Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Adi Hütter
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 56
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Adi Hütter [Trainer]

16.05.2018 - 17:38 Uhr
Adi Hütter [Trainer] |#101
08.04.2021 - 15:31 Uhr
Die gute Nachricht für die Fans von Eintracht Frankfurt: Auch am Wochenende gegen den VfL Wolfsburg wird Adi Hütter in der Bundesliga auf der Bank der Hessen sitzen. Zu seiner Zukunft wollte sich Hütter am Donnerstag nicht äußern, sehr wohl aber zum großen Traum als Trainer erstmals in der Champions League an der Seitenlinie zu stehen. Das könnte er in der kommenden Saison womöglich mit der Eintracht. [...]
Adi Hütter [Trainer] |#102
08.04.2021 - 20:52 Uhr
…die Tabellenkonstellation: Es ist immer ratsam, auch mal in den Rückspiegel zu schauen – wie beim Autofahren. Das Ziel ist es aber dennoch, nach vorne zu schauen. Das tun wir auch beim Fußball. Unser Ziel ist es, auch am Ende der Saison auf dem momentanen Tabellenplatz zu stehen. Motivieren muss ich den Einzelnen gar nicht mehr, sie wissen alle worum es geht und sind entsprechend motiviert. Natürlich ist sich aber auch der Gegner bewusst, dass er mit einem Sieg fast schon fix in der Champions League ist. Mit Wolfsburg haben wir noch eine Rechnung offen. Es wird ein Spiel zweier Mannschaften, die eine gute Saison und eine sehr erfolgreiche Rückrunde spielen. Wir sind in der Lage, etwas Historisches zu leisten. Das ist eine große zusätzliche Motivation, dem werden wir alles unterordnen. Als Spieler durfte ich an der Champions League teilnehmen, als Trainer noch nicht. Auch deshalb werde ich alles daransetzen, dieses Ziel mit Eintracht Frankfurt zu erreichen.
Hallo zusammen, ich bin zwar seid Jahren ein stiller mitleser aber kaum ein Thema hat mich bisher so gefuchst das ich einen Beitrag verfassen wollte.

Ich denke das Hütter es stark von CL abhängig machen wird. Im oben genannten Interview sagt er ja das er da mit der Eintracht teilnehmen will. Er hat mit Sicherheit Angebote anderer Vereine und hält sich auch die Hintertür offen für den ganz großen Club alles andere wäre, wie hier schon auf verschiedene Arten erläutert, nicht sinnvoll in Bezug auf einen Karriereplan den er zweifelsohne hat.

Er wird nicht um jeden Preis wegwollen aber er hat auch kein Adlertattoo unterm T-Shirt da müssen wir uns nichts vormachen.

Auf ein fröhliches weiterspekulieren und im dunklen tappen.
Adi Hütter [Trainer] |#103
09.04.2021 - 16:37 Uhr
Quelle: www.sport.de
Laut "Bild" hat sich Hütter als Favorit herauskristallisiert. Demnach soll der Deal entweder in der kommenden Woche rund um das Duell zwischen Gladbach und der SGE verkündet werden, oder aber erst, wenn Frankfurt die Champions-League-Qualifikation sicher hat. Das soll Hütters Wunsch sein.
Das Warten geht weiter. Lieber wäre mir auch ein anderer Trainer, nach der Nummer von Rose

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
Adi Hütter [Trainer] |#104
09.04.2021 - 17:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
Noch offen, wer dann Coach der Gladbach sein wird. So plant der Manager die Trainer-Verkündung: Nach wie vor ist Frankfurts Erfolgstrainer Adi Hütter (51) Top-Favorit auf die Nachfolge von Marco Rose (44, nach Dortmund). Aber wann gibt Eberl diese Entscheidung bekannt?

Es gibt zwei Szenarien:

► Verkündung in der nächsten Woche rund um das direkte Duell mit der Eintracht am 17. April. Ähnlich war's auch schon bei Rose: Da wurde der öffentliche Druck vorm Pokal-Spiel gegen Dortmund so groß, dass Eberl die Rose-Entscheidung einforderte und dann veröffentlichte.

► Wenn Frankfurt für die Champions League qualifiziert ist. Das soll Hütters Wunsch sein, damit (wie bei Rose) ein Absturz nicht mit der Wechsel-Bekanntgabe in Verbindung gebracht werden kann.

Eberl: „Wir sind uns klar, wer's werden soll. Beim Zeitpunkt lassen wir uns aber nicht in die Karten schauen.“
Zitat von planscher

Komisch nur das diese Info nirgendwo in der Bild auftaucht
Adi Hütter [Trainer] |#105
10.04.2021 - 00:37 Uhr
Der Architekt vor dem Absprung, hartnäckige Wechselgerüchte um den Trainer, die Stars heiß umworben: Trotz der historischen Chance auf die Champions League rumort es bei Eintracht Frankfurt. Der SGE droht kurz vor dem Gipfel der Zerfall.

Der Abgang von Bobic zur Hertha wird bereits rund um das Königsklassenduell mit dem VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) erwartet. Auch der immer wieder beim Ligakontrahenten Borussia Mönchengladbach gehandelte Trainer Adi Hütter dürfte dadurch zusätzlich ins Grübeln geraten. „Wenn er und Bobic gingen – das wäre ein Schlag ins Kontor. Eintracht müsste gefühlt wieder von vorn anfangen“, beschreibt Eintracht-Ikone Jürgen Grabowski das mögliche Horrorszenario.
Adi Hütter [Trainer] |#106
11.04.2021 - 23:04 Uhr
Brisantes Duell zwischen Gladbach und Frankfurt

Zwei Bundesligaspiele mit Eintracht Frankfurt führten Adi Hütter nach Mönchengladbach und 2016 das Rückspiel in den Champions-League-Play-offs mit Young Boys Bern. In dieser Woche macht sich der 51-Jährigen auf den Weg zu seiner vierten Dienstreise in den Borussia-Park - den er am Samstag vermutlich zum vorerst letzten Mal als Gästetrainer betreten wird. (...)

Hütter vor der Reise in die Zukunft?
Jetzt ist der Artikel auch online.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Adi Hütter [Trainer] |#107
12.04.2021 - 11:54 Uhr
Andererseits hat SPORT1 aus dem direkten Eintracht-Umfeld andere Töne vernommen. Es sei noch nichts fix, Hütter habe einen Weggang nach Gladbach auch intern nicht kommuniziert. Der Sieg gegen Wolfsburg hat die Zuversicht auf einen Verbleib noch steigen lassen.

Ein Weggang ist zwar nicht auszuschließen, in der Bundesliga könnten im Sommer auch bei den Topklubs Bayern München oder RB Leipzig spannende Posten frei werden. Die Ausfahrt muss also nicht unbedingt Mönchengladbach heißen.
also bei anderen Medien die sich auf das direkte Eintracht Umfeld beziehen steht das nach wie vor KEINE Zusage/feststehenden Abgang gibt, auch im Kicker Bericht wird kein konkreter Trainer Name der Verantwortlichen genannt. Ich denke auch das sich Hütter nicht jetzt die Option Leipzig/Bayern die sich ggf. in den nächsten Wochen auftut jetzt verbauen will, von daher glaube ich auf keinen Fall an eine Einigung mit Gladbach in diesen Wochen.

In dem Bericht wird auch nach wie vor über ein Verbleib spekuliert aber auch auf der anderen Seite erste Namen für Nachfolger mit Lucien Favre, Peter Bosz oder Steffen Baumgart gehandelt.

Klar wird es auch sein das dieses Thema vor dem direkten Duell jetzt diese Woche von den Medien noch mal richtig hochgekocht wird um es auszuschöpfen, von daher würde ich mich von den News diese WOche nicht zu sehr treiben lassen zwinker

Trotz allem finde ich es schade das man diese einmalige Saison nicht einfach in Ruhe genießen kann aufgrund der ganzen Nebengeräusche einzelner Personen.
Adi Hütter [Trainer] |#108
12.04.2021 - 12:43 Uhr
Quelle: twitter.com
Nun ist es mit der Ruhe vorbei: Nach Informationen der Bild wechselt #Eintracht-Trainer Adi Hütter im Sommer zu Borussia Mönchenladbach. Doch auch ein Doppelwechsel von Fredi Bobic und Hütter wird die #SGE nicht umhauen.
Die Hessenschau vermeldet es nun auch, bezieht sich zwar auf die Blöd aber die Hessenschau ist sonst sehr zuverlässig.
Adi Hütter [Trainer] |#109
12.04.2021 - 13:29 Uhr
Quelle: www.90min.de
Die Anzeichen auf einen Wechsel von Trainer Adi Hütter zur Borussia verdichten sich immens. Nun sollen bereits die ersten Vertragsdetails an die Öffentlichkeit gedrungen sein. Demnach soll der Nachfolger von Marco Rose ebenso wenig ein Langzeit-Engagement in Betracht ziehen.
Adi Hütter [Trainer] |#110
12.04.2021 - 14:31 Uhr
Österreichisch-frankfurterisches Rumgeeier ist ein moderner Klassiker der Bundesligaküche. Erstmals im Februar 2020 serviert, erfreut sich das Gericht mittlerweile vor allem am Niederrhein großer Beliebtheit, wohingegen es im Frankfurter Raum, aus dem es stammt, als schwer verdaulich gilt.
Herrlicher Artikel. Echt gut gemacht ugly

•     •     •

al-Ittiḥād al-filasṭīnī li-kurat al-qadam | الاتحاد الفلسطيني لكرة القدم

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SandzakFFM am 12.04.2021 um 14:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.