☕ „Keep the Blue Flag Flying High“ - Talkthread
05.12.2021 - 15:14 Uhr
03.12.2023 - 15:56 Uhr
Wir haben ein mächtiges Problem mit unserer Disziplin. Wie kann man bitte so reingehen in der ersten Hälfte und dann noch als Kapitän? Fußball-IQ nicht vorhanden. Silva war zur Stelle, am Ende geben wir ein Spiel wieder her wegen unserer eigenen Dummheit. Bärendienst für die Mannschaft geleistet, das wird ganz schwer in der 2.HZ.
03.12.2023 - 16:27 Uhr
Enzo verwandelt, so wichtig.
03.12.2023 - 17:08 Uhr
Alter, wir brauchen dringend eine Erklärung und eine Entschuldigung vom Referee Board. Der VAR empfiehlt doch allen Ernstes ein Onfield Review für ein potenziellen Elfmeter nachdem Colwill im Gesicht getroffen wird.
Wichtiger Sieg, starker Einsatz von den Jungs und Thiago Silva, eine absolute Maschine!
Wichtiger Sieg, starker Einsatz von den Jungs und Thiago Silva, eine absolute Maschine!
03.12.2023 - 17:18 Uhr
Zitat von maghreb_united
Alter, wir brauchen dringend eine Erklärung und eine Entschuldigung vom Referee Board. Der VAR empfiehlt doch allen Ernstes ein Onfield Review für ein potenziellen Elfmeter nachdem Colwill im Gesicht getroffen wird.
Habe es nicht richtig verstanden, weil mein Stream Faxen gemacht hat, aber hat der Ref nicht ursprünglich auf Elfmeter entschieden und dann dank VAR korrigiert?
Colwill kriegt den Ball auf die Schnauze = Elfer, Mudryk werden alleine vorm Tor beide Beine von Milner abgesägt und er sieht kein Foul.
03.12.2023 - 17:48 Uhr
Zitat von BradleyBeal
Habe es nicht richtig verstanden, weil mein Stream Faxen gemacht hat, aber hat der Ref nicht ursprünglich auf Elfmeter entschieden und dann dank VAR korrigiert?
Colwill kriegt den Ball auf die Schnauze = Elfer, Mudryk werden alleine vorm Tor beide Beine von Milner abgesägt und er sieht kein Foul.
Zitat von maghreb_united
Stimmt, die englischen Kommentatoren waren auch verwirrt, dass der VAR sich die Szene anschaut und dem Ref ein Zeichen gibt. Das Spiel wurde dann aber mit Schiedsrichterball fortgeführt also hat er doch tatsächlich initial auf Elfmeter entschieden. Dann ist die Intervention vom VAR komplett gerechtfertigt. Dennoch wieder unterirdische Schiedsrichterleistung und auch die englischen Kommentatoren können sich nicht mit Ruhm
bekleckern.
Der Elfer für uns war laut Kommentar kontrovers und Milner trifft Mudryk ausversehen.
Wusste nicht, dass man seinem Gegenspieler die Beine wegziehen kann wenn es nicht gewollt war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maghreb_united am 03.12.2023 um 17:50 Uhr bearbeitet
06.12.2023 - 21:43 Uhr
Furchtbares Spiel
06.12.2023 - 21:54 Uhr
Ich weiss nicht was lächerlicher ist, Sanchez seine Pässe oder Mudryk&Jackson ihre Chancenauswertung. Unglaublich
06.12.2023 - 22:12 Uhr
Einer unserer schlechtesten Halbzeiten und trotzdem steht es 1-1. Stark gemacht von Palmer, Jackson und Mudryk hätten auch eins machen können. Wir dürfen uns aber nicht beschweren, hier hätte es gut und gerne 3-0 für United stehen können.
Jackson muss direkt abschließen, aber ansonsten hat er einige Szenen in denen er seine Mitspieler gut eingesetzt hat und den Ball abgeschirmt hat. Passspiel von hinten heraus aber katastrophal, da muss eine ordentliche Steigerung her in Halbzeit 2.
Leider gibt unsere Bank nicht viel her, am ehesten noch Broja oder James, aber Alternativen fürs Mittelfeld sind ganz dünn.
Es sollte Disasi oder Silva heißen und nicht beide gemeinsam, Badiashille gehört in die erste Elf.
Jackson muss direkt abschließen, aber ansonsten hat er einige Szenen in denen er seine Mitspieler gut eingesetzt hat und den Ball abgeschirmt hat. Passspiel von hinten heraus aber katastrophal, da muss eine ordentliche Steigerung her in Halbzeit 2.
Leider gibt unsere Bank nicht viel her, am ehesten noch Broja oder James, aber Alternativen fürs Mittelfeld sind ganz dünn.
Es sollte Disasi oder Silva heißen und nicht beide gemeinsam, Badiashille gehört in die erste Elf.
06.12.2023 - 22:17 Uhr
Das es nach der Halbzeit 1:1 steht kannst du keinem erklären. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, so schlecht ist das. Aber wie vom Vorredner schon gesagt, die Bank gibt heute nicht viel her. Heute müsstest du zur Pause wirklich 11mal wechseln. Ungelogen. Auch Gallaghers Spiel fehlt dem Mittelfeld total. Enzo und Caicedo werden heute im Mittelfeld mal so richtig abgekocht.
Mein Gefühl sagt mir dass das Spiel ähnlich wie gegen Newcastle verlaufen wird....
Mein Gefühl sagt mir dass das Spiel ähnlich wie gegen Newcastle verlaufen wird....
06.12.2023 - 22:17 Uhr
Unglaublich, aber ich vermisse Gallagher
Palmer sehr bescheiden unterwegs,auch wenn er getroffen hat, generell katastrophale Halbzeit.
Palmer sehr bescheiden unterwegs,auch wenn er getroffen hat, generell katastrophale Halbzeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.