Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

☕ „Keep the Blue Flag Flying High“ - Talkthread

05.12.2021 - 15:14 Uhr
@BradleyBeal Ob er sich bereits einen neuen Barber gesucht hat?

Egal wie schlecht es läuft, bin trotzdem relativ nervös. Hoffe, dass sie es irgendwie hinkriegen sich würdevoll zu präsentieren.

Wenn es Heute nicht mehr sein soll, dann hoffentlich nicht wegen den katastrophalen Auswechslungen.

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."
Zitat von CiribuCiriba
@BradleyBeal Ob er sich bereits einen neuen Barber gesucht hat?

Egal wie schlecht es läuft, bin trotzdem relativ nervös. Hoffe, dass sie es irgendwie hinkriegen sich würdevoll zu präsentieren.

Wenn es Heute nicht mehr sein soll, dann hoffentlich nicht wegen den katastrophalen Auswechslungen.

Sein Profilbild hat er halt echt geändert. Kritikfähig ist er, das muss man ihm lassen tung.

Aufstellung wie hier gewünscht mit Cucurella als LIV. Ich bin heiss wie Frittenfett und hoffe, dass der Knoten heute platzt.
Warum steckt er ihn nicht direkt auf Havertz durch und stattdessen auf Felix, der in der schlechteren Position ist?

•     •     •

CFC
Das ist der Havertz, der uns gefällt! Seine Ballbehandlung war Weltklasse.

Das Sterling den fast noch verstolpert und nicht auf James spielt hätte sich rächen können. Trotzdem, endlich ein Tor.

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."
Der Treffer war überfällig… ganz schwache Minuten 10-30, danach hat man sich aber glücklicherweise gefangen. Wenn das so weitergeht fliegt bei mir morgen die Abmahnung wegen Lärmbelästigung rein.
Zitat von BradleyBeal
Der Treffer war überfällig… ganz schwache Minuten 10-30, danach hat man sich aber glücklicherweise gefangen. Wenn das so weitergeht fliegt bei mir morgen die Abmahnung wegen Lärmbelästigung rein.

Die Führung ist verdient keine Frage. Da hat Chelsea aus den Freiräumen noch zu wenig gemacht.

Der Ausfall von Brandt ist extrem bitter. Zusammen mit Adeyemi zwei wichtige Faktoren aus dem Hinspiel.

Ich bin gespannt wie Terzic jetzt reagiert, es gibt Möglichkeiten auf der Bank um nachzulegen.

Die zweite Halbzeit wird echt spannend.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
2 Fehlentscheidungen.

Skandal!!!

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Zitat von Borusse-Bgk
Der Elfmeter ist ein Skandal.

Natürliche Handbewegung und er dreht sich weg.

Gerechtigkeit siegt das der nicht drin ist!

Für mich berechtigter Handelfmeter. Ob man den wiederholen lassen muss ist ne andere Geschichte.
Zitat von Borusse-Bgk
2 Fehlentscheidungen.

Skandal!!!

Wäre die Szene andersrum gewesen hätte wohl jeder BVBler von nem glasklaren Elfer geredet. Die Wiederholung ist wohl regeltechnisch OK
Gallagher für Felix bodenloser Wechsel schon wieder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.