Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Adi Hütter
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 56
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Adi Hütter [Trainer]

16.05.2018 - 17:38 Uhr
Adi Hütter [Trainer] |#2021
27.03.2021 - 14:32 Uhr
Direkt vergleichbar nicht, aber was hahny (denke ich) primär aussagen wollte, war, dass wir seit Jahren sehr,sehr viel richtig gemacht haben an sehr wichtigen Personalstellen bei der SGE.

Bobic, der die tolle und schwierigere Arbeit (mit wenig zu starten ist noch viel besser als mit vielen Schulden, also gar nichts....) von Bruchhagen weiterführte und uns damit auf ein viel höheres Niveau heben konnte als wir damals alle uns vorstellen konnten.

Funkel hielt uns lange in der Liga, was auch Geld so gesehen brachte, schaffte schwierige Aufstiege; Veh hatte auch viele tolle Momente hier und auch viel Erfolg (kann natürlich nicht alles klappen); Kovac übernahm und rettete und baute dann schon einiges auf und Hütter veredelt diese gesamte Arbeit seit dem er hier ist.

So gesehen profitieren die aktuellen Personen natürlich ein gehöriges Stück von der Arbeit ihrer jeweiligen Vorgänger.

Aber grade Hütter ist ein überragender Trainer, der uns (genau wie Bobic nach Bruchhagen) genau zur richtigen Zeit erreichte wenn man so will.
Adi Hütter [Trainer] |#2022
27.03.2021 - 14:54 Uhr
Zitat von Dutchmen
Adi Hütter war bzw. ist im Moment genau der richtige Trainer bei der Eintracht. Unglaublich eigentlich das wir seit der Relegation eigentlich nichts mehr mit Abstieg zu tun haben. Die Performance in Buli und cor allem im Uefa Cup hat uns nachhaltig ein anderes Image verpasst und das liegt hauptsächlich an der Art Fußball die Hütter bei uns implementiert hat.

Interessant und richtig wie Hütter hier gehuldigt wird.
Bin gespannt, ob bei den nächsten Krisen, die irgendwann kommen, es genauso panisch wird wie zuletzt hier. Ja, das ist normal, fand es hier aber übertrieben.
Adi Hütter [Trainer] |#2023
27.03.2021 - 17:00 Uhr
Für mich der sympathischste Trainer der Bundesliga.

100 Prozent authentisch, bescheiden in seinem Auftreten und er verkörpert die Ruhe, die ein emotionaler Verein wie die Eintracht braucht.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Adi Hütter [Trainer] |#2024
27.03.2021 - 17:03 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Dutchmen

Adi Hütter war bzw. ist im Moment genau der richtige Trainer bei der Eintracht. Unglaublich eigentlich das wir seit der Relegation eigentlich nichts mehr mit Abstieg zu tun haben. Die Performance in Buli und cor allem im Uefa Cup hat uns nachhaltig ein anderes Image verpasst und das liegt hauptsächlich an der Art Fußball die Hütter bei uns implementiert hat.

Bin gespannt, ob bei den nächsten Krisen, die irgendwann kommen, es genauso panisch wird wie zuletzt hier. Ja, das ist normal, fand es hier aber übertrieben.

Wenn es nicht läuft bekommt man halt Zweifel. Ich könnte mich nicht erinnern, dass ich gegen Hütter hier Stellung bezogen hätte. Was nicht heißt, dass ich die Schuld dann auch manchmal bei ihm gesucht hätte. Unabhängig davon wie es fußballerisch gerade läuft, fand ich ihn als Persönlichkeit immer sehr angenehm. Also wie er in den Medien aufgetreten ist. Da fällt mir als Gegenbeisspiel Kohlfeldt ein der bei mir doch regelmäßig Würgereflexe auslöst.

•     •     •

Auf dem Mars auf dem Mond......
Adi Hütter [Trainer] |#2025
27.03.2021 - 17:11 Uhr
Zitat von Dutchmen
Zitat von Tafelberg

Zitat von Dutchmen

Wenn es nicht läuft bekommt man halt Zweifel. Ich könnte mich nicht erinnern, dass ich gegen Hütter hier Stellung bezogen hätte. Was nicht heißt, dass ich die Schuld dann auch manchmal bei ihm gesucht hätte. Unabhängig davon wie es fußballerisch gerade läuft, fand ich ihn als Persönlichkeit immer sehr angenehm. Also wie er in den Medien aufgetreten ist. Da fällt mir als Gegenbeisspiel Kohlfeldt ein der bei mir doch regelmäßig Würgereflexe auslöst.

Ich hatte Dich gar nicht gemeint
Adi Hütter [Trainer] |#2026
27.03.2021 - 17:24 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Dutchmen

Zitat von Tafelberg

Zitat von Dutchmen

Hab ich auch nicht so verstanden. Hab da eher selber drüber siniert. Man schreibt ja soviel.

•     •     •

Adi Hütter [Trainer] |#2027
27.03.2021 - 19:02 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Dutchmen

Zitat von Tafelberg

Zitat von Dutchmen

Hab ich auch nicht so verstanden. Hab da eher selber drüber siniert. Man schreibt ja soviel.

•     •     •

Adi Hütter [Trainer] |#2028
31.03.2021 - 19:08 Uhr
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-hutter-favorit-in-gladbach-ndash-wurde-rose-als-teuersten-bundesliga-trainer-ablosen/view/news/382786

Zum Glück hat AH gesagt er ist nächste Saison bei der Eintracht.

•     •     •

Wir schätzen deine Meinung.
Aber Hass ist keine Meinung.

SG Eintracht Frankfurt
Adi Hütter [Trainer] |#2029
31.03.2021 - 19:09 Uhr
SGE-Coach hat konkrete Anfrage

„Bild“: Hütter Favorit in Gladbach – Würde Rose als teuersten Bundesliga-Trainer ablösen

Nach Informationen der „Bild“-Zeitung hat Manager Max Eberl einen Favoriten für die Nachfolge von Marco Rose bei Borussia Mönchengladbach ausgemacht: Adi Hütter von Eintracht Frankfurt. Demnach liegt dem 51-Jährigen bereits eine konkrete Anfrage der „Fohlen“ vor. (...)
Diese Störfeuer kotzen mich richtig an, wenn es sportlich wirklich um was geht. Hoffentlich hält Adi sein Wort, und er dementiert das.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Adi Hütter [Trainer] |#2030
31.03.2021 - 19:12 Uhr
Zitat von nurdiesge
SGE-Coach hat konkrete Anfrage

„Bild“: Hütter Favorit in Gladbach – Würde Rose als teuersten Bundesliga-Trainer ablösen

Nach Informationen der „Bild“-Zeitung hat Manager Max Eberl einen Favoriten für die Nachfolge von Marco Rose bei Borussia Mönchengladbach ausgemacht: Adi Hütter von Eintracht Frankfurt. Demnach liegt dem 51-Jährigen bereits eine konkrete Anfrage der „Fohlen“ vor. (...)
Diese Störfeuer kotzen mich richtig an, wenn es sportlich wirklich um was geht. Hoffentlich hält Adi sein Wort, und er dementiert das.

Kennt man mittlerweile von der Bild, erst bei uns, jetzt bei euch.

Ich hoffe er steht zu seinem Wort und wir machen nicht den gleichen Mist wie die Bienen. Fände ich auch nicht gut, wenn wir jetzt anfangen mit dem Mist anzufangen, den wir bei anderen bemängeln - auch wenn Hütter ein geiler Trainer ist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.