| Geburtsdatum | 11.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Adi Hütter [Trainer]
16.05.2018 - 17:38 Uhr
16.02.2021 - 17:35 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Ich glaube das ist in etwa der Wortlaut (ersetze BMG durch BVB), den BMG - Fans gewählt haben als das Gerücht Rose->BVB aufkam...
Zitat von nurdiesge
Sollte es einen Verein geben, der deutlich über uns anzusiedeln ist, hätte ich mehr Bedenken, allerdings ist Gladbach für mich nicht so deutlich über uns anzusiedeln.
Sollte es einen Verein geben, der deutlich über uns anzusiedeln ist, hätte ich mehr Bedenken, allerdings ist Gladbach für mich nicht so deutlich über uns anzusiedeln.
Ich glaube das ist in etwa der Wortlaut (ersetze BMG durch BVB), den BMG - Fans gewählt haben als das Gerücht Rose->BVB aufkam...
Allerdings grassiert da drüben im BMG Forum auch ein wenig der Größenwahn. Dort sieht man sich in der Regel mehr auf Augenhöhe mit dem BVB und sieht auch uns dort weniger als Konkurrenten, sondern eher als einen Mannschaft, welche weit über ihrem Niveau spielt und irgendwann einbrechen wird. Man sieht uns also auch generell eher weit unter Gladbach selbst. Es gibt dort zwar auch andere Meinungen, aber unter dem Strich ist das dort der Tenor
Meine Wahrnehmung ist da schon deutlich eine andere. Der BVB ist dann doch nochmal eine ganz andere Liga als BMG. Und bevor BMG mit dem BVB auf Augenhöhe anzusiedeln ist, stehen doch eher wir mit Gladbach auf einer Stufe. Daher postuliere ich mal, Hütter kann natürlich gehen, ich glaube aber auch hier absolut nicht an die Gefahr eines Hütterwechsels am Ende der Saison nach Gladbach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DFBPokalsieger am 16.02.2021 um 17:38 Uhr bearbeitet
16.02.2021 - 20:00 Uhr
Quelle: fussball.news
Nach fussball.news-Informationen tendiert ein Sommerwechsel von Hütter zu Gladbach allerdings gegen Null. Im Umfeld der Hessen ist man vielmehr verwundert über die Gerüchte.
Laut fussball.news ist Gladbach für Hütter keine Option. Zurecht!
16.02.2021 - 20:20 Uhr
Einfach nicht darauf hören was Matthäus sagt. Das erspart einiges an Kopfzerbrechend
17.02.2021 - 21:58 Uhr
"Ich weiß nicht, ob Gladbach der nächste Karrieresprung von Adi Hütter sein müsste", sagte der Sportdirektor auf Nachfrage von fussball.news und begründete dies auch ausführlich: "Natürlich ist Borussia Mönchengladbach uns vielleicht ein Stück weit, was die Entwicklung in der Vergangenheit anbelangt, voraus. Aber wir sind in einem guten Tempo dort hinzukommen. Wir sind mittlerweile eine Hausnummer geworden als Eintracht Frankfurt. Da weiß er sicherlich, was er an uns hat."
Hübner legt nun auch nach. Hinter Gladbach und Hütter kann man wohl getrost einen Haken machen!
18.02.2021 - 01:16 Uhr
Zitat von eagleFFM
"Ich weiß nicht, ob Gladbach der nächste Karrieresprung von Adi Hütter sein müsste", sagte der Sportdirektor auf Nachfrage von fussball.news und begründete dies auch ausführlich: "Natürlich ist Borussia Mönchengladbach uns vielleicht ein Stück weit, was die Entwicklung in der Vergangenheit anbelangt, voraus. Aber wir sind in einem guten Tempo dort hinzukommen. Wir sind mittlerweile eine Hausnummer geworden als Eintracht Frankfurt. Da weiß er sicherlich, was er an uns hat."
Hübner legt nun auch nach. Hinter Gladbach und Hütter kann man wohl getrost einen Haken machen!Das belegt nix und widerlegt nix. Eberl hat auch gesagt, dass Rose zu 99 % bleibt. Der wisse schon was er an Gladbach hat.
Im Fußball gilt halt wie in vielen anderen Bereichen eindeutig das Peter-Prinzip nach Laurence J. Peter. Jeder steigt so lange auf bis er sein persönliches Level der Unfähigkeit erreicht.
Jeder meint an ihm geht der Kelch vorbei, aber erst wenn Du irgendwo endgültig gescheitert bist weißt Du das die letzte Station Dein Maximum war.
Wenn Hütter auch so sein sollte, dann geht er halt irgendwann zur nächsthöheren Aufgabe.
18.02.2021 - 12:02 Uhr
Zitat von Melech
Das belegt nix und widerlegt nix. Eberl hat auch gesagt, dass Rose zu 99 % bleibt. Der wisse schon was er an Gladbach hat.
Im Fußball gilt halt wie in vielen anderen Bereichen eindeutig das Peter-Prinzip nach Laurence J. Peter. Jeder steigt so lange auf bis er sein persönliches Level der Unfähigkeit erreicht.
Jeder meint an ihm geht der Kelch vorbei, aber erst wenn Du irgendwo endgültig gescheitert bist weißt Du das die letzte Station Dein Maximum war.
Wenn Hütter auch so sein sollte, dann geht er halt irgendwann zur nächsthöheren Aufgabe.
Zitat von eagleFFM
Hübner legt nun auch nach. Hinter Gladbach und Hütter kann man wohl getrost einen Haken machen!Das belegt nix und widerlegt nix. Eberl hat auch gesagt, dass Rose zu 99 % bleibt. Der wisse schon was er an Gladbach hat.
Jeder im Fußball Business, außer Christian Streich, ist doch so gestrickt, dass er immer nach Höherem strebt und dementsprechend jede sich bietende Gelegenheit ergreift, um eine bessere Position bei einem besseren Verein zu besetzen.
Jeder im Profi-Sport ist so drauf, nicht nur im Fußball. Wenn man diesen Willen, sich zu verbessern und Karriere zu machen, nicht hat, dann wird man auch kein Profi..
Die Frage hier ist aber doch eine andere: Was ist der logische nächste Schritt für Hütter, bei dem er denkt dass er sich verbessern und bei dem er seine Karriere vorantreiben kann?!
Ist das Gladbach, die aktuell 4 Plätze hinter uns in der Tabelle stehen und uns zwar 3 oder 4 CL-Teilnahmen in den letzten 10 Jahren voraus haben, davon abgesehen aber auch jedes Jahr kämpfen müssen, um überhaupt international zu spielen?
Oder sollte es nicht zumindest mal ein Verein auf BVB Level sein, für den Hütter dann die SGE verlassen würde?
Und was Hübner sagt ist ja nur, und das sehe ich ähnlich, dass der Schritt zu Gladbach einfach zu klein ist, als das sich das für Hütter lohnen würde...
18.02.2021 - 16:12 Uhr
Ich glaube auch, dass Hütters nächster Schritt entweder RB Leipzig, Borussia Dortmund oder Bayern München ist. Alles andere würde ihn Stand heute nicht reizen, da Schalke gerade am fallen ist. Auch als Nationaltrainer könnte ich ihn mir gut vorstellen. England (Liverpool) könnte ich mir auch vorstellen.
19.02.2021 - 01:29 Uhr
Hütter heute in der PK:
"Es ist normal, dass mein Name fällt. Aber Ich bin bei Eintracht Frankfurt und beschäftige mich nur mit Eintracht Frankfurt."
Ich denke klarer gehts heutzutage nicht mehr...außer es entsteht ne komische Dynamik an nem Tag...
"Es ist normal, dass mein Name fällt. Aber Ich bin bei Eintracht Frankfurt und beschäftige mich nur mit Eintracht Frankfurt."
Ich denke klarer gehts heutzutage nicht mehr...außer es entsteht ne komische Dynamik an nem Tag...
19.02.2021 - 08:11 Uhr
Zitat von Deniz619
Hütter heute in der PK:
Hütter heute in der PK:

Das Statement ist alles andere als klar. Wie du sagst, mehr lassen sich die Trainer, Spieler und Funktionäre im Fußball heute aber auch nicht mehr entlocken.
Trotzdem glaube ich, dass an dem Gerüchte um einen Wechsel zu uns nichts dran ist. Wie hier schon einige korrekt sagen, wäre der Schritt für Hütter auch nicht groß genug, um ihn zu wagen.
Wir sind in unserer Entwicklung ein Stückchen weiter als ihr, ich denke das kann ich hier so sagen. Trotzdem ist der Schritt nicht (mehr) so groß, dass ein Trainer bzw. Spieler ihn gehen muss. Vor allem wenn es bei der Eintracht so gut für ihn läuft und er weiß, was er an euch hat.
Ähnlich haben zwar viele auch bei uns über Rose gedacht, der Unterschied zwischen dem BVB und uns und der Eintracht und uns ist doch leider noch ein etwas anderer.
Ich glaube, ihr müsst euch keine Sorgen um ihn machen. Zumindest nicht was uns betrifft.
19.02.2021 - 08:28 Uhr
Ich denke und hoffe auch, dass an dem Gerücht nichts dran ist.
Hütter weiß, was er an der Eintracht hat und soll dort auch noch ein paar Jährchen weitermachen, um
dann eine größere Aufgabe zu übernehmen.
Viel Erfolg weiterhin
Hütter weiß, was er an der Eintracht hat und soll dort auch noch ein paar Jährchen weitermachen, um
dann eine größere Aufgabe zu übernehmen.
Viel Erfolg weiterhin
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich