| Geburtsdatum | 11.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Adi Hütter [Trainer]
16.05.2018 - 17:38 Uhr
31.03.2021 - 19:53 Uhr
Sehr netter Beitrag, danke von Traditionself zu Traditionself
!
Ich glaube auch nicht, das er zu Gladbach passen wuerde. Und auch nicht das er bei euch
wesentlich bessere Perspektiven bzw Gestaltungsmoeglichkeiten haette. Eher ein Schritt
zur Seite als nach vorne fuer ihn.
Freilich kann sein, das er sich fragt was noch zu erreichen ist in naechster Zeit bei unsrer
SGE,es gibt ja auch die Moeglichkeit das es mal nicht weiter so laueft wie bislang.
Das waere dann auch fuer ihn suboptimal.
Deshalb denke ich wird er schon gewissen Angeboten nicht abgeneigt sein.
Aber aus meiner Sicht eben nicht wirklich einem Offer vom Niederrhein...
! Ich glaube auch nicht, das er zu Gladbach passen wuerde. Und auch nicht das er bei euch
wesentlich bessere Perspektiven bzw Gestaltungsmoeglichkeiten haette. Eher ein Schritt
zur Seite als nach vorne fuer ihn.
Freilich kann sein, das er sich fragt was noch zu erreichen ist in naechster Zeit bei unsrer
SGE,es gibt ja auch die Moeglichkeit das es mal nicht weiter so laueft wie bislang.
Das waere dann auch fuer ihn suboptimal.
Deshalb denke ich wird er schon gewissen Angeboten nicht abgeneigt sein.
Aber aus meiner Sicht eben nicht wirklich einem Offer vom Niederrhein...
31.03.2021 - 20:07 Uhr
Zitat von Hahny
Ein ihm namentlich unbekannter Spieler? Was soll das denn?
Man man man... warum hakt man da nicht nach? 
Zitat von nurdiesge
Aus dem Gladbacher Insider Thread. Morgen ist die Spieltagspressekonferenz, da kann Adi sicherlich sagen, was da dran ist.
Zitat von 7fromHeaven
Ich werde auch ausnahmsweise einmal relativ konkret was die Quelle angeht: Ein Kontakt einer deutschen Beraterfirma hat mir versichert, dass ein (mir namentlich unbekannter) Spieler seiner Agentur mit Frankfurt verhandelt und ihm dabei klipp und klar bestätigt wurde, dass Hütter nächstes Jahr Frankfurt Trainer ist.
Ich werde auch ausnahmsweise einmal relativ konkret was die Quelle angeht: Ein Kontakt einer deutschen Beraterfirma hat mir versichert, dass ein (mir namentlich unbekannter) Spieler seiner Agentur mit Frankfurt verhandelt und ihm dabei klipp und klar bestätigt wurde, dass Hütter nächstes Jahr Frankfurt Trainer ist.
Aus dem Gladbacher Insider Thread. Morgen ist die Spieltagspressekonferenz, da kann Adi sicherlich sagen, was da dran ist.
Der B**d-Zeitung sind die Frankfurter zu ruhig. Da muss man immer schön sein Clickbait-Störfeuer raushauen, damit mit dem "Bobić-Drama" auch Kohle gemacht werden kann... Armselig...
31.03.2021 - 20:15 Uhr
Zitat von Hahny
Zitat von nurdiesge
Zitat von 7fromHeaven
Gut, ich kann auch nicht immer mit der Tür ins Haus fallen und permanent nachhaken, sonst gehe ich den Bekannten irgendwann auf den Sack und dann gibt es gar keine Infos mehr. Ich bin dankbar für jede Info die ich kriege, und auf Nachfrage zu Hütter heute habe ich eben diese Begründung bekommen. Mein Kontakt hat den Namen des Spielers nicht genannt, da wird er schon seine Gründe für haben, deshalb hake ich dann da nicht gross nach.
Nur so viel: Der Kontakt kommt aus dem Kreise von Sports360. Müsst also einer aus dieser Liste sein:
https://www.transfermarkt.de/sports360-gmbh/beraterfirma/berater/199
Kann natürlich sein, dass der Spieler auch einfach nur Danny da Costa ist und man über seine Zukunft verhandelt aber das ist Spekulatius. Sollte ich in den nächsten Wochen einen Namen erfahren dann lasse ich es euch wissen, versprochen.
Gruss an den Main!
31.03.2021 - 20:22 Uhr
Zitat von Willy0377
Für mich ist Hütter so stark, weil er authentisch ist. Wenn er einem Spieler eine Chance gibt, dass steht er zu ihm. Genauso wie er Spieler außen vor lässt, wenn diese ihre Chance eben nicht nutzen. Er ist absolut glaubwürdig. Hat einen starken Rücken und eine feste Haltung.
Es würde mich sehr wundern, wenn er jetzt trotz seiner vor kurzem getätigten Aussage doch wechseln würde.
Im übrigen gilt das oben geschriebene so ähnlich auch für Gladbach.
Zitat von ElMariachi1
Kennt man mittlerweile von der Bild, erst bei uns, jetzt bei euch.
Ich hoffe er steht zu seinem Wort und wir machen nicht den gleichen Mist wie die Bienen. Fände ich auch nicht gut, wenn wir jetzt anfangen mit dem Mist anzufangen, den wir bei anderen bemängeln - auch wenn Hütter ein geiler Trainer ist
Zitat von nurdiesge
Quelle: www.transfermarkt.de
SGE-Coach hat konkrete Anfrage
„Bild“: Hütter Favorit in Gladbach – Würde Rose als teuersten Bundesliga-Trainer ablösen
Nach Informationen der „Bild“-Zeitung hat Manager Max Eberl einen Favoriten für die Nachfolge von Marco Rose bei Borussia Mönchengladbach ausgemacht: Adi Hütter von Eintracht Frankfurt. Demnach liegt dem 51-Jährigen bereits eine konkrete Anfrage der „Fohlen“ vor. (...)
Diese Störfeuer kotzen mich richtig an, wenn es sportlich wirklich um was geht. Hoffentlich hält Adi sein Wort, und er dementiert das.„Bild“: Hütter Favorit in Gladbach – Würde Rose als teuersten Bundesliga-Trainer ablösen
Nach Informationen der „Bild“-Zeitung hat Manager Max Eberl einen Favoriten für die Nachfolge von Marco Rose bei Borussia Mönchengladbach ausgemacht: Adi Hütter von Eintracht Frankfurt. Demnach liegt dem 51-Jährigen bereits eine konkrete Anfrage der „Fohlen“ vor. (...)
Kennt man mittlerweile von der Bild, erst bei uns, jetzt bei euch.
Ich hoffe er steht zu seinem Wort und wir machen nicht den gleichen Mist wie die Bienen. Fände ich auch nicht gut, wenn wir jetzt anfangen mit dem Mist anzufangen, den wir bei anderen bemängeln - auch wenn Hütter ein geiler Trainer ist
Für mich ist Hütter so stark, weil er authentisch ist. Wenn er einem Spieler eine Chance gibt, dass steht er zu ihm. Genauso wie er Spieler außen vor lässt, wenn diese ihre Chance eben nicht nutzen. Er ist absolut glaubwürdig. Hat einen starken Rücken und eine feste Haltung.
Es würde mich sehr wundern, wenn er jetzt trotz seiner vor kurzem getätigten Aussage doch wechseln würde.
Im übrigen gilt das oben geschriebene so ähnlich auch für Gladbach.
Ja, da schließe ich mich gerne den Worten von @AnthonySabini9 an - sehr fairer Post!
Wenngleich, sag niemals nie - aus Gladbach Fan-Sicht, da der neue Trainer eventuell doch irgendwo aus einem laufenden Vertrag heraus geholt werden könnte - ja vermutlich sogar müsste, damit man wirklich wieder in die Spur des selbst auferlegten Kurses kommen wird. Möglichst schnell. Ist wirklich kein böser Angriff, denn ich schätze die Arbeit von Eberl sehr! Ja, es ist mittlerweile vielleicht auch schon gar nicht mehr - ganz und gar unmöglich....
Gladbach hat sich aber schon ein paar Jahre früher als unsere Eintracht auf den Weg gemacht - eine klare Spiel-Philosophie, inklusive Scouting und und und heraus zu arbeiten. Danach werden neue Trainer, Mitarbeiter (z.B. Videoanalysten, Physiotherapeuten etc.) aber natürlich auch neue Spieler ausgesucht und eingestellt. Tolle Leistung, verdient Respekt und spiegelt sich in den häufigen internationalen Teilnahmen wieder.
Hütter ist für mich - 'Der Trainer Mentalist'
Für mich der nächste Klopp Nachfolger. Vielleicht nicht im gleichen Verein, vielleicht nicht in der gleichen Liga, aber am Ende mit dem größtmöglichen internationalen Erfolg. Er verfolgt einen klaren - eigenen Karriereplan, er ist ein Mann - dessen Worte Wichtigkeit haben, sowohl zu den eigenen Spielern, aber auch den Verantwortlichen und auch den Fans gegenüber. Wenn er oder irgendein anderer Trainer 'nur' noch 1 Jahr Restlaufzeit von 3 Jahren hat (insgesamt eigentlich somit 4 von 5 Jahren tätig war), dann das ganz große Angebot aus der PL oder einem dauerhaften CL Aspiranten aus Italien, Spanien oder PSG auf dem Tisch liegen sollte, dann wird es von allen Seiten Verständnis geben, wenn er wechseln wollen würde.
Dieses Jahr weiß er aber, kommt er in die CL, dann ist das kommende Jahr bei der Eintracht ein absolutes Sprungbrett! Es ist dann eher die Frage, wie steht die eintracht dann im Sommer 2022 da? Platzieren wir uns trotz interessanter Teilnahme 21/22 auch wieder in der Liga für einen internationalen Wettbewerb? Falls ja, Conference Cup oder EL oder CL??? Bei CL bleibt er vermutlich und erfüllt seinen Vertrag bis 2023. Bei EL oder CL könnte man einen Abgang gut nachvollziehen. Bei keiner erneuten internationalen Teilnahme werden die Angebote vielleicht auch nicht ganz so großartig sein, dass sich ein Wechsel vor Vertragserfüllung wirklich lohnt. Aber wer weiß...
Für die kommende Saison sehe ich Hütter ausnahmslos in unserer Coachingzone.
Ist aber wie immer nur meine Meinung

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wetterauer_SGE am 31.03.2021 um 20:36 Uhr bearbeitet
31.03.2021 - 20:23 Uhr
Zitat von MaradonasNeffe
Der B**d-Zeitung sind die Frankfurter zu ruhig. Da muss man immer schön sein Clickbait-Störfeuer raushauen, damit mit dem "Bobić-Drama" auch Kohle gemacht werden kann... Armselig...
Zitat von Hahny
Zitat von nurdiesge
Zitat von 7fromHeaven
Deswegen auch erstmal alles schön hinter eine paywall packen und dann auch noch die "damaligen Gründe" von Bobic fast 1:1 zu kopieren ohne irgend einen wirklichen aktuellen Gehalt... aber nachdem es letzte Woche ja noch Glasner war haben wir ja bald alle Trainer durch
31.03.2021 - 20:35 Uhr
Schon vor der Posse mit Alonso schrieb ich, das die Bild bei UNS genauso viel Insiderwissen hat wie ich, nämlich gar keins
Und das seit Jahren.
Käm das Gerücht von der RP würd ich grübeln, so nicht.
Von daher bleibt entspannt. Da wird nix dran sein.
Und das seit Jahren.
31.03.2021 - 20:40 Uhr
Zitat von Tarnsocke
Schon vor der Posse mit Alonso schrieb ich, das die Bild bei UNS genauso viel Insiderwissen hat wie ich, nämlich gar keins
Und das seit Jahren.
Und das seit Jahren.
Ich denke es kommt daher, dass die großen der Branche so wenig über unsere Eintracht und euch Gladbacher schreiben können, weil wirklich starke und fähige Persönlichkeiten an den entsprechenden Positionen der Vereine arbeiten.
Eigentlich müsste man solche Spekulationen als Hommage an die gute Arbeit ansehen.
31.03.2021 - 20:46 Uhr
Die Bild versucht die Eintracht vorm BvB- Spiel kaputt zu schreiben. " die Frankfurter drohen auseinander zu brechen" Steubing, Hübner, Bobic, Hütter und mindesten 20 Stammspieler werden uns im Sommer verlassen. So in diesem Stil. Ich weiß nicht wieso wir so ein miserables Standing im Vergleich zu anderen Clubs haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von holger3700 am 31.03.2021 um 20:47 Uhr bearbeitet
31.03.2021 - 20:49 Uhr
Zitat von holger3700
Die Bild versucht die Eintracht vorm BvB- Spiel kaputt zu schreiben. " die Frankfurter drohen auseinander zu brechen" Steubing, Hübner, Bobic, Hütter und mindesten 20 Stammspieler werden uns im Sommer verlassen. So in diesem Stil. Ich weiß nicht wieso wir so ein miserables Standing im Vergleich zu anderen Clubs haben.
Bei Hütters Auftritt bei Sky90 war bereits bekannt, das Hübner geht. Außerdem wusste er wohl von Bobics Wechselwunsch Bescheid. Und dann soll sich jetzt auf einmal alles verändern? Die BILD muss echt Langweile haben.
31.03.2021 - 20:58 Uhr
Zitat von nurdiesge
Bei Hütters Auftritt bei Sky90 war bereits bekannt, das Hübner geht. Außerdem wusste er wohl von Bobics Wechselwunsch Bescheid. Und dann soll sich jetzt auf einmal alles verändern? Die BILD muss echt Langweile haben.
Zitat von holger3700
Würd mich nicht wundern, wenn die Bild diese Woche noch ein Gerücht um Silva und den BVB strickt.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass wir ernsthaft an Hütter interessiert sind. Hütter hat sich noch Ende Februar klar zur Eintracht bekannt und ich schätze ihn eigentlich als loyal ein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich