| Geburtsdatum | 11.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Adi Hütter [Trainer]
16.05.2018 - 17:38 Uhr
12.04.2021 - 12:43 Uhr
Quelle: twitter.com
Nun ist es mit der Ruhe vorbei: Nach Informationen der Bild wechselt #Eintracht-Trainer Adi Hütter im Sommer zu Borussia Mönchenladbach. Doch auch ein Doppelwechsel von Fredi Bobic und Hütter wird die #SGE nicht umhauen.
Die Hessenschau vermeldet es nun auch, bezieht sich zwar auf die Blöd aber die Hessenschau ist sonst sehr zuverlässig.
12.04.2021 - 12:45 Uhr
Zitat von Wasinho
Sehe ich eigentlich genau anders. Die Beiträge hier waren in der Großzahl angenehm und sehr emphatisch. Weiß nicht was dieser Post jetzt soll.
Zitat von NadaCambia
Gladbach hat die nervigsten Fans auf tm.de, ich wünsche euch also viel Spaß bei jeglichen Diskussionen in den kommenden Wochen. =)
Gladbach hat die nervigsten Fans auf tm.de, ich wünsche euch also viel Spaß bei jeglichen Diskussionen in den kommenden Wochen. =)
Sehe ich eigentlich genau anders. Die Beiträge hier waren in der Großzahl angenehm und sehr emphatisch. Weiß nicht was dieser Post jetzt soll.
Dann schau Mal ins andere Forum. Hier kommen jetzt diejenigen her die nett und sympathisch sind. Aber als Rose bekannt wurde haben viele Gladbacher ihr hässliches Gesicht gezeigt was den Charakter angeht und haben unfassbar im BVB Forum gewütet.
Man sollte nie alle über einen Kamm scheren, deswegen tu ich das auch nicht, ich habe viele Gladbacher im Freundeskreis die sich nie so äußern würden, und auch hier im Forum ist es nur ein Bruchteil der in andere Foren geht um dort beleidigend um sich zu schießen, aber das Gladbacher Forum hat gefühlt doch einen extrem hohen Anteil dieser Art von Fans, leider.
Hier wird man das allerdings nicht spüren, die Leute die nach oben hin beleidigend auftreten sind nicht die Gleichen die sich hier positiv äußern.
12.04.2021 - 12:51 Uhr
Zitat von Icarus619
Dann schau Mal ins andere Forum. Hier kommen jetzt diejenigen her die nett und sympathisch sind. Aber als Rose bekannt wurde haben viele Gladbacher ihr hässliches Gesicht gezeigt was den Charakter angeht und haben unfassbar im BVB Forum gewütet.
Man sollte nie alle über einen Kamm scheren, deswegen tu ich das auch nicht, ich habe viele Gladbacher im Freundeskreis die sich nie so äußern würden, und auch hier im Forum ist es nur ein Bruchteil der in andere Foren geht um dort beleidigend um sich zu schießen, aber das Gladbacher Forum hat gefühlt doch einen extrem hohen Anteil dieser Art von Fans, leider.
Hier wird man das allerdings nicht spüren, die Leute die nach oben hin beleidigend auftreten sind nicht die Gleichen die sich hier positiv äußern.
Zitat von Wasinho
Zitat von NadaCambia
Dann schau mal nach, wie gerade sofort 3 BVB-User zu uns kamen und unnötige, nichts zum Thema beitragende Kommentare dargelassen haben. Die gibt's halt leider bei jedem Verein.
Aber das dazu, hier soll es über Hütter gehen.
Ich finde es extrem schade (nicht aber überraschend), dass vor dem direkten Duell am Wochenende mehr raus kommt und die Medien sich darauf stürzen. Ob die Bild genaue Infos hat oder eine Schlussfolgerung als Fakt darstellt, sei mal dahingestellt. Die Zeichen für einen Wechsel verdichten sich aber.
Ich kann mich sportlich mit Hütter sehr gut anfreunden, bin aber von vorne rein skeptisch aufgrund seiner Aussagen, dass er bei der Eintracht bleiben wird. Das hat einen faden Beigeschmack. Ich wünsche mir, dass ihr eure Saison so weiterspielt (Ausnahme Samstag) und in die Champions League einzieht. Wenn bevorstehende Wechsel Unruhe reinbringen und sportliche Ziele gefährden, ist das immer ärgerlich und blöd. Aber bei euch habe ich da nicht so viel Sorge. Eure Mannschaft hat viel zu viel Bock auf die CL, um sich das noch nehmen zu lassen.
12.04.2021 - 12:56 Uhr
Ich sage ja... alle paar Stunden mittlerweile neue Meldungen und JEDER stürzt sich drauf... wären es wenigstens offizielle Meldungen der Vereine, dann hätten wir ja auch ne reale Grundlage zum Diskutieren.
Ich sags weiterhin mal ganz klar - auch wenns wirklich vehement versucht wird von gewissen Seiten aus - die Mannschaft wird keiner mehr aus dem Konzept bringen; Versuche zwecklos.
Und was dann passiert, wenn alles sportliche geklärt ist, werden wir sehen.
Hatte es vor ein paar Tagen schon mal geschrieben und meine das auch weiterhin komplett wertungsfrei - wenn man 7,5 Mio. für einen Trainer bekommt und sagen wir mal 3-4 Mio. für einen Sportvorstand, dann hat man zwar einerseits wirklich schmerzhafte Verluste; aber immerhin sind wir nicht mehr die "Wohlfahrt" und lässt diese Leute für quasi umme ziehen.
Alleine mit diesen Einnahmen KÖNNTE (Noch ist ja nix fix) man schon alle begehrten Spieler halten..... nur mal als Gedankensprung zur kommenden Saisonplanung.
Ich sags weiterhin mal ganz klar - auch wenns wirklich vehement versucht wird von gewissen Seiten aus - die Mannschaft wird keiner mehr aus dem Konzept bringen; Versuche zwecklos.
Und was dann passiert, wenn alles sportliche geklärt ist, werden wir sehen.
Hatte es vor ein paar Tagen schon mal geschrieben und meine das auch weiterhin komplett wertungsfrei - wenn man 7,5 Mio. für einen Trainer bekommt und sagen wir mal 3-4 Mio. für einen Sportvorstand, dann hat man zwar einerseits wirklich schmerzhafte Verluste; aber immerhin sind wir nicht mehr die "Wohlfahrt" und lässt diese Leute für quasi umme ziehen.
Alleine mit diesen Einnahmen KÖNNTE (Noch ist ja nix fix) man schon alle begehrten Spieler halten..... nur mal als Gedankensprung zur kommenden Saisonplanung.
Wenn das stimmt soll er direkt gehen der verlogene Hund
eintracht hat bei ffh dementiert
12.04.2021 - 13:00 Uhr
Zitat von bullriko
Quelle: twitter.com
Nun ist es mit der Ruhe vorbei: Nach Informationen der Bild wechselt #Eintracht-Trainer Adi Hütter im Sommer zu Borussia Mönchenladbach. Doch auch ein Doppelwechsel von Fredi Bobic und Hütter wird die #SGE nicht umhauen.
Die Hessenschau vermeldet es nun auch, bezieht sich zwar auf die Blöd aber die Hessenschau ist sonst sehr zuverlässig.Naja, sie geben aber nur den Bericht der Bild wieder - das machen ja viele Medien, grade solche wie die Hessenschau, die einen Nachrichtenticker betreiben
Allgemein: Auch wenns schwerfällt - können wir vielleicht versuchen, beim eigentlichen Thema des Threads zu bleiben?
Es geht hier um Adi Hütter, nicht um Vergleiche zwischen Vereinen, Fans oder neue Sportdirektoren
Zitat von oVaflYa
Was sollen sie auch anderes sagen vor dem wichtigen Spiel bei den Fohlen?
Zitat von Icarus619
Zitat von Wasinho
Zitat von NadaCambia
Das war durchaus von beiden Seiten aus zu beobachten! Genauso wurden von unserer Seite schon Beiträge bei den Gladbachern gepostet, die nicht hätten sein müssen.
Bislang läuft es aber wirklich gesittet ab, und das finde ich großartig.
Es kann kein Gladbacher Fan was dafür, wie Hütter sich entscheidet oder wen Eberl anbaggert. Und welche Verein nun der „wirklich bessere und größere“ ist, ist auch irrelevant.
Ich habe gar keinen Bock, gegen irgendwen zu Stänkern, dafür ist mir die Zeit zu schade. Sollen sie gehen, wer will. Es werden welche kommen, die dann mit frischer Motivation Bock auf uns haben.
Eine Freundin zum bleiben zu überreden war auch noch nie gut... Und vom hinterher heulen hat man noch nie eine neue bekommen.
12.04.2021 - 13:03 Uhr
Zitat von Tobii
Kovac<Hütter<Rangnick
Das Rangnick bei uns überhaupt in der Verlosung ist, ist schon ein Wahnsinn! Genau wie damals bei Silva. Bei der Verpflichtung hatte ich geschrieben dass wir solche Spieler vor Jahren nicht mal im Ansatz bekommen hätten.
Von Hütter bin ich enttäuscht! „Ich bleibe“ und „ich sehe zu dem was ich gesagt habe“.
Kovac<Hütter<Rangnick
Das Rangnick bei uns überhaupt in der Verlosung ist, ist schon ein Wahnsinn! Genau wie damals bei Silva. Bei der Verpflichtung hatte ich geschrieben dass wir solche Spieler vor Jahren nicht mal im Ansatz bekommen hätten.
Von Hütter bin ich enttäuscht! „Ich bleibe“ und „ich sehe zu dem was ich gesagt habe“.
Maja, Tobii, ob Ragnick so gut zum Team passt, weiß aber noch keine. Am Ende des Tages wird Hütter hier für Eintracht-Verhältnisse 2 historische und eine durchschnittliche ( spielerisch wahrscheinlich eher unterdurchschnittliche) Saisons abgeliefert haben. Das ist erst einmal ein sehr hohe Messlatte, auch für Rangnick. Sollten wir tatsächlich in die CL kommen, dann ist das erst einmal für jeden Nachfolger ein ziemlicher Rucksack und eine Wiederholung nächste Saison ist jetzt nicht so wahrscheinlich.
Aber ob Ragnick wirklich in der Verlosung ist, wissen wir nicht.
Zunächst habe ich die "Schuld" bei Hütter gesehen, aber wenn Holzer hier wirklich so ein schlechtes Bild abgibt, wie einige hier andeuten, dann komme ich auch ins Grübeln. Wenn hier wirklich ein Rangnick SV werden sollte trotz der Probleme mit Hütter, dann spricht das nicht gerade für Loyalität gegenüber einem sehr verdienten Angestellten. Ich denke nicht, dass man Hütter groß Mitsprache bei dieser Personalie einräumen sollten ( im Sinne, dass jetzt einer seiner "Buddies" kommen muss), aber auf potenzielle Reibungspunkte gar keine Rücksicht zu nehmen, finde ich genauso falsch.
Über allem steht aber, dass die Ziele noch erreicht werden und die sehe ich jetzt doch stark gefährdet. Dass wir nach einer offiziellen Bekanntgabe ausgerechnet gegen den künftigen Arbeitgeber spielen, ist alles andere als eine günstige Konstellation. Das ist somit zwangsläufig in den Köpfen der Spieler.
Ich hoffe einfach, dass das Vertrauensverhältnis zwischen Trainer und Mannschaft zu stark leidet. Das ist bis Saisonende einfach die größte Gefahr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich