Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

1. Bundesliga

29.05.2011 - 17:57 Uhr
1. Bundesliga |#231
31.08.2013 - 00:29 Uhr
Benjamin Lense steht laut BILD vor einer Rückkehr in den Profi sport. Wir haben Interesse signalisiert, geil, geiler, Lense!
1. Bundesliga |#232
01.09.2013 - 04:54 Uhr
Mein Vater ist schon lange Braunschweig-Fan. Darum waren wir gestern zum ersten Mal seit langer Zeit wieder im Stadion (mit ihm). Mich hat das Ergebnis als HSV-Fan natürlich gefreut, meinem Vater weniger.

Aber was ich eigentlich schreiben will ist das der BVB unser nächster Gegner ist. Darum habe ich mich heute nochmal im BVB-Forum umgesehen und die Posts über unser Spiel gelesen. Und das was ich dort gelesen habe, hat mich richtig wütend gemacht. Braunschweig wird mit Tasmania gleichgesetzt, Davari und den Braunschweigern wird die Bundesligatauglichkeit aberkannt und auch der HSV bekommt sein Fett weg.

Man kann ja über einen gegnerischen Verein kritisch schreiben und sich vielleicht auch mal einen kleinen Spaß erlauben, aber das geht dort echt zu weit. Ekelhaft!

Ihr müßt es euch mal selbst durchlesen.

MFG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heimdall am 01.09.2013 um 04:56 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#233
01.09.2013 - 10:08 Uhr
Zitat von Heimdall:
Mein Vater ist schon lange Braunschweig-Fan. Darum waren wir gestern zum ersten Mal seit langer Zeit wieder im Stadion (mit ihm). Mich hat das Ergebnis als HSV-Fan natürlich gefreut, meinem Vater weniger.

Aber was ich eigentlich schreiben will ist das der BVB unser nächster Gegner ist. Darum habe ich mich heute nochmal im BVB-Forum umgesehen und die Posts über unser Spiel gelesen. Und das was ich dort gelesen habe, hat mich richtig wütend gemacht. Braunschweig wird mit Tasmania gleichgesetzt, Davari und den Braunschweigern wird die Bundesligatauglichkeit aberkannt und auch der HSV bekommt sein Fett weg.

Man kann ja über einen gegnerischen Verein kritisch schreiben und sich vielleicht auch mal einen kleinen Spaß erlauben, aber das geht dort echt zu weit. Ekelhaft!

MFG

Was bist du den für einer, ist ja ekelhaft. GUCKT MAL GUCKT MAL ICH WEIß WAS, die sagen das ihr nicht BuLi tauglich seid. Mal ganz ehrlich, soll uns das jetzt unsympathischer machen bei den Braunschweigern ? Ganz widerliche Aktion von dir, wie ein kleines Kind.
Das große Problem hier bei TM.de ist doch das vorm Rechner z.T Junge Männer und Erwachsene sitzen die zu blöd sind ihren eigenen Pimmel beim Pissen zu halten, ihren geistigen Dünnschiss aber ohne Konsequenzen auf die Welt loslassen.

ich wette mit dir in dem Spieltags Fred vom HSV gibt es auch den ein oder anderen der den gleichen stuß erzählt

•     •     •

Niedermeier Unsympath, ekelhaft der bursche
1. Bundesliga |#234
01.09.2013 - 15:41 Uhr
Zitat von TyPhOOn47198:
Zitat von Heimdall:

MFG

Was bist du den für einer, ist ja ekelhaft. GUCKT MAL GUCKT MAL ICH WEIß WAS, die sagen das ihr nicht BuLi tauglich seid. Mal ganz ehrlich, soll uns das jetzt unsympathischer machen bei den Braunschweigern ? Ganz widerliche Aktion von dir, wie ein kleines Kind.
Das große Problem hier bei TM.de ist doch das vorm Rechner z.T Junge Männer und Erwachsene sitzen die zu blöd sind ihren eigenen Pimmel beim Pissen zu halten, ihren geistigen Dünnschiss aber ohne Konsequenzen auf die Welt loslassen.

ich wette mit dir in dem Spieltags Fred vom HSV gibt es auch den ein oder anderen der den gleichen stuß erzählt

Deine Wortwahl und Reaktion spiegeln deinen Charakter. Wie zu erwarten. Habe nichts anderes von einem BVB- Anhänger erwartet.

Wenn du meinen Text auch richtig gelesen hättest, müßtest du jetzt schon Wissen, das mein Vater Braunschweig-Fan ist und ich dementsprechend Braunschweig auch mag.

Dein Text bestätigt nur meine Meinung über euch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heimdall am 01.09.2013 um 15:42 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#235
01.09.2013 - 16:17 Uhr
Ihr seid sicherlich ein sympathischer Verein, insgesamt kommt euer Aufstieg gut in der Bundesliga an. Klar, es kommt schnell die Frage auf, ob eure Klasse zum Klassenerhalt reicht, dazu sieht man langsam die Nachwirkungen der gestiegenen Stärke der Liga und neuer Gelder für die Liga. Bessere Mittelmaßvereine wie der HSV haben immer noch einen VdV und Adler in unseren Reihen, für etliche Vereine ist eine 5 Mio. € Ablöse kein Hindernis mehr.

Aber am 4. Spieltag ist noch keiner abgestiegen, wenn ihr weiter in Ruhe arbeitet, dazu euer Finanzkonzept wirklich mit Platz 18 ebenfalls funktioniert, einfach abwarten und weiter Gas geben.

Es wurden schon so viele Vereine vorschnell als Tasmania Berlin bezeichnet, erwischt hat es dann oft andere. Für die Relagation reichen oft 30 Punkte, Augsburg, Freiburg und Hoffenheim standen doch auch als Absteiger lange Zeit in den Medien fest.

Dazu kommt das Phänomen internationale Spiele, trotz aller Traineraussagen, CL zählt mehr als der Alltag, erwischt dann noch ein Leistungsträger zusätzlich einen schlechten Tag, dann gibt es auch mal unerwartete Punkte.
1. Bundesliga |#236
01.09.2013 - 17:44 Uhr
Über Davari kann der BVB eigentlich wenig kritisches sagen, sein Spiel in Dortmund war ja erste Sahne!

Man merkt schon, dass in Liga 1 sehr viele Kaffeesatzleser herumrennen. Schon alleine immer diese Saisonprognosen. Ich würde behaupten über 50% dieser Leute hat vor der Saison noch nicht 1 Spiel über volle 90 Minuten der Eintracht in den letzten 3 Jahren gesehen und meint hier eine Prognose abgeben zu dürfen? Darauf sollte man rein garnichts geben.
1. Bundesliga |#237
28.10.2013 - 19:14 Uhr
Nach dem Leverkusen Spiel (Ausgenommen das Belohnungsspiel in München) kommen die Spiele,wo wir einfach punkten müssen!
Ich finde,dass jeder Gegner schlagbar sein muss bzw. ist!

•     •     •

Jedes Wochenende mit den Jungs treffen,
zusammen zum Stadion gehen.
90 Minuten alles geben,
Pöbelein am Rande,
der Takt der Trommeln,
die Gesänge der Kurve,
der Duft von Pyrotechnik.
Die Worte vom Capo,
die emotionale Eskalation bei einem Tor. - Fußball ist das geilste!"
1. Bundesliga |#238
10.11.2013 - 17:56 Uhr
Frankfurt verliert und Freiburg liegt 0:2 hinten :p

•     •     •

Jedes Wochenende mit den Jungs treffen,
zusammen zum Stadion gehen.
90 Minuten alles geben,
Pöbelein am Rande,
der Takt der Trommeln,
die Gesänge der Kurve,
der Duft von Pyrotechnik.
Die Worte vom Capo,
die emotionale Eskalation bei einem Tor. - Fußball ist das geilste!"
1. Bundesliga |#239
10.11.2013 - 19:53 Uhr
Verletzungsmisere..... :ugly :ugly :ugly

Hab ich vorhin entdeckt und ich könnte kot......

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/index.php?f=0000277665.php

Irgendwie wird das glaube ich immer schlimmer :(

Einmal Löwe - immer Löwe!!!
1. Bundesliga |#240
11.11.2013 - 21:04 Uhr
Och, 'ne Adduktorenzerrung habe ich auch öfter, meine Frau ist hübsch... :)

Gegen Freiburg ist Bella bestimmt wieder fit?

BGG

Carsten

•     •     •

Eintracht ist der geilste Club der Welt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.