1. Bundesliga
29.05.2011 - 17:57 Uhr
13.05.2014 - 09:39 Uhr
Schade! Wünsche dem Verein die Kraft ggf. den Aufstieg wieder in Angriff zu nehmen. Lieberknecht hat dies ja recht treffend formuliert, als er von extremen Kraftanstrengungen über die letzten Jahre sprach. Auf bald!
13.05.2014 - 15:11 Uhr
Zitat von BTSVTIPO:
Zitat von wobcom:
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/chaoten-ueberfallen-hsv-fans-35926858.bild.html#remId=1442108461852567103
-ohne Worte-
Das wahre Gesicht der "Superfans"?
Oh ja, diese Harz Ultras, ganz schlimme Typen, die es garnicht gibt ! :o :p
Tuh uns allen einen gefallen und glaube nicht alles was in der Presse steht.
Wie diese ganzen süßen Wölfis hier Tag für Tag zu versuchen uns schlecht da zu stellen. :p :D
Vfl, Schande der.....!
Erstens war dahinter ein Fragezeichen. Somit war das keine Feststellung, sondern eine Frage?
Zweitens hätte ja dann nicht ich euch schlecht gemacht, sondern die Bild. denn ich habe mir das nicht ausgedacht.Wenn es so ist, wie ihr sagt, dann ist meine Frage beantwortet. Und nun wünsche ich euch alles gute für die nächste Saison........... ;-)
Zitat von wobcom:
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/chaoten-ueberfallen-hsv-fans-35926858.bild.html#remId=1442108461852567103
-ohne Worte-
Das wahre Gesicht der "Superfans"?
Oh ja, diese Harz Ultras, ganz schlimme Typen, die es garnicht gibt ! :o :p
Tuh uns allen einen gefallen und glaube nicht alles was in der Presse steht.
Wie diese ganzen süßen Wölfis hier Tag für Tag zu versuchen uns schlecht da zu stellen. :p :D
Vfl, Schande der.....!
Erstens war dahinter ein Fragezeichen. Somit war das keine Feststellung, sondern eine Frage?
Zweitens hätte ja dann nicht ich euch schlecht gemacht, sondern die Bild. denn ich habe mir das nicht ausgedacht.Wenn es so ist, wie ihr sagt, dann ist meine Frage beantwortet. Und nun wünsche ich euch alles gute für die nächste Saison........... ;-)
15.05.2014 - 09:02 Uhr
Etwas verspätet, aber trotzdem:
Kommt recht bald wieder.
Ein sympathischer Verein mit einer ordentlichen Vereinsführung, tollem Trainer, einer guten Mannschaft und tollen Fans - Ausnahmen bestätigen die Regel und die gibt es überall.
Eure Spiele waren nicht immer ansehnlich, aber spannend und ich hätte Euch gegönnt, den Sprung zu schaffen.
Macht weiter so und kommt bald wieder.
Und Edith meint, ihr habt es nicht nötig, Euch von irgendwelchen dahergelaufenen Fans von Retorten-Clubs provozieren zu lassen.
Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen Vereinen mit Herz und Seele und Vereinen, die ausschließlich einer Marke dienen, die noch nicht mal gut ist.
Kommt recht bald wieder.
Ein sympathischer Verein mit einer ordentlichen Vereinsführung, tollem Trainer, einer guten Mannschaft und tollen Fans - Ausnahmen bestätigen die Regel und die gibt es überall.
Eure Spiele waren nicht immer ansehnlich, aber spannend und ich hätte Euch gegönnt, den Sprung zu schaffen.
Macht weiter so und kommt bald wieder.
Und Edith meint, ihr habt es nicht nötig, Euch von irgendwelchen dahergelaufenen Fans von Retorten-Clubs provozieren zu lassen.
Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen Vereinen mit Herz und Seele und Vereinen, die ausschließlich einer Marke dienen, die noch nicht mal gut ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Salud am 15.05.2014 um 09:06 Uhr bearbeitet
15.05.2014 - 22:36 Uhr
Ich weiß nicht, ob wir gegen diese Fürther heute eine Chance gehabt hätten.
16.05.2014 - 11:21 Uhr
Zitat von esperanza:
Ich weiß nicht, ob wir gegen diese Fürther heute eine Chance gehabt hätten.Das habe ich mir gestern auch schon gedacht. Die Fürther haben echt einen guten Ball gespielt!
Ich weiß nicht, ob wir gegen diese Fürther heute eine Chance gehabt hätten.Das habe ich mir gestern auch schon gedacht. Die Fürther haben echt einen guten Ball gespielt!
16.05.2014 - 12:09 Uhr
Moral und Einsatz top! Dazu noch technisch versiert und sehr kreativ. Wenn das nicht Potenzial hat weiss ichs auch nicht! Meiner Meinung nach gibt es in Liga 1 einige Vereine, die genau das missen lassen.
18.05.2014 - 14:36 Uhr
Auf gehts Fürth kämpfen und siegen
18.05.2014 - 15:45 Uhr
Zitat von Antiwolf:
Das wäre echt krass wenn der HSV heute absteigt. :o
Ich bin aufjedenfall auch für Fürth heute, denn das was die Hamburger im Hinspiel gezeigt haben war einfach nur verdammt schwach.
Auf gehts Kleeblatt !
Das wäre echt krass wenn der HSV heute absteigt. :o
Ich bin aufjedenfall auch für Fürth heute, denn das was die Hamburger im Hinspiel gezeigt haben war einfach nur verdammt schwach.
Auf gehts Kleeblatt !
18.05.2014 - 16:08 Uhr
Ich bin ein wenig zwiegespalten.
Einerseits hat der HSV eine derart schlechte Saison gespielt, dass sie es eigentlich nicht anders verdient hätten abzusteigen. Andererseits wäre es wirklich schade wenn ein so großer Verein absteigt und womöglich zu einer Fahrstuhlmannschaft mutiert. Köln ist seit dem ersten Abstieg 1998 auch nicht mehr aus diesem Ruf rausgekommen.
Ich werd mir das Spiel neutral anschauen und es am Ende so hinnehmen wie es ist. Fürth hätte es nach der tollen Saison allemal verdient aufzusteigen. Wenn ich allerdings sehe wie einige HSV Fans so während der Saion auf die Barrikaden gegangen sind, würde es mich nicht wundern wenn wir nachher ähnliche Szenen sehen wir beim Relegationsspiel Hertha - Düsseldorf.
Einerseits hat der HSV eine derart schlechte Saison gespielt, dass sie es eigentlich nicht anders verdient hätten abzusteigen. Andererseits wäre es wirklich schade wenn ein so großer Verein absteigt und womöglich zu einer Fahrstuhlmannschaft mutiert. Köln ist seit dem ersten Abstieg 1998 auch nicht mehr aus diesem Ruf rausgekommen.
Ich werd mir das Spiel neutral anschauen und es am Ende so hinnehmen wie es ist. Fürth hätte es nach der tollen Saison allemal verdient aufzusteigen. Wenn ich allerdings sehe wie einige HSV Fans so während der Saion auf die Barrikaden gegangen sind, würde es mich nicht wundern wenn wir nachher ähnliche Szenen sehen wir beim Relegationsspiel Hertha - Düsseldorf.
18.05.2014 - 19:29 Uhr
Wie die HSV-Fans diese Flaschen noch feiern können. :ugly
Und Lasogga in der Symphatieskala auch ins Bodenlose abgestürzt.
Und Lasogga in der Symphatieskala auch ins Bodenlose abgestürzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.