Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

☕ „Keep the Blue Flag Flying High“ - Talkthread

05.12.2021 - 15:14 Uhr
Ich finde es immer wieder erstaunlich mit wie viel Halbwissen der Grossteil der Personen im gesamten TM-Forum unterwegs sind, mit diesem komplett falsche Einschätzungen geben und diese auch noch als Fakt darstellen.

Wenn ich schon lese, dass ein Silva kein Stück besser als ein Schlotterbeck und Ben & Reece schwache Spieler sein sollen, unabhängig der Verletzung. Im Gegenzug aber Koulibaly als der stärkste IV betitelt wird ..

Aufgrund der Siegesserie der Dortmunder und der eher mässigen Saison Chelseas sehe ich das Spiel ziemlich ausgeglichen mit eventuell leichtem Euphorie-Vorteil für die Deutschen. Allerdings kann sich das ziemlich schnell wenden, sollten sie den ersten Treffer kassieren.

Ziyech in der Startelf verstehe ich echt nicht.

Hoffentlich zeigt das Team mindestens in diesem Wettbewerb ein bisschen Charakter.

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CiribuCiriba am 15.02.2023 um 20:28 Uhr bearbeitet
Kepa
James-Silva-Koulibaly-Chilwell
Ruben-Enzo
Ziyech-Felix-Mudryk
Havertz

Chilwell also fit genug um zu starten, Zakaria/Kova leider noch nicht.

Ich hoffe das wird gleich ein Fest, was man da teilweise im Dortmund Forum lesen muss ist absolut abenteuerlich und ich bin wieder auf 180.
Felix leider nur an die Latte schief wiedermal ein Riesen Spiel von Joao. Wäre toll, wenn Havertz da nur ansatzweise mithalten könnte ..
Was macht Kepa bitte. Ich könnt kotzen.

•     •     •

Könnte es Eurer Einschätzung nach auch langsam schwer für Potter werden?
Wäre Dortmund einfach besser, okay. Aber das ist bis auf ein paar wenige Szenen teilweise echt mies zum zuschauen.

Die Szene bildhaft für das ganze Auftreten des Teams.

•     •     •

Zitat von Gamechanger18
Könnte es Eurer Einschätzung nach auch langsam schwer für Potter werden?

Nein und daran wird dieses Spiel mit Sicherheit gar nichts ändern. Heute ist Potter der letzte dem man nen Vorwurf machen kann, das Spiel muss man locker 3:1 gewinnen.
Unglaublich dass man dieses Spiel verliert, Dortmund wurde in der zweiten Halbzeit vorgeführt und kommt wirklich mit einem 1-0 davon. ugly
Es fehlt einfach ein Vollstrecker da vorne, aber unser Spiel fand ich sehr gut. Hoffentlich ist Chilly nicht wieder verletzt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pjanic-IOBiH am 15.02.2023 um 23:07 Uhr bearbeitet
Wann spricht endlich einer die magischen Worte Avada Kedavra aus und beendet die Posse um Potter? Selbst wenn er heute nichts für die Niederlage kann, die Ergebnisse sprechen nicht für Ihn und ich sehe seit er im Amt ist auch keine Entwicklung, die mich glauben lässt, dass er hier etwas entwickeln kann. Einen Großteil der Fans hat er doch schon verloren. Die CL ist wahrscheinlich diese Saison noch die einzige Möglichkeit nächste Saison CL zu spielen. Da muss jetzt jede noch verbleibe Chance genutzt werden.

•     •     •

CFC
Fazit des Spiels: Solange wir keine Tore schießen, brauchen wir uns über Siege keine Gedanken zu machen. Punkt. Aus. Ende.

P.S. Bellingham hätte gut und gerne früher duschen gehen dürfen, wenn nicht sogar müssen. Aber egal, daran lag es unterm Strich nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.