☕ „Keep the Blue Flag Flying High“ - Talkthread
05.12.2021 - 15:14 Uhr
26.02.2023 - 16:20 Uhr
Ab jetzt geht es um den Klassenerhalt!
26.02.2023 - 16:20 Uhr
Spielt man so ein Derby? Bisschen den Ball hin und her schieben und dann sang und klanglos verlieren.
Mental ist keiner auf der Höhe. Mount wieder nach seiner Einwevchslung mehr mit dem Schiri zu tun als sonst mit wem.
aber ja keine handschrift zu erkennen. er muss jetzt dasselber mal einsehen, dass es keinen sinn macht. boehly ist vor ort, wenn er jetzt nicht die reißleine zieht, dann soll er gleich mitgehen.
habe genug für diese saison gesehen. gucke kein spiel mehr unter Potter
Mental ist keiner auf der Höhe. Mount wieder nach seiner Einwevchslung mehr mit dem Schiri zu tun als sonst mit wem.
aber ja keine handschrift zu erkennen. er muss jetzt dasselber mal einsehen, dass es keinen sinn macht. boehly ist vor ort, wenn er jetzt nicht die reißleine zieht, dann soll er gleich mitgehen.
habe genug für diese saison gesehen. gucke kein spiel mehr unter Potter
26.02.2023 - 16:27 Uhr
Gegen so eine schwache Mannschaft, so ein schwacher Auftritt. Gar keine Handschrift erkennbar. Jeder Neuzugang wird mit jedem Auftritt schwächer, während Jorginho bei Arsenal aufblüht. Fragwürdige In-Game Entscheidungen.
Und mittlerweile auch keine Ausreden mehr für Potter.
2 Siege aus 16 Spielen
23 Saisontore, 1 Tor im Februar
-2 Tordifferenz Ende Februar
Normalerweise hätte ich mich über die Fehlentscheidung beim 2:0 aufgeregt, aber in keiner Welt hätten wir hier noch ein Tor geschossen, deswegen geschenkt.
2 Siege aus 16 Spielen
Normalerweise hätte ich mich über die Fehlentscheidung beim 2:0 aufgeregt, aber in keiner Welt hätten wir hier noch ein Tor geschossen, deswegen geschenkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BradleyBeal am 26.02.2023 um 16:30 Uhr bearbeitet
26.02.2023 - 16:35 Uhr
Zitat von BradleyBeal
Gegen so eine schwache Mannschaft, so ein schwacher Auftritt. Gar keine Handschrift erkennbar. Jeder Neuzugang wird mit jedem Auftritt schwächer, während Jorginho bei Arsenal aufblüht. Fragwürdige In-Game Entscheidungen.
2 Siege aus 16 Spielen
2 Siege aus 16 Spielen
Ich habe die letzten Spiele gesehen und finde mittlerweile spürt man am TV, dass mit jedem Spiel das Selbstvertrauen und die Einstellung weiter runtergeht.
Dazu völlig ideenloser Offensivfußball + Pech/Unvermögen bei der Verwertung der Chancen die es mal gibt.
Der Kader braucht einfach dringend einen Impuls und Potter wirkt für mich mittlerweile sichtbar angeschlagen.
Tut mir sehr leid für ihn, aber man muss hier die Reißleine ziehen. Mit Trainereffekt kann man das CL VF und zumindest noch Platz 6-7 anvisieren.
26.02.2023 - 16:39 Uhr
Zitat von BradleyBeal
Ich würde derzeit jeden Einzelnen aus Palace Offensivreihe lieber sehen als Mount
Zitat von Pjanic-IOBiH
Und was soll ein Madueke bewirken, ausser ständig die Bälle zu verlieren, der weiss selber nicht was er vor hat wenn er den Ball am Fuss hat. Ein Spieler der in 1-2 Jahren bei einem Verein wie Crystal Palace spielen wird, maximal
Ps: Potter, verzieh dich endlich!
Zitat von BradleyBeal
Und wieder kommt Mount, obwohl Mudryk und Madueke auf der Bank sind. Chukwuemeka schafft es komischerweise ja nicht einmal mehr auf die Bank.
Und wieder kommt Mount, obwohl Mudryk und Madueke auf der Bank sind. Chukwuemeka schafft es komischerweise ja nicht einmal mehr auf die Bank.
Und was soll ein Madueke bewirken, ausser ständig die Bälle zu verlieren, der weiss selber nicht was er vor hat wenn er den Ball am Fuss hat. Ein Spieler der in 1-2 Jahren bei einem Verein wie Crystal Palace spielen wird, maximal
Ps: Potter, verzieh dich endlich!
Ich würde derzeit jeden Einzelnen aus Palace Offensivreihe lieber sehen als Mount
Dem kann man nicht wiedersprechen...
Was eigentlich traurig ist, denn Mount war vor Potter immer einer der besten, dazu noch ein Eigengewächs
26.02.2023 - 16:53 Uhr
Will man der Mannschaft vor dem CL-Rückspiel noch irgendeinen Impuls geben, wäre der Zeitpunkt für einen Trainerwechsel nach diesem Spiel da. Scheidet man gegen Dortmund aus, braucht man am Trainerstuhl bis zum Sommer auch nichts mehr zu ändern. Entweder man schafft im letzten Saisondrittel sich wieder zu stabilisieren und gibt dann Potter im Sommer den Neuanfang oder man holt einen Trainer mit großem Namen statt ihm.
Ich will zu den üblichen Kandidaten wie Ziyech und Havertz nicht viele Worte verlieren, aber bei Felix war das wiederholt sehr viel brotlose Kunst und Eigensinnigkeit. Ich sehe absolut gar nichts, was 100 Millionen (in Kombination mit der Leihgebühr) rechtfertigen würde. Tolle Ballbehandlung aber im Endprodukt ähnlich schwach wie unsere anderen Offensivspieler.
Ich will zu den üblichen Kandidaten wie Ziyech und Havertz nicht viele Worte verlieren, aber bei Felix war das wiederholt sehr viel brotlose Kunst und Eigensinnigkeit. Ich sehe absolut gar nichts, was 100 Millionen (in Kombination mit der Leihgebühr) rechtfertigen würde. Tolle Ballbehandlung aber im Endprodukt ähnlich schwach wie unsere anderen Offensivspieler.
26.02.2023 - 17:59 Uhr
Potter hat einfach nicht das Zeug um Chelsea Trainer zu sein. Die Mannschaft ist tot. Es bedarf jetzt dringend zum CL Rückspiel einen neuen Impuls, jeder weitere Tag mit ihm ist eine Verschwendung. Schade, dass wir heute nicht an der Bridge gespielt haben, die Reaktionen der Fans hätte ich gerne gesehen und gehört.
Einer im Verein muss jetzt auch mal gegenüber Boehly ein Machtwort sprechen, die Mannschaft ist aktuell eine Zumutung.
Einer im Verein muss jetzt auch mal gegenüber Boehly ein Machtwort sprechen, die Mannschaft ist aktuell eine Zumutung.
27.02.2023 - 08:33 Uhr
Offenbar hält man in der Führungsetage trotz der momentanen Lage und dem katastrophalen Auftreten seit seiner Übernahme weiterhin an ihm fest.
Die Spieler scheinen alles andere als überzeugt von ihm zu sein, was auch teilweise die extrem blamablen Auftritte erklärt.
Die Spieler scheinen alles andere als überzeugt von ihm zu sein, was auch teilweise die extrem blamablen Auftritte erklärt.
27.02.2023 - 12:22 Uhr
Zitat von CiribuCiriba
Offenbar hält man in der Führungsetage trotz der momentanen Lage und dem katastrophalen Auftreten seit seiner Übernahme weiterhin an ihm fest.
Man hat ihm einen 5 Jahresvertrag gegeben (
- ), das wird wohl der Grund sein wieso er immernoch im Amt ist... Wie man einem Trainer, der noch nie eine grosse Mannschaft geführt hat so einen Vertrag gibt ist mir echt unerklärlichDieser Beitrag wurde zuletzt von Pjanic-IOBiH am 27.02.2023 um 12:24 Uhr bearbeitet
27.02.2023 - 12:24 Uhr
Bei aller Liebe aber jetzt Schluss mit Lustig!! unter Potter wird es von Spiel zu Spiel schlechter, man hat das Siegen verlernt, wenn es so weitergeht spielen wir nächste Saison in der 2 Liga!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.