Asien

• Iran [ايران]

27.08.2012 - 00:56 Uhr
• Iran [ايران] |#331
30.05.2014 - 22:00 Uhr
Zitat von humanrito

Heute ein 1:1 gegen Angola...kann jemand was zum Spiel sagen?

Joa, eigentlich mit einer B-Elf gespielt, Daniel Davari hat gezeigt, dass er wohl nicht der Stammkeeper sein wird. Muss ordentlich an sich arbeiten um in der WM zwischen den Pfosten zu stehen. Nekounam und Azmoun haben sich am Anfang verletzt und wurden dementsprechend ausgewechselt. Hajsafi und Reza Haghighi fand ich sehr gut! Und natürlich Dejagah, welcher mit Ghoochannejhad eigl. der einzige  Stammspieler war.

Gutes Spiel, hätten wir gewinnen können, naja jetzt unterschätzen uns die Gegner einfach noch mehr. Hat ja seine Vorteile  ;)

• Iran [ايران] |#332
30.05.2014 - 22:56 Uhr
Zitat von Asoen1

Zitat von humanrito

Joa, eigentlich mit einer B-Elf gespielt, Daniel Davari hat gezeigt, dass er wohl nicht der Stammkeeper sein wird. Muss ordentlich an sich arbeiten um in der WM zwischen den Pfosten zu stehen. Nekounam und Azmoun haben sich am Anfang verletzt und wurden dementsprechend ausgewechselt. Hajsafi und Reza Haghighi fand ich sehr gut! Und natürlich Dejagah, welcher mit Ghoochannejhad eigl. der einzige  Stammspieler war.

Gutes Spiel, hätten wir gewinnen können, naja jetzt unterschätzen uns die Gegner einfach noch mehr. Hat ja seine Vorteile  ;)

Ist beiden etwas ernsthafteres passiert oder eher eine Blessur?

• Iran [ايران] |#333
30.05.2014 - 23:09 Uhr
Zitat von Surenas

Zitat von Asoen1

Zitat von humanrito

Ist beiden etwas ernsthafteres passiert oder eher eine Blessur?

Die steigen beide bald wieder ins Training ein, nichts ernstes.

• Iran [ايران] |#334
31.05.2014 - 11:08 Uhr

Ein 1:1 unentschieden kommt mir doch bekannt vor. Wir haben übrigens auch nicht mit der stärksten Elf gespielt und wie ihr kräftig durchgewechselt. Mit dem Ergebnis bin ich durchaus zufrieden. 

Beim Spielbericht helfe ich wie gesagt, allerdings bin ich grade im Urlaub und werde nicht so schnell reagieren können. 

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
• Iran [ايران] |#335
31.05.2014 - 21:44 Uhr

mMn war Ansarifard der beste mit seinem schnauzer haha.

naja ich habe iwie das gefühl, dass die mannschaft allgemein verunsichert ist durch die meldungen der letzten monate im bezug auf den trainerposten und die annulierten trainingslager usw. ich finde quieroz könnte über seinen schatten springen und seinen vertrag um 6 monate verlängern wenigstens für die asienmeisterschaft und wer weiss wenn iran den pott holt steigert sich auch sein prestige und er wird gefragter sein als er jetzt ist. 

• Iran [ايران] |#336
31.05.2014 - 22:27 Uhr
Zitat von kaveh

mMn war Ansarifard der beste mit seinem schnauzer haha.

naja ich habe iwie das gefühl, dass die mannschaft allgemein verunsichert ist durch die meldungen der letzten monate im bezug auf den trainerposten und die annulierten trainingslager usw. ich finde quieroz könnte über seinen schatten springen und seinen vertrag um 6 monate verlängern wenigstens für die asienmeisterschaft und wer weiss wenn iran den pott holt steigert sich auch sein prestige und er wird gefragter sein als er jetzt ist. 

Finde ich garnicht, die Mannschaft harmoniert perfekt miteinander. Du musst wissen, dass gegen Angola mit der B-Elf gespielt wurde. Sonst hat gegen Montenegro unsere Defensive perfekt gespielt, freue mich auf Bosnien ;)

• Iran [ايران] |#337
31.05.2014 - 22:54 Uhr

Interessant finde ich auch, dass CQ nie die stärkste Mannschaft spielen hat lassen. Es wurden immer nur einzelne Teile der Mannschaft eingesetzt welche mehr oder weniger fix sind. Ich hin mir noch sicher ob der das gemacht hat um unberechenbar zu bleiben oder vll interpretiere ich zu viel rein.

Morgen gegen Mittag wird der 23 Mann Kader bekannt gegeben. Ich hoffe, dass es keine Überraschungen gibt und die stärkste Mannschaft nach Brasilien fährt.

Sosha Makani, Khanzadeh und Mehdi Sharifi sind zu 99% nicht bei der WM dabei. Nur die 2 anderen Spieler die gestrichen werden kann ich nicht wirklich einschatzen.

• Iran [ايران] |#338
31.05.2014 - 23:05 Uhr

Das ist meine Einschätzung:

Start-Aufstellung
Ahmadi
Montazeri Hosseini Sadeghi Beikzadeh
Nekounam Teymourian
Dejagah Shojaei Jahanbakhsh
Ghoochannejhad

5 Spieler die gestrichen werden:
Makani
Sharifi
Khanzadeh
Pooladi
Alenemeh

• Iran [ايران] |#339
31.05.2014 - 23:55 Uhr
Zitat von Asoen1

Das ist meine Einschätzung:

Start-Aufstellung
Ahmadi
Montazeri Hosseini Sadeghi Beikzadeh
Nekounam Teymourian
Dejagah Shojaei Jahanbakhsh
Ghoochannejhad

5 Spieler die gestrichen werden:
Makani
Sharifi
Khanzadeh
Pooladi
Alenemeh

Kann mir nicht vorstellen, dass Alenemeh gestrichen wird. Er ist variabel einsetzbar und ist ein guter defensiv BackUp. Die anderen 4 würde ich so unterschreiben.

Bei der Startelf wird sicher Khosrow rechts spielen und Montazeri neben Hosseinin in der Mitte.

Und vll wird Shojaei nach der Leistung keinen Startplatz mehr haben, wobei ich das bezweifle da CQ in sehr schätzt.

• Iran [ايران] |#340
01.06.2014 - 00:15 Uhr

Hab ein bisschen Bammel vor Ahmadi als Nr. 1; allerdings hat sich Davari auch nicht mit Ruhm bekleckert, wie kommts, dass wir noch nicht Haghighi getestet haben.

Der Junge hat doch Talent und war im Iran zumindest immer ein guter, zumindest das letzte Testspiel gegen T&T sollten wir mit Haghighi angehen.

Er kann doch nicht wirklich noch schlechter als Ahmadi und Davari sein.oops

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Surenas am 01.06.2014 um 00:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.