Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Adi Hütter
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 56
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Adi Hütter [Trainer]

16.05.2018 - 17:38 Uhr
Adi Hütter [Trainer] |#1981
28.02.2021 - 14:42 Uhr
Zitat von Adler6
Zitat von Hahny

Zitat von planscher

Man kann echt froh sein einen wie Hütter als Trainer zu haben. Ruhig, sachlich, ehrgeizig und immer bereit dazu zu lernen. Es gibt viele Trainer die können nicht aus ihrer Haut kommen und die Linie ändern. Für mich der Top Trainer der Liga. Nächste Saison gibt's die Meisterschaft

Nächste Saison? Die erlebt er nicht, wenn er dieses Jahr den Titel nicht holt. 3. Spielzeit = Meisterschaft!

grins

Im Endeffekt ist da noch alles möglich. Wir haben 10 Punkte Rückstand und gegen Leipzig und Wolfsburg noch zwei Sechs-Punkte-Spiele --> 2 x 6 = 12 --> 12 > 10 --> Wir haben es noch selbst in der Hand stark

Aber mal im Ernst. Hütter war ein absoluter Glücksgriff. Allein sein Auftreten ist Wahnsinn, absolut ruhig und sachlich (außer gegen Werder, aber das sei ihm mal verziehen). Genau so einen Trainer brauchen wir in Frankfurt. Klar macht er auch Fehler, aber wer ist schon unfehlbar?

Ganz ehrlich- ich finde es sogar NOCH sympathischer, dass ihm gegen Werder auch mal der Kragen geplatzt ist.. alles andere wäre fast schon unmenschlich.. das zeigt, dass er sich zwar im Allgemeinen sehr unter Kontrolle hat, aber auch kein Roboter ist.
Und wenn etwas scheisse ist und nervt, darf man das auch mal sagen.
Dass er ne gelbe bekommt und Kohli nicht- das ist natürlich wirklich lächerlich...

•     •     •

AMFG14
Adi Hütter [Trainer] |#1982
28.02.2021 - 14:49 Uhr
Woher auch immer dieses "Gerücht" kam, dass Hütter ein Kandidat bei uns sei, freue ich mich für euch, dass er jetzt relativ zeitnah klare Kante zeigt. Nicht, weil ich ihn mir nicht als Borussia Trainer vorstellen könnte, sondern weil das "Gerücht" von vornherein sehr konstruiert klang und ein Wechsel zu uns, den aktuellen Tabellenstand sogar ausgeklammert, in meinen Augen sehr wenig Sinn machen würde. Da müssten schon andere Kandidaten anklopfen, die es aber vor allem (noch) nicht gibt, weil dieser mediale Hype um ihm halt normal und nicht überzogen ist und sehr gute Sacharbeit halt nicht so sexy ist. Glückwunsch nach Frankfurt daumen-hoch

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 28.02.2021 um 14:51 Uhr bearbeitet
Adi Hütter [Trainer] |#1983
28.02.2021 - 14:52 Uhr
Zitat von Aschebercher
Zitat von SGE_Azge

Ich möchte an dieser Stelle mal kurz hervorheben:

SO! beendet man Diskussionen.

Jo, genauso.

Ist fast ein BÄHM wert.....
Adi Hütter [Trainer] |#1984
28.02.2021 - 15:07 Uhr
Zitat von Adlerschwinge
Zitat von SGE_Azge

Da sollte sich Bobic mal eine Scheibe von abschneiden zwinker

Wenn sich Bobic noch nicht entschieden hat, bzw. tatsächlich mal überlegen möchte, dann ist es besser, einfach nichts zu sagen. Dann muss man auch nicht den Kovac machen und irgendwas über unglaubliche Dynamiken faseln, wenn dann doch geht.

Freut mich natürlich, dass Hütter sich zumindest nächste Saison auf jeden Fall hier sieht. Spricht einfach auch dafür, dass er sich hier sehr Wohl fühlt und alle gut zusammenarbeiten.
Adi Hütter [Trainer] |#1985
28.02.2021 - 15:30 Uhr
Zitat von Adlerschwinge
Zitat von SGE_Azge

Das Thema ist doch gar nicht mehr aktuell oder? Von Vereinsseite wurde doch kürzlich gesagt, dass Bobic noch Vertrag hat und man die Erfüllung von Verträgen wichtig ansieht.
Für mich ein klares Statement, dass man Bobic nicht abgeben möchte.
Adi Hütter [Trainer] |#1986
28.02.2021 - 15:39 Uhr
Erstmal schön zu lesen, dass Adi in Frankfurt bleiben möchte. Er ist eben noch nicht fertig hier. Und Bobic? Gehört hier nicht her aber für den trifft das selbe zu. Sehr gut. Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kihesse am 28.02.2021 um 15:40 Uhr bearbeitet
Adi Hütter [Trainer] |#1987
28.02.2021 - 19:54 Uhr
Ich wüsste auch nicht, warum er woanders hingehen sollte.. Er Baut sich hier gerade was auf, bekommt anscheinend die Spieler, die er haben will.. und merkt auch, das er während einer Schwachen Phase in der Hinrunde, den Rückhalt bekommt..

Das Gesamtpaket, könnte nicht besser sein.. und meiner Meinung nach, habt ihr das Glück, das er irgendwie Gefühlt, nicht nach Bayern, Dortmund oder Leipzig passt..
Adi Hütter [Trainer] |#1988
01.03.2021 - 11:16 Uhr
Zitat von Hahny

Zitat von planscher

Man kann echt froh sein einen wie Hütter als Trainer zu haben. Ruhig, sachlich, ehrgeizig und immer bereit dazu zu lernen. Es gibt viele Trainer die können nicht aus ihrer Haut kommen und die Linie ändern. Für mich der Top Trainer der Liga. Nächste Saison gibt's die Meisterschaft

Nächste Saison? Die erlebt er nicht, wenn er dieses Jahr den Titel nicht holt. 3. Spielzeit = Meisterschaft!

Das stimmt so nicht ganz, Hahny. In Salzburg wurde er in der ersten Saison Meister. In Bern wurde er nach der 3. Saion Meister. Somit wird er in Frankfurt erst nach der 5. Saison Meister. Wir werden uns also bis 2023 gedulden müssen. zwinker

Hat den Vorteil, dass er mindestens noch 2 Jahre bleibt. In der Zwischenzeit können wir ja schon mal ein bisschen Champions League spielen. grins

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler70 am 01.03.2021 um 11:17 Uhr bearbeitet
Adi Hütter [Trainer] |#1989
01.03.2021 - 13:30 Uhr
Zitat von NikxxMisan
Zitat von Adlerschwinge

Zitat von SGE_Azge

Das Thema ist doch gar nicht mehr aktuell oder? Von Vereinsseite wurde doch kürzlich gesagt, dass Bobic noch Vertrag hat und man die Erfüllung von Verträgen wichtig ansieht.
Für mich ein klares Statement, dass man Bobic nicht abgeben möchte.

Ein Statement, dass man ihn diesen Sommer nicht abgeben möchte vielleicht.. aber er hat nicht mehr lange Vertrag und solange der nicht vorher verlängert wird, ist gar nichts so sicher wie es scheint, denke ich silent

•     •     •

Zitat von Koelner_Keller:
Die beiden Sektgläser, das Aromaöl und das Eisbärenfell vor Marmoushs Spind in der Kabine bitte nicht wegräumen, das gehört Veltman und wird noch gebraucht.
Adi Hütter [Trainer] |#1990
06.03.2021 - 18:18 Uhr
Weil ich vor dem Spiel noch gemeckert habe, hier mal noch was. Mir hat zwar die generelle Aufstellung nicht zugesagt, aber:
Mit Ilsanker hat Hütter goldrichtig gelegen. Gute Entscheidung.
Und die taktischen Anpassungen nach der Halbzeit haben mir gefallen. Mehr Arbeit auch über rechts, immer mal ein fallender Stürmer - und ich hatte das Gefühl, dass auch generell mehr Bestreben des Kaders da war, diesen fehlenden Zehner auszugleichen - Durm und Kostic waren häufiger mal zentral dabei und auch Hase/Sow/Rode haben häufiger mal freie zentrale Räume besetzt.
Gerade über diese schnellen taktischen Anpassungen - bzw dessen Fehlen - hatte ich mich in der Vergangenheit häufiger aufgeregt, heute ist mir das positiv aufgefallen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.