Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Adi Hütter
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 56
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Adi Hütter [Trainer]

16.05.2018 - 17:38 Uhr
Adi Hütter [Trainer] |#2811
12.04.2021 - 13:03 Uhr
Zitat von kihesse
Zitat von Route66BMG

Also ....als Gladbach Fan kann ich mich nicht wirklich freuen....
AH ist zwar ein sehr guter Trainer....aber....sollte er ähnlich durchstarten wie bei euch dann isser in 2 Jahren eh weg ( es sei denn die Klausel bzw Option ist beiderseits zu ziehen im Erfolgsfall)...
Meine Favoriten wären RR und ETH gewesen....
Kann mir vorstellen das RR bei euch aufschlägt.
Für Samstag wünsche ich euch definitiv 3 Punkte.
Hauptsache die Zecken kommen nicht in die CL...

Naja...man darf schon bezweifeln, dass er gleich im ersten Jahr voll durchstartet. Es wird schon einige Zeit brauchen bis das Team komplett auf sein System eingestellt ist und der Erfolg einsetzt. Mal sehen ob Gladbach auch die Geduld dazu hat.

Geduld ja klar....was meinst du denn wie wir Gladbach bewerten?
Für mich sind ,in der Regel, Platz 1 bis 3 an Bayern,Dortmund und Leipzig vergeben. Dann ko.mt ein Feld von 4 bis 9 wo es drauf ankommt wer schwächelt und wer gut bis sehr gut performt. Das sind Wir ,Eintracht,Leverkusen, Wolfsburg, plus 2 Überraschungsmannschaften....Union,VFB Freiburg dieses Jahr halt...
Läuft es perfekt ist 3 oder 4 drin, läuft es normal 4/5 bis 6/7,läuft es etwas schlechter dann ab 7 abwärts...
Dieses Jahr scheint ihr und Wolfsburg perfekt zu arbeiten, letzte Saison waren wir es ,nächstes Jahr ????
Wartet erstmal wieder die 3Fach Belastung ab....
Adi Hütter [Trainer] |#2812
12.04.2021 - 13:03 Uhr
Zitat von SGEEintracht

Zitat von oVaflYa

eintracht hat bei ffh dementiert

Was sollen sie auch anderes sagen vor dem wichtigen Spiel bei den Fohlen?

edit: das Argument lässt sich halt genausogut auf beide Seiten auslegen..

Was soll den die Bild anderes tun als Schund zu verbreiten?
Ich halte die Aussage der Eintracht für mindestens glaubwürdiger..

•     •     •

Merci Gui!!
Abneigung: türkischer Fussball, Donezk, Chelsea, Marseille

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UmbroBonito am 12.04.2021 um 13:06 Uhr bearbeitet
Adi Hütter [Trainer] |#2813
12.04.2021 - 13:04 Uhr
Als Eintracht Fan natürlich sehr hart. Erst Bobic und jetzt Hütter. Jetzt hat man schon Einbußen nach einer geilen Saison. Das bringt jetzt natürlich Unruhe rein und jetzt erst recht weil es für Euch jetzt ausgerechnet nach Gladbach geht.
Ich hoffe ihr findet einen guten Nachfolger, aber Glasner bleibt bei uns.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Adi Hütter [Trainer] |#2814
12.04.2021 - 13:06 Uhr
Zitat von UmbroBonito
Zitat von SGEEintracht

Zitat von oVaflYa

Ich sage mal, die SGE hätte jetzt auch bestätigen können. Wenn es stimmt, hilft jetzt dementieren auch nicht mehr so viel, dann wäre das Kind eh schon im Brunnen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Adi Hütter [Trainer] |#2815
12.04.2021 - 13:08 Uhr
Danke ROSE!
Adi Hütter [Trainer] |#2816
12.04.2021 - 13:09 Uhr
warum gibt Holzer ein schlechtes Bild ab?

Weil er Bobic nicht hergibt für lau? - Absolut richtig!

Weil er die strategische Ausrichtung des Vereins nicht am Trainer ausrichtet? - Der einzig richtige Weg!!

Ich habe es vor ein paar Tagen ebenfalls schon mal geschrieben; wer glaubt dass die Eintracht grade nur zuschaut und nichts macht, soll das meinetwegen glauben; dem ist aber nicht so.

Wenn bei uns welche gehen, kommen auch bei uns Neue.... und ich sags mal ganz wertungsfrei erneut; alle Neuen, die bei uns zuletzt kamen waren gleichwertig bzw. besser als ihre Vorgänger; und auch nach Kovac und vor Hütter waren genug skeptisch.
Adi Hütter [Trainer] |#2817
12.04.2021 - 13:11 Uhr
Zitat von Aaron8_94
Zitat von UmbroBonito

Zitat von SGEEintracht

Zitat von oVaflYa

Frankfurt kann aber nichts dementieren bei einer AK.

Aber die Bild kann Wechsel verkünden?
Ich lehne mich mal aus dem Fenster - aber sollte es tatsächlich so sein und die Sache zwischen Gladbach und Hütter fix, dann weiss das Eberl vor der Bild. Und Frankfurt allerspätestens kurz nach ihm.

Weder Gladbach noch Frankfurt haben ein Interesse daran Ihre Mannschaften mit diesem Thema abzulenken. Was geschrieben wird passt grundsätzlich weder zum Interesse vom Trainer, von Gladbach oder von Frankfurt.

Ich sage nicht es ist unmöglich - aber wo das in erster Linie die Glaubwürdigkeit höher ist sollte es keine zwei Meinungen geben.

•     •     •

Merci Gui!!
Abneigung: türkischer Fussball, Donezk, Chelsea, Marseille
Adi Hütter [Trainer] |#2818
12.04.2021 - 13:11 Uhr
Zitat von Adler84
Zitat von UmbroBonito

Zitat von SGEEintracht

Zitat von oVaflYa

Ich sage mal, die SGE hätte jetzt auch bestätigen können. Wenn es stimmt, hilft jetzt dementieren auch nicht mehr so viel, dann wäre das Kind eh schon im Brunnen.

Statement der Eintracht ist wohl: "Wir haben keine Kenntnis davon".
Das stimmt mich jetzt auch nicht allzu hoffnungsvoll.

Bis zum Spiel muss die Katze aus dem Sack.
Adi Hütter [Trainer] |#2819
12.04.2021 - 13:16 Uhr
So ist es.

Weder von Gladbach noch von Eintrachtseite aus gab es zuletzt konkrete Aussagen - man hat einfach nichts konkretes dazu gesagt und damit natürlich jeden Raum für jede Spekulationen gelassen.

Und nichts weiteres ist das heute wieder..... warum sollte Gladbach jetzt noch versuchen, uns einen "reinzuwürgen" (nachdem sie es zuvor auch nicht taten)??

Das ist alles ähnlich lanciert wie vor paar Wochen schon mal und man muss ja vorsichtig mit allem sein was man so von sich gibt... aber es gibt ja nicht nur eine Borussia in der Liga... und da hat zumindest eine Borussia was davon, wenns bei uns krachen würde sinngemäß.

Nur, hatte schon vor unserem Spiel in Dortmund nicht geholfen und hilft jetzt auch nicht.... die Truppe lässt sich das nicht mehr nehmen!

Ich glaube sogar, dass der Zusammenhalt und die sportliche Gier, das große Ziel zu erreichen, nochmals mehr wurde (wenn das überhaupt geht) in der gesamten Truppe bzw. im gesamten Verein, je mehr die Medien drüber spekulierten/spekulieren und tägliche neue "sicheren Sachen" verkünden.

Daher macht ruhig so weiter..... Zwinkernd
Adi Hütter [Trainer] |#2820
12.04.2021 - 13:18 Uhr
Zitat von eagle1978
warum gibt Holzer ein schlechtes Bild ab?

Weil er Bobic nicht hergibt für lau? - Absolut richtig!

Weil er die strategische Ausrichtung des Vereins nicht am Trainer ausrichtet? - Der einzig richtige Weg!!

Ich habe es vor ein paar Tagen ebenfalls schon mal geschrieben; wer glaubt dass die Eintracht grade nur zuschaut und nichts macht, soll das meinetwegen glauben; dem ist aber nicht so.

Wenn bei uns welche gehen, kommen auch bei uns Neue.... und ich sags mal ganz wertungsfrei erneut; alle Neuen, die bei uns zuletzt kamen waren gleichwertig bzw. besser als ihre Vorgänger; und auch nach Kovac und vor Hütter waren genug skeptisch.

Du hast doch oben selbst noch geschrieben, "dass du auch so etwas gehört hättest." Was denn jetzt?

Niemand hat gesagt, dass man die ganze Ausrichtung nur vom Trainer abhängig macht. Das heißt aber auch nicht diesen völlig außer Acht zu lassen, sofern man ihn weiterbeschäftigen will.

Bei Rangnick sollte man auch nicht vergessen, dass dieser schon 63 ist. Der würde sehr wahrscheinlich auch nicht in das nächste Kahrzehnt führen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.