia Mönchengladbach ins Gespräch gebracht. Er sei davon überzeugt, dass diese beiden Namen “auf der Liste ganz weit oben stehen”, schrieb er in seiner Sky-Kolumne “So sehe ich das”.
hier ist auch nochmal der Link zu seiner Kolumne: https://sport.sky.de/fussball/artikel/kolumne-matthaeus-ueber-den-wechsel-von-marco-rose-von-gladbach-zum-bvb/12219175/34942?q=%2Fa%2F12219175

bleibt abzuwarten ob Gladbach jetzt die Fühler nach Hütter ausstreckt, mich würde es freuen wenn Gladbach zeitnah einen Nachfolger verkündet damit bei uns keine Unruhe aufkommt bzw dann im Worst Case sogar wirklich Fredi Bobic und Hütter am Saison Ende gehen.
Allerdings war es wirklich nur eine Frage der Zeit bis die beiden begehrlichkeiten wecken mit ihrer Arbeit.

Ähnlich wird es wohl bald auch in Wolfsburg sein mit Glasner wenn die weiter oben drann bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bullriko am 16.02.2021 um 11:16 Uhr bearbeitet
Adi Hütter [Trainer] |#93
16.02.2021 - 20:00 Uhr
Nach fussball.news-Informationen tendiert ein Sommerwechsel von Hütter zu Gladbach allerdings gegen Null. Im Umfeld der Hessen ist man vielmehr verwundert über die Gerüchte.
Laut fussball.news ist Gladbach für Hütter keine Option. Zurecht!
Adi Hütter [Trainer] |#94
17.02.2021 - 21:58 Uhr
"Ich weiß nicht, ob Gladbach der nächste Karrieresprung von Adi Hütter sein müsste", sagte der Sportdirektor auf Nachfrage von fussball.news und begründete dies auch ausführlich: "Natürlich ist Borussia Mönchengladbach uns vielleicht ein Stück weit, was die Entwicklung in der Vergangenheit anbelangt, voraus. Aber wir sind in einem guten Tempo dort hinzukommen. Wir sind mittlerweile eine Hausnummer geworden als Eintracht Frankfurt. Da weiß er sicherlich, was er an uns hat."
Hübner legt nun auch nach. Hinter Gladbach und Hütter kann man wohl getrost einen Haken machen!
Adi Hütter [Trainer] |#95
27.03.2021 - 11:00 Uhr
Seit dem Sommer 2018 ist Adi Hütter Trainer von Eintracht Frankfurt. Der Österreicher übernahm mit dem Erbe von Pokalsiegertrainer Niko Kovac kein einfaches. Mittlerweile ist der 51-Jährige 1000 Tage im Amt und hat seine eigene Erfolgsgeschichte geschrieben.
Eindrucksvolle Zahlen! Haltet ihr ihn für den besten Eintracht-Trainer aller Zeiten? Wenn nein, wer ist es für euch?
Adi Hütter [Trainer] |#96
31.03.2021 - 19:09 Uhr
SGE-Coach hat konkrete Anfrage

„Bild“: Hütter Favorit in Gladbach – Würde Rose als teuersten Bundesliga-Trainer ablösen

Nach Informationen der „Bild“-Zeitung hat Manager Max Eberl einen Favoriten für die Nachfolge von Marco Rose bei Borussia Mönchengladbach ausgemacht: Adi Hütter von Eintracht Frankfurt. Demnach liegt dem 51-Jährigen bereits eine konkrete Anfrage der „Fohlen“ vor. (...)
Diese Störfeuer kotzen mich richtig an, wenn es sportlich wirklich um was geht. Hoffentlich hält Adi sein Wort, und er dementiert das.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Adi Hütter [Trainer] |#97
31.03.2021 - 23:18 Uhr
Verlässt neben Sportvorstand Fredi Bobic im Sommer auch Cheftrainer Adi Hütter Eintracht Frankfurt? Medienberichten zufolge hat Borussia Mönchengladbach großes Interesse am Österreicher. Doch ein Wechsel zu den Rheinländern scheint weiter unwahrscheinlich. [...] Der Trainerposten dort hätte für Hütter wohl kaum einen Reiz, ein Wechsel nach Mönchengladbach wäre auch mit Blick auf seine Aussagen im Februar nur schwer verständlich und würde den Vorarlberger wohl auch in Erklärungsnöte bringen. Dass die Gladbacher um Manager Max Eberl Interesse an Hütter haben, mag durchaus sein. Dass dieser aber sein "Ich bleibe" aufgibt für die Borussia, ist sehr unwahrscheinlich. Da müsste wohl schon ein Topklub seine Fühler nach Hütter ausstrecken, damit dieser wirklich ins Grübeln kommt.
Adi Hütter [Trainer] |#98
01.04.2021 - 07:06 Uhr
Quelle: www.fr.de
Bundesliga-Konkurrent will Adi Hütter – Eintracht-Trainer vor dem Absprung?
Adi Hütter [Trainer] |#99
01.04.2021 - 14:19 Uhr
Der 51-Jährige Coach von Eintracht Frankfurt kommentierte die Gerüchte um seine Person äußerst charmant und schlagfertig. "Soweit ich weiß, ist da Xabi Alonso Trainer", konterte der Österreicher die Berichte der Bild-Zeitung, die den Wechsel des Spaniers zu den Gladbachern als fix vermeldet hatten und ergänzte: "Das hat sich auch wieder nicht bestätigt. Soll ich mich jeden zweiten, dritten Tag hier hinstellen und kommentieren und dementieren? Ich bin 100 Prozent fokussiert auf unsere Aufgabe. Ich möchte auch an dieser Stelle einfach mal klarstellen, dass ich auch jetzt nicht ständig Lust habe, irgendwelche Gerüchte oder Spekulationen zu kommentieren." [...]
Vielmehr erneuerte Hütter sein "Ich bleibe"-Statement, das er Ende Februar auf Sky gegeben hatte: "Ich kann bestätigen, dass ich zu dem, was ich mal gesagt habe, stehe."
Das klingt für mich durchaus nach einem Dementi...
Adi Hütter [Trainer] |#100
01.04.2021 - 14:53 Uhr
Trainer Adi Hütter vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat auf die neuerlichen Gerüchte um einen Wechsel zu Borussia Mönchengladbach genervt reagiert. “Ich möchte an dieser Stelle klarstellen, dass ich nicht ständig Lust habe, irgendwelche Gerüchte und Spekulationen zu kommentieren, die in der Zeitung stehen”, sagte der 51-Jährige auf der virtuellen Pressekonferenz.
[...]
“Ich kann bestätigen, dass ich dazu stehe, was ich mal gesagt habe”, sagte der 51-Jährige. Damals hatte Hütter betont, dass er bei der Eintracht bleiben wolle. “Mit Spekulationen beschäftige ich mich gar nicht. Ich habe einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt, fühle mich wohl und deswegen gibt es jetzt erstmal keine Diskussion”, sagte der Österreicher im Februar bei Sky90.
Er werde sich “nicht jeden zweiten, dritten Tag hinstellen und irgendwas kommentieren oder dementieren”, äußerte Hütter nun, sondern sich zu “100 Prozent” auf seine sportliche Aufgabe mit der Eintracht konzentrieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.