☕ „Keep the Blue Flag Flying High“ - Talkthread
05.12.2021 - 15:14 Uhr
10.12.2023 - 15:01 Uhr
Zitat von ibraa-messi
Thiago silva, Jackson und Sterling auf der Bank, schauen wir mal, bin nicht sonderlich optimistisch.
Thiago silva, Jackson und Sterling auf der Bank, schauen wir mal, bin nicht sonderlich optimistisch.
Also Sterling und Jackson haben sich für den Bankplatz in den letzten Spielen auch wirklich empfohlen. Was nicht bedeuten soll, dass andere Spieler das nicht hätten. Mal ohne Silva finde ich ganz "spannend ". Lassen wir uns einfach mal überraschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KK1900 am 10.12.2023 um 15:05 Uhr bearbeitet
10.12.2023 - 15:16 Uhr
Zitat von KK1900
Also Sterling und Jackson haben sich für den Bankplatz in den letzten Spielen auch wirklich empfohlen. Was nicht bedeuten soll, dass andere Spieler das nicht hätten. Mal ohne Silva finde ich ganz "spannend ". Lassen wir uns einfach mal überraschen.
Zitat von ibraa-messi
Silva hat sich die ganze Saison über schon für nen Bankplatz beworben
10.12.2023 - 15:51 Uhr
Wir sollten mal Fulham nach WIllian fragen, schlechter als unsere Winger ist er safe ned.
Broja ist auch kein bisschen besser als Jackson.
Broja ist auch kein bisschen besser als Jackson.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ibraa-messi am 10.12.2023 um 16:08 Uhr bearbeitet
10.12.2023 - 16:18 Uhr
Wie Colwill die letzten Spiele verteidigt ist eine absolute Frechheit, immer wieder viel zu weit weg von seinem Mann. Gegen United schon beim 1-0 auf den Boden geworfen nach einem minimal Kontakt von McTominay.
10.12.2023 - 16:56 Uhr
Falls Poch heute nicht fliegt, dann sehe ich keine grüne Zukunft mit den Klubverantwortlichen.
10.12.2023 - 17:09 Uhr
Zitat von Alsea_24
Falls Poch heute nicht fliegt, dann sehe ich keine grüne Zukunft mit den Klubverantwortlichen.
Das Projekt braucht Zeit, alles wird gut.
10.12.2023 - 21:23 Uhr
War ja irgendwie klar. Poch fordert jetzt neue Spieler. Nächster Kaufrausch loading....aber dann wird alles gut
10.12.2023 - 22:20 Uhr
Zitat von KK1900
War ja irgendwie klar. Poch fordert jetzt neue Spieler. Nächster Kaufrausch loading....aber dann wird alles gut

Naja ist eigentlich verständlich. Ich finde auch, dass Chelsea neue Spieler braucht, vergleich mal das Mittelfeld von Chelsea (12. Platz) mit dem von Aston Villa (3. Platz).
Enzo (mittelmässiger Spieler aus der portugiesischen Liga, nie etwas grosses gewonnen)
Caicedo (hat vor Jahren mal zu Arsenal oder Liverpool wechseln können, nun aber in die Jahre gekommen und ist nicht mehr der selbe)
Gallagher (Unterdurchschnittlicher Spieler der nur spielt weil er Engländer ist)
Aston Villa:
Kamara (Ist ein Kante x Makelele regen)
Douglas Luiz (Der beste DM der Welt, der auch schon mit Brasilien Weltmeister wurde 2002 und zwei Tore gegen Kahn geschossen hat)
Tielemans (Für 125 Mio zu Aston Villa gewechselt, nachdem andere Vereine ihn für 110 Mio kaufen wollten)
Also die Differenz ist klar zu sehen, wir brauchen auch vielleicht Mittelfeldspieler welche Weltmeister sind oder für 125 Mio zu uns statt zu anderen wechseln)
Auch der Flügel von Aston Villa, um Welten besser als der von Chelsea.
Bailey und McGinn sind zwei Weltklasse Spieler welche für 200 Mio zu Aston Villa gewechselt sind und der eine riesen Potenzial hat während der Andere grosse Erfolge mit anderen Vereinen erlebt hat.
Sterling und Mudryk sind schwache Spieler welche niemand anderes im Verein haben will.
11.12.2023 - 18:04 Uhr
Zitat von -EXO-
Aber eine Frage drängt sich auf: wieso sind seit dem Besitzerwechsel durchgehend 8+ Spieler verletzt? Das kann irgendwann kein Zufall mehr sein und auch belastungstechnische Gründe wirken mir eher suspekt bei fehlendem europäischen Wettbewerb und einem 30 Mann Kader
Aber eine Frage drängt sich auf: wieso sind seit dem Besitzerwechsel durchgehend 8+ Spieler verletzt? Das kann irgendwann kein Zufall mehr sein und auch belastungstechnische Gründe wirken mir eher suspekt bei fehlendem europäischen Wettbewerb und einem 30 Mann Kader

Der größte Fehler , denn Verein diesem Herren Namens Boehly in die Hand zu geben. Hoffentlich habt ihr den bald los. Der Typ hat nähmlich keine Ahnung.
12.12.2023 - 12:43 Uhr
Reece fällt bis mindestens Februar/März aus. Wird Zeit für die Operation, das wird die letzte Chance sein, ansonsten haben wir einen zweiten Diaby/Wilshere.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.