Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

1. Bundesliga

29.05.2011 - 17:57 Uhr
1. Bundesliga |#241
13.11.2013 - 18:08 Uhr
Werder Bremen wird dieses Jahr wieder erhebliche Verluste einfahren. Gemäß Willi Lemke und dem Weserkurier werden es wohl ein Minus von 6 bis 8 Millionen Euronen sein. Im Vorjahr war der Verlust ca. 14 Millionen Euronen hoch.
Da schätze ich doch die wirtschaftlichen Verhältnisse bei der Eintracht. Lieber auf Jahre gesund in der 2. Liga (war allerdings ja nicht feststeht) als mit Millionenschulden in der 1. Liga.
1. Bundesliga |#242
13.11.2013 - 18:50 Uhr
Zitat von virus52:
Da schätze ich doch die wirtschaftlichen Verhältnisse bei der Eintracht. Lieber auf Jahre gesund in der 2. Liga (war allerdings ja nicht feststeht) als mit Millionenschulden in der 1. Liga.

Ganz wichtiger Absatz welchen ich völlig begrüße und unterschreibe. Bin nur mal gespannt wie unsere Bilanz ausschauen wird. Das wir mit einem guten und satten Plus das Jahr abschließen, dürfte kein Wunder sein. Ich sehe es aber sehr positiv und gut.

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

2002: Thomas Piorunek, 2013: Damir Vrancic. 2 Tore für die Ewigkeit!
1. Bundesliga |#243
13.11.2013 - 19:04 Uhr
Zitat von BTSV92:
Zitat von virus52:

Ganz wichtiger Absatz welchen ich völlig begrüße und unterschreibe. Bin nur mal gespannt wie unsere Bilanz ausschauen wird. Das wir mit einem guten und satten Plus das Jahr abschließen, dürfte kein Wunder sein. Ich sehe es aber sehr positiv und gut.

Jo, von dieser saison werden wir noch in 3 Jahren Finanziel was von haben. :cool
1. Bundesliga |#244
13.11.2013 - 19:11 Uhr
Zitat von BTSVTIPO:
Zitat von BTSV92:
Zitat von virus52:

Jo, von dieser saison werden wir noch in 3 Jahren Finanziel was von haben. :cool

Ich würde vielleicht noch 2 Jahre oben drauf packen, denn man hat in den letzten Jahren die Schulden so gut wie abgebaut und kontinuierlich nur schwarze Zahlen geschrieben, welche durch diese 1. Liga Saison eigentlich noch klarer nach oben steigen sollten. :)

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

2002: Thomas Piorunek, 2013: Damir Vrancic. 2 Tore für die Ewigkeit!
1. Bundesliga |#245
27.11.2013 - 11:33 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/keine-fca-spiele-fuer-gagelmann/news/anzeigen_141990.html

Sportsfreund Gagelmann darf vorerst Augsburg nicht pfeiffen. So eine Bannmeile wäre bei uns eigentlich auch schon längst überfällig.
1. Bundesliga |#246
27.11.2013 - 12:45 Uhr
Zitat von esperanza:
http://www.transfermarkt.de/de/keine-fca-spiele-fuer-gagelmann/news/anzeigen_141990.html

Sportsfreund Gagelmann darf vorerst Augsburg nicht pfeiffen. So eine Bannmeile wäre bei uns eigentlich auch schon längst überfällig.

Das finde ich ja total albern. Da kann sich ja jetzt jeder seine Schiedsrichterwunschliste zusammenstellen, in dem jeder mal die Schiedsrichter aufschreibt die er nicht haben möchte. Da wirds es einigen der Schwarzen Zunft aber langweilig werden an den Wochenenden :D

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
1. Bundesliga |#247
08.12.2013 - 15:48 Uhr
Freiburg nach 15 Minuten 0:2 hinten gegen VW Wolfsburg.
Da freuen sich die 170 Gäste Fans aus der Autostadt. :p
1. Bundesliga |#248
09.12.2013 - 07:53 Uhr
Zitat von BTSVTIPO:
Freiburg nach 15 Minuten 0:2 hinten gegen VW Wolfsburg.
Da freuen sich die 170 Gäste Fans aus der Autostadt. :p

Seat Braunschweig nach 90 Minuten 0:2 hinten gegen die Hertha.
Da freuen sich die 170 Gäste aus der Autostadt nochmal. :p
1. Bundesliga |#249
14.12.2013 - 00:55 Uhr
Wir sind Eintracht Braunschweig Fans, Hunderte Kilometer entfernt.
Das uns der HSV näher liegt ist doch klar...( für Bayern Münchenfans mit Nachhilfe ) in "Erdkunde"!
Erschreckend, dass man als User..ohne Bayern München Fan sein mit Löschung bedroht wird.
Hallo Bayern München: In eurer Mannschaft findet man alles,
Steuerhinterzieher, Brandstifter, Spieler, Frauen verwöhnte.
Das wir Bayern München so verlogen nicht mögen, ist ein Risiko...
Selbstverständlich werden wir uns nicht so einfach löschen lassen!
1. Bundesliga |#250
01.02.2014 - 16:23 Uhr
Unglaublich was heute abgeht..der Mainzer feiert sich über sein Tor,obwohl er klar mit der Hand hingeht und ein Bremer fliegt vom Platz weil 'n Augsburger meint schön zu schauspielern :ugly

•     •     •

Jedes Wochenende mit den Jungs treffen,
zusammen zum Stadion gehen.
90 Minuten alles geben,
Pöbelein am Rande,
der Takt der Trommeln,
die Gesänge der Kurve,
der Duft von Pyrotechnik.
Die Worte vom Capo,
die emotionale Eskalation bei einem Tor. - Fußball ist das geilste!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.