Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

1. Bundesliga

29.05.2011 - 17:57 Uhr
1. Bundesliga |#271
30.03.2014 - 17:55 Uhr
Wenn ich sowas lese könnte ich ko...... :ugly
Diese Schwachköpfe denken nicht im geringsten darüber nach, mit ihren abartigen Aktionen auch unbeteiligte Personen zu gefährden/verletzen. :grrr

Ich hoffe, dass die, die erwischt wurden ne richtige Strafe aufgebrummt bekommen - aber wahrscheinlich bringt´s eh nichts, da manche einfach unbelehrbar sind.

Ich hoffe nur, dass zum nächsten Spieltag nicht noch mehr unrühmliches Zeug in dieser Richtung passiert, denn DAS Derby steht an!!

Einmal Löwe - immer Löwe!!!
1. Bundesliga |#272
30.03.2014 - 18:58 Uhr
Also wenn DAS die Blockfahne von Hannoi am nächsten Sonntag sein soll, dann wäre das echt genial. :p
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=628671777198880&set=p.628671777198880&type=1&theater
Mitlerweile finden die ja vielleicht auch Blau-Gelb schöner als Schwarz-Weiß-Grün, was man ihnen nicht verübeln könnte.

Ach wie ich mich auf den 6.4 freue..... :o

P.S. : 90 Minute, 2:1 für Bremen. Nächste Woche kommt dann der nächste Nackenschlag für West-Peine !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVTIPO am 30.03.2014 um 19:24 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#273
30.03.2014 - 19:33 Uhr
Nächste Woche heißt es dann hoffentlich: Platz 16 und Hannoi mittendrin im Abstiegskampf :D
1. Bundesliga |#274
30.03.2014 - 20:30 Uhr
So sieht das aus. Eintracht ist im Derby nicht mal mehr Außenseiter. Breite Brust! Außerdem wurde mir gesagt dass der Klassenerhalt so wichtig nun auch nicht ist. Hauptsache das Derby nicht verloren. :o

Ernsthaft: ein Sieg gegen 95 plus 1 und wir sind mit etwas Fortune nicht mehr Letzter. Mein lieber Schwan! The little piss club strikes back!

Hoffentlich bleibt alles friedlich. Feiern und meinetwegen Spott gern aber keine Gewalt.

BGG

Carsten

•     •     •

Eintracht ist der geilste Club der Welt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parkverbot67 am 30.03.2014 um 20:35 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#275
30.03.2014 - 21:40 Uhr
Ich hoffe und denke auch das wird´n heisser Tanz am Sonntag - aber bitte nur auf dem Platz!!! ;)
Ich würde mir wünschen, dass das ganze Stadion 90 min hüpft!!! :D :D :D Na ja, der Gästeblock vielleicht nicht!?! :p

Ich denke auch, dass was gehen könnte und wenn dann die Konkurrenz mal´n bisschen schwächelt dann möglicherweise 1 oder gar 2 Schritte nach vorne - wär´n echter Hammer!

Das wird glaube ich ne unglaublich lange Woche - ich kann´s kaum noch abwarten.

Einmal Löwe - immer Löwe!!!
1. Bundesliga |#276
31.03.2014 - 00:18 Uhr
Mein Tipp:
Nächste Woche ist Braunschweig nicht mehr auf dem letzten Platz!
1. Bundesliga |#277
31.03.2014 - 01:08 Uhr
Yo!

Eintracht - Hannover 2:0
HSV - Bayer 04 0:2
Stuttgart - Freiburg 1:1 oder Sieg für Freiburg.
Nürnberg -Gladbach 0:2.

Kommt sowieso genau so nicht. Aber noch ist Eintracht bei eigenen Siegen nicht abgestiegen!

Passt auf: Relegation gegen Paderborn.

Traum das alles. Schulligung.

BGG

Carsten

•     •     •

1. Bundesliga |#278
02.04.2014 - 17:46 Uhr
Nachdem die Blau-Gelben für das Fehlverhalten sog. Fans im Auswärtsspiel in Peine-West 50000 Euronen aufgebrummt bekam, sind jetzt (endlich) auch die 96er dran.
Sie dürfen 100000 Euronen blechen.
Angesichts des anstehenden Derbys ein guter Hinweis an alle. Es wird bei Fehlverhalten der Fans, egal von welchem Verein auch immer, auf jeden teurer. Ich hoffe, es bring was. Aber ich befürchte, dass es trotzdem mindestens zur Pyroschei... kommt. "Na ja, ist ja egal ob es etwas kostet; Hauptsache der Verein bezahlt." :ugly
1. Bundesliga |#279
03.04.2014 - 13:02 Uhr
DFL Deutsche Fußball Liga terminiert Relegationsspiele

Bundesliga - 2. Bundesliga
Do 15.05.2014, 20:30 Uhr: 16. der Bundesliga - 3. der 2. Bundesliga
So 18.05.2014, 17:00 Uhr: 3. der 2. Bundesliga - 16. der Bundesliga

Sonntag 18.5.2014 Auswärts in Paderborn mit 10 tsd. Mann ! :cool
1. Bundesliga |#280
04.04.2014 - 22:34 Uhr
Teil eins meines Plans klappte schon mal nicht: der HSV schlägt Leverkusen.

Miesnitz & Jensen, aber nicht zu ändern.

Hauptsache das Derby nicht verlieren.

Nichts mit Chance auf Platz 16 am Sonntag.

Egal.

BGG

Carsten

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.