Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

1. Bundesliga

29.05.2011 - 17:57 Uhr
1. Bundesliga |#301
28.04.2014 - 16:49 Uhr
Schreibe hier das gleiche wie im Nürnberg Forum:

Egal wen es von "uns" dreien am Ende erwischt, es ist aufjedenfall ein gerechter Abstieg. Derjenige der es in die Relegation schafft, dem wünsche ich ernstgemeint viel Glück!
In den restlichen Partien kann ich euch natürlich kein Glück wünschen, da ich dem HSV die Daumen drücke. Allerdings hat der HSV es auch nicht anders verdient als runter zugehen, so wie man sich im Moment präsentiert.

Welche Hoffnungen habt ihr für die letzten beiden Partien? Der Trainer?, fehlende Spieler die zurückkommen?, sonstige Organisatorische Dinge die geplant sind? ect...

Beim HSV liegt die Hoffnung einzig und allein darin, das Ihr als auch Nürnberg vergeigt, so schlimm das klingen mag :(

•     •     •

-------------------------Adler---------------------------
----van Buyten----Kompany-----Bouhlarouz-----
--------------De Jong---------Ze Roberto-----------
Son---------------Van der Vaart----------------Elia
-----------------Petric---------Guerrero-----------------

Bank: Rost, Mathijsen, Atouba, Wicky, Beinlich,
Jarolim, Jansen, Troche, van Nistelrooy, Barbarez
(HSV-Traumelf 2004-2021)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuffinALEX am 28.04.2014 um 16:54 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#302
28.04.2014 - 17:25 Uhr
Zitat von MuffinALEX:

Welche Hoffnungen habt ihr für die letzten beiden Partien? Der Trainer?, fehlende Spieler die zurückkommen?, sonstige Organisatorische Dinge die geplant sind? ect...

Also für das Augsburg Spiel bin ich guter dinge das wir das gewinnen können, gerade weil wir in der Rückrunde Zuhause nur 2 mal Verloren haben und das gegen den BVB und die Bayern. ;)
Der Trainer? Der ist beste auf der ganzen Welt und bleibt auch bei einem Abstieg. :D

Meine Tabelle nach dem 34 Spieltag :

16. Braunschweig /28.Pkt
17. Hamburg /27.Pkt
18. Nürnberg /27.Pkt

;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVTIPO am 28.04.2014 um 17:25 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#303
12.05.2014 - 09:08 Uhr
Ich stelle es mal hier rein.

Aufstiegsheld mit Vorlage und Tor für Paderborn: Vrancic!

Wie sich die Ereignisse im Vergleich mit den Blau-Gelben doch ähneln. :)
1. Bundesliga |#304
12.05.2014 - 11:52 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/chaoten-ueberfallen-hsv-fans-35926858.bild.html#remId=1442108461852567103

-ohne Worte-
Das wahre Gesicht der "Superfans"?

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wobcom am 12.05.2014 um 12:05 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#305
12.05.2014 - 12:27 Uhr
Zitat von wobcom:
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/chaoten-ueberfallen-hsv-fans-35926858.bild.html#remId=1442108461852567103

-ohne Worte-

Das ist einfach ganz großer Mist. Und jetzt wieder von 20 Leuten auf unsere gesamte Fanszene zu schließen ist ganz großes Tennis. Achja ich vergaß, bei euch gibt es ja grade mal 20 Leute insgesamt die man als "Fans" bezeichnen kann.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
1. Bundesliga |#306
12.05.2014 - 12:29 Uhr
Zitat von wobcom:

-ohne Worte-

Putzigerweise hat noch nie jemand was von den Harz Ultras gehört. Weder hier, noch im Forum bei eintracht noch sonstewo??

Außerdem ist es wieder ein schönes Beispiel für Sippenhaft. Nur weil bei eurem Auswärtsspiel in Braunschweig ein paar ***** en Pyros gezündet haben, unterstelle ich Dir ja auch nicht, dass du auch ne Handfackel gehalten hast...

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
1. Bundesliga |#307
12.05.2014 - 12:37 Uhr
Zitat von wobcom:

-ohne Worte-

Die ironische Spitze gegen uns kannst du dir sparen. Es ist aber auch wenig verwunderlich, dass das von einem "Wölfi" kommt. Da man fantechnisch mit uns nicht mithalten kann, wird halt bei jeder sich bietenden Gelegenheit versucht uns in Misskredit zu bringen (siehe auch dazu im Hoffenheim-Thread). Mal abgesehen davon, dass Typen, die mit Sturmhauben und Baseballschlägern auf andere Fans losgehen, mit den normalen Eintrachtfans überhaupt nichts zu tun haben! Denn die standen noch mit den 8000 anderen bis 30 Minuten nach Abpfiff im Stadion und haben die Mannschaft trotz des Abstiegs unermütlich gefeiert!

•     •     •

Auf das, was da noch kommt!
1. Bundesliga |#308
12.05.2014 - 15:14 Uhr
Zitat von wobcom:

-ohne Worte-

Oh ja, diese Harz Ultras, ganz schlimme Typen, die es garnicht gibt ! :o :p
Tuh uns allen einen gefallen und glaube nicht alles was in der Presse steht.

Wie diese ganzen süßen Wölfis hier Tag für Tag zu versuchen uns schlecht da zu stellen. :p :D
Vfl, Schande der.....!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVTIPO am 12.05.2014 um 15:16 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#309
12.05.2014 - 15:41 Uhr
Finde, das passt am besten hier her. Wollte euch nur ein Riesenlob aus dem Ländle schicken. So wie ihr eure Mannschaft trotz eurem 18. Platz empfangen habt war ganz groß. Wenn wir abgestiegen wären hätte es wohl Mord und Totschlag gegeben und der Großteil eurer Fans feiert selbst einen 18. Platz. Ihr ward die ganze Saison großartig und mit euch geht irgendwas besonderes. Aber niemals geht man so ganz, man sieht sich schließlich immer zwei mal im Leben. Wünsche euch an dieser Stelle alles gute ;-)

•     •     •

Falsch zugeordnete Zitate by Marc-Uwe Kling

"Die Grundlage des Erfolges ist eine klare Linie" - Christoph Daum
"Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich" - Satz des Pythagoras
"Alles was wir sind ist das Resultat von dem was wir gedacht haben" - Bastian Schweinsteiger

1893% Leidenschaft. 1893% Kampf. 1893% Emotionen. 1893% VfB
1. Bundesliga |#310
12.05.2014 - 17:51 Uhr
Hey,

Grüße aus dem Schwabenland. Hätte es euch echt gegönnt wenn ihr noch die Rele erreicht hättet. Dafür das man euch vor der Saison nix zugetraut hat (von allen experten) habt ihr es richtig gut gemacht. Leider am Ende nicht gereicht, aber ihr Fans wart supper, die Stimmung top, und euer Verein mehr als sympathisch.

Hoffe daher man sieht sich mal wieder und nicht erst in 28 Jahren!
Also macht es wie Fürth diese Saison, gleich wieder oben mit dabei, ihr gehört schon in die Bundesliga!!

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.