Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

1. Bundesliga

29.05.2011 - 17:57 Uhr
1. Bundesliga |#221
10.08.2013 - 13:09 Uhr
Zitat von Meisterschale:
Zitat von TreuerLoewe:
Da hat man mal wieder gesehen das die Bazis absolute Weicheier sind!
Ich sehe es schon kommen das den Bayern bei uns ein Schiri zugeschustert wird der ihnen wohlgesonnen ist und die Schauspieler von denen einen Freistoß nach dem anderen rausholen.
Würde ja mal gern einen von denen den ganzen Tag begleiten!
Ich denke das der Ribbelly schon morgens um 13Uhr beim Bäcker nen Schwan macht sobald hinter ihm die Tür vom nächsten Kunden aufgeht abe halt, der wird sicher nicht wissen wo der nächste Bäcker ist,so eine Diva bekommt sicherlich die Brötchen an die Tür geliefert bekommen.
Seine 14 jährige Freundin die von der Schule heim kommt bringt die Tüte mit rein!
Schweini ist der Beste,sagt das Länderspiel wegen Verletzung ab aber spielt,naja ist halt eine Pussy. Aus Glas gemacht der Möchtegern!
Die Hoffnung das Löw mal auf die Möchtegerne verzichtet bleibt nur eine Hoffnung

mimimimimi

Schweinsteiger sagt nicht wegen Verletzung ab, sondern Löw verzichtet auf ihn, weil er noch nicht fit genug ist, was meinst du, warum er gestern in der 60sten ausgewechselt wurde.
Der ist erst seit 3 Wochen im Training nach seiner OP.
Aber gut, son bischen informieren ist natürlich zu viel verlangt, wenn man eh nur nen frustrierten Polemikpost abgeben will.

blau-gelbe Grüße ;)

Bist aber gleich drauf angesprungen :D
1. Bundesliga |#222
10.08.2013 - 13:45 Uhr
Zitat von TreuerLoewe:
Zitat von Meisterschale:
Zitat von TreuerLoewe:
Da hat man mal wieder gesehen das die Bazis absolute Weicheier sind!
Ich sehe es schon kommen das den Bayern bei uns ein Schiri zugeschustert wird der ihnen wohlgesonnen ist und die Schauspieler von denen einen Freistoß nach dem anderen rausholen.
Würde ja mal gern einen von denen den ganzen Tag begleiten!
Ich denke das der Ribbelly schon morgens um 13Uhr beim Bäcker nen Schwan macht sobald hinter ihm die Tür vom nächsten Kunden aufgeht abe halt, der wird sicher nicht wissen wo der nächste Bäcker ist,so eine Diva bekommt sicherlich die Brötchen an die Tür geliefert bekommen.
Seine 14 jährige Freundin die von der Schule heim kommt bringt die Tüte mit rein!
Schweini ist der Beste,sagt das Länderspiel wegen Verletzung ab aber spielt,naja ist halt eine Pussy. Aus Glas gemacht der Möchtegern!
Die Hoffnung das Löw mal auf die Möchtegerne verzichtet bleibt nur eine Hoffnung

mimimimimi

Schweinsteiger sagt nicht wegen Verletzung ab, sondern Löw verzichtet auf ihn, weil er noch nicht fit genug ist, was meinst du, warum er gestern in der 60sten ausgewechselt wurde.
Der ist erst seit 3 Wochen im Training nach seiner OP.
Aber gut, son bischen informieren ist natürlich zu viel verlangt, wenn man eh nur nen frustrierten Polemikpost abgeben will.

blau-gelbe Grüße ;)

Bist aber gleich drauf angesprungen :D

natürlich, man muss jede Chance nutzen, die Unwissenden zu läutern :p ;)

War schon kurios gestern :ugly
Die Abseitsentscheidung, die Elfer und das Geschenk von Dante an seinen alten Arbeitgeber, datt is Fußball :p

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein
1. Bundesliga |#223
11.08.2013 - 12:35 Uhr
So nun ein kleines Fazit von mir.

Eurer Stadion fand ich zwar klein, aber gut aufgebaut, man wurde nicht übertrieben abgefummelt (Schalke ist da am Extremsten mit Zelt und ausziehen) Die Buden sind überschaubar, und auch die Toiletten recht gut gepflegt.

Vom Spiel her, sehr clever, ihr habt so gespielt, wie man gegen Werder spielen muss, schön Defensiv die Mauer hochziehen und dann schnell kontern, hier fehlte bei euch bloß das nötige Glück am Ende.

Auch von den Fans war ich begeistert, sehr Motiviert, und ab der 60. hattet ihr ein Moment, wo ich selbst im Gästeblock nur euch gehört habt. Macht Weiter so, ein Aufsteiger brauch so ein guten Support.

Einzig bei der großen Choreo am Anfang müsst ihr noch arbeiten, man konnte zwar was erkennen, aber das geht noch Besser.

Grün Weiße Grüße

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Meistertrainer: Tamas
1. Bundesliga |#224
13.08.2013 - 18:37 Uhr
Zitat von Werderfan1991:

Einzig bei der großen Choreo am Anfang müsst ihr noch arbeiten, man konnte zwar was erkennen, aber das geht noch Besser.

Grün Weiße Grüße

Da hat der Wind wohl übel mitgespielt^^

•     •     •

Ich bin kein Niedersachse, ich bin Braunschweiger

Die Raute war ein schlechtes Zeichen (1986-2012) Nie wieder Raute!

KIRA unser Glückshund: Sie kam am 17.02. aus einer Tötungsstation zu uns. Seither hat mein "Löwenhund" unser "Rudel" vor Niederlagen bewahrt. Ich hoffe, es hält noch lange an ;)
1. Bundesliga |#225
13.08.2013 - 18:52 Uhr
Zitat von MickyBS:
Zitat von Werderfan1991:

Grün Weiße Grüße

Da hat der Wind wohl übel mitgespielt^^

Unsere Funktionierte auch ;)

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Meistertrainer: Tamas
1. Bundesliga |#226
13.08.2013 - 22:53 Uhr
ihr hattet auch nur Papierschilder ;)
1. Bundesliga |#227
16.08.2013 - 13:08 Uhr
Gustavo wechselt zu Wolfsburg... finde ich gut, dass er in der BuLi bleibt, bei aller "Feindschaft"!

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
1. Bundesliga |#228
16.08.2013 - 13:21 Uhr
Zitat von TreuerLoewe:
ihr hattet auch nur Papierschilder ;)

Und Windschatten ;)
1. Bundesliga |#229
17.08.2013 - 22:03 Uhr
Bei einem Sieg sind wir mindestens 11. :cool
1. Bundesliga |#230
27.08.2013 - 20:25 Uhr
Freiburg 1:1 Bayern :o
Nicht das der Pep schon fliegt bevor er nach BS kommt. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.