☕ „Keep the Blue Flag Flying High“ - Talkthread
05.12.2021 - 15:14 Uhr
18.02.2023 - 15:07 Uhr
Kepa
Azpi Koulibaly Badiashile Chilwell
Kovacic Enzo
Madueke Mount Felix
Fofana
Es freut mich für Fofana riesig, dass er starten darf. Auf die Kombination aus Enzo und Kovacic - technisch sicherlich fantastisch - bin ich ebenfalls schon gespannt. Auch der Vorzug von Dave gegenüber Chalobah macht für mich erst einmal Sinn. Einzig hoffe ich, dass wir Mason vermehrt über Außen sehen und Felix durchaus durchs Zentrum kommt.
E:
Fofana, Zakaria und Sterling alle samt wieder im Kader. Dazu mit Kai und Mudryk tolle Offensivoptionen. Der Kader ist auf dem Papier wirklich extrem talentiert und breit.
Azpi Koulibaly Badiashile Chilwell
Kovacic Enzo
Madueke Mount Felix
Fofana
Es freut mich für Fofana riesig, dass er starten darf. Auf die Kombination aus Enzo und Kovacic - technisch sicherlich fantastisch - bin ich ebenfalls schon gespannt. Auch der Vorzug von Dave gegenüber Chalobah macht für mich erst einmal Sinn. Einzig hoffe ich, dass wir Mason vermehrt über Außen sehen und Felix durchaus durchs Zentrum kommt.
E:
Fofana, Zakaria und Sterling alle samt wieder im Kader. Dazu mit Kai und Mudryk tolle Offensivoptionen. Der Kader ist auf dem Papier wirklich extrem talentiert und breit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 18.02.2023 um 15:10 Uhr bearbeitet
18.02.2023 - 15:28 Uhr
Gute Aufstellung, freut mich für fofana, havertz hat mich gegen Dortmund wahnsinnig gemacht, komme immernoch ned drauf klar, dass wir verloren haben.
Nur Mudryk hätte ich starten lassen, auch wenn er es mit der Hacke oft übertrieben hat.
Nur Mudryk hätte ich starten lassen, auch wenn er es mit der Hacke oft übertrieben hat.
18.02.2023 - 15:35 Uhr
Zitat von ibraa-messi
Gute Aufstellung, freut mich für fofana, havertz hat mich gegen Dortmund wahnsinnig gemacht, komme immernoch ned drauf klar, dass wir verloren haben.
Habe heute tatsächlich ein gutes Gefühl bei Fofana. Tippe einfach mal ganz, ganz optimistisch auf ein 3:0 mit Toren durch Fofana, Felix und Mudryk von der Bank
Und Jorgi hat gerade Arsenal in der Nachspielzeit mit einem Traumtor einen Schritt näher zur Meisterschaft geschossen
18.02.2023 - 16:33 Uhr
Das Aufbauspiel ist extrem berechenbar, die Offensive bis auf Einzelaktionen sehr unkreativ und ineffizient. Keine wirkliche Kontrolle im Mittelfeld. Und das nicht erst seit Heute.
18.02.2023 - 16:37 Uhr
Zitat von CiribuCiriba
Das Aufbauspiel ist extrem berechenbar, die Offensive bis auf Einzelaktionen sehr unkreativ und ineffizient. Keine wirkliche Kontrolle im Mittelfeld. Und das nicht erst seit Heute.
Kein Idee oder Spielplan zuerkennen, aber ich reg mich schon nimmer auf
18.02.2023 - 16:39 Uhr
Krass, wie schlecht man sich gegen den Tabellenletzten anstellen kann.
Warum auch nicht völlig unnötig am 16er foulen, wenn beim Gegner der beste Freistoßschütze der Welt spielt? Vollhorst
Warum auch nicht völlig unnötig am 16er foulen, wenn beim Gegner der beste Freistoßschütze der Welt spielt? Vollhorst
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BradleyBeal am 18.02.2023 um 16:47 Uhr bearbeitet
18.02.2023 - 16:49 Uhr
Zitat von ibraa-messi
Zitat von CiribuCiriba
Die Enttäuschung und milde Wut ist mittlerweile zu einer emotionslosen Abneigung geworden.
Auch das Gegentor bewirkt nur ein müdes Lächeln. Sollen sie noch in die untere Tabellenhälfte fallen, gegen Dortmund aus der CL fliegen und im Sommer gleich noch Mount, Reece und sonst noch wen verramschen damit der nächste 9-Stellige Transfer getätigt werden kann, mit dem Potter nichts anzufangen weiss.
Läge mir der Verein nicht seit 23 Jahren am Herzen, wäre ich bereits komplett auf Basketball umgestiegen.
18.02.2023 - 16:57 Uhr
Er muss in der Halbzeit entlassen werden. Ehrlich war nie Fan von abramowitschs Entlassungen, aber diese hier muss auf alle Fälle passieren!!
Es ist keine Idee zu erkennen. Die Körpersprache der Spieler ist katastrophal. Warum wird so viel rotiert? Wir müssen uns einspielen und mal ne erste elf erkennen… aber was ist, in jedem Spiel gibt es 5 Veränderungen in der Startelf.
Diese Saison ist abgehackt, aber bitte Potter entlassen und jetzt schon den neuen Trainer holen.
Auch wenn ich nicht weiß, wer es werden soll. Aber Potter hat nicht das Zeug Chelsea wieder ganz nach oben zu führen.
Es ist keine Idee zu erkennen. Die Körpersprache der Spieler ist katastrophal. Warum wird so viel rotiert? Wir müssen uns einspielen und mal ne erste elf erkennen… aber was ist, in jedem Spiel gibt es 5 Veränderungen in der Startelf.
Diese Saison ist abgehackt, aber bitte Potter entlassen und jetzt schon den neuen Trainer holen.
Auch wenn ich nicht weiß, wer es werden soll. Aber Potter hat nicht das Zeug Chelsea wieder ganz nach oben zu führen.
18.02.2023 - 17:06 Uhr
Fofana für Kouli warum, war der angeschlagen, hab nix mit bekommen.
Sterling für Fofana, mein gott, hätte Mudryk für Mount gebracht, der aboslut nix fürs Spiel beiträgt.
Sterling für Fofana, mein gott, hätte Mudryk für Mount gebracht, der aboslut nix fürs Spiel beiträgt.
18.02.2023 - 18:02 Uhr
Hoffentlich wird Azpi wieder, sah böse aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.