Asien

• Iran [ايران]

27.08.2012 - 00:56 Uhr
• Iran [ايران] |#321
13.05.2014 - 23:07 Uhr
Der Kader Angolas für das Spiel gegen euch am 30.05 wird (wohl) nächsten Dienstag bekannt gegeben. Ich werde ihn, sobald ich Informationen dazu habe, hier posten. Bei Fragen aller Art stehe ich gerne zu verfügung. Ich weiß nicht, wer das Spiel hier einpflegt. Falls es da Hilfe benötigt (das mit den Spielernamen kann verwirrend sein) werde ich auch so gut es geht helfen. Ich wünsche uns allen ein gutes, faires Spiel und euch viel Erfolg bei der WM ! :)

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
• Iran [ايران] |#322
14.05.2014 - 15:00 Uhr
Zitat von Konen04:
Der Kader Angolas für das Spiel gegen euch am 30.05 wird (wohl) nächsten Dienstag bekannt gegeben. Ich werde ihn, sobald ich Informationen dazu habe, hier posten. Bei Fragen aller Art stehe ich gerne zu verfügung. Ich weiß nicht, wer das Spiel hier einpflegt. Falls es da Hilfe benötigt (das mit den Spielernamen kann verwirrend sein) werde ich auch so gut es geht helfen. Ich wünsche uns allen ein gutes, faires Spiel und euch viel Erfolg bei der WM ! :)

Vielen Dank für das Angebot, also wenn ich einige Namen nicht weiß sage ich dir Bescheid. Dieses Problem habe ich oft bei Spielen gegen Kuwait oder Saudi Arabien, mit den Namen die immer anders geschrieben werden.
• Iran [ايران] |#323
25.05.2014 - 15:28 Uhr
Liverpool, Arsenal and Tottenham Hotspur are reportedly ready to fight it out for Rubin Kazan teenager Sardar Azmoun

endlich kann man wieder beiträge verfassen auf tm.de. zwar klappt die handyapp immer noch nicht aber hoffentlich wird das auch bald wieder.

in den letzten tagen lass man vermehrt die meldung, dass einige vereine aus england interesse an Azmoun hätten. dabei wurden vereine wie arsenal, liverpool und tottenham ins spiel gebracht. ich persönlich würde es begrüßen wenn er zu den reds wechselt. was denkt ihr darüber?

• Iran [ايران] |#324
27.05.2014 - 18:01 Uhr

Bazar garmiye kaveh jan.

Ich glaube einiges ist ausgedacht und entspricht nicht der Wahrheit.

• Iran [ايران] |#325
27.05.2014 - 23:53 Uhr
Zitat von Asoen1

Bazar garmiye kaveh jan.

Ich glaube einiges ist ausgedacht und entspricht nicht der Wahrheit.

egal zu wem er wechselt ich hoffe für ihn, dass er den durchbruch schafft und nicht ein bankdrücker oder reservespieler wird.

außerdem leute hat mir mein cousin heute eine app gezeigt, mit der man iranische tv-sender als stream empfangen kann. es heisst Glwiz und auf irib 3 werden die länderspiele übertragen. es ist kostenlos und im appstore erhält ich schätze auch für android aber da bin ich mir nicht sicher. viel spass mit der app und ab jetzt verpasst keiner mehr von uns die länderspiele :D

• Iran [ايران] |#326
28.05.2014 - 07:37 Uhr

Jo kenn ich schon.

Ich bevorzuge es trotzdem die Spiele auf telewbion zu gucken, aber wenn es dort hackt dann greif ich auf glwiz zurück.

• Iran [ايران] |#327
28.05.2014 - 16:33 Uhr
Generally, Team Melli players reaction to Montenegro’s game reveal one issue and that is the ability of Team Melli players to execute tactical plays designed by Carlos Queiroz the Iranian head coach

die spieler scheinen ja ganz zufrieden zu sein mit ihren leistungen gegen montenegro. aber ich bin um ehrlich zu sein eher enttäuscht, da dies das zweite unentschieden in folge war und das gegen 2. klassige europäische teams die nächsten beiden gegner sind im vergleich zu uns ziemlich schwach. 

meine hoffnung ist es, dass das team bei der wm nur ein spiel gewinnt und sich gegen argentinien nicht blamiert aber solche resultate machen mir echt sorgen, denn so kann man keine spiele bei einer endrunde für sich entscheiden.

• Iran [ايران] |#328
28.05.2014 - 16:41 Uhr
Zitat von kaveh

Generally, Team Melli players reaction to Montenegro’s game reveal one issue and that is the ability of Team Melli players to execute tactical plays designed by Carlos Queiroz the Iranian head coach

die spieler scheinen ja ganz zufrieden zu sein mit ihren leistungen gegen montenegro. aber ich bin um ehrlich zu sein eher enttäuscht, da dies das zweite unentschieden in folge war und das gegen 2. klassige europäische teams die nächsten beiden gegner sind im vergleich zu uns ziemlich schwach. 

meine hoffnung ist es, dass das team bei der wm nur ein spiel gewinnt und sich gegen argentinien nicht blamiert aber solche resultate machen mir echt sorgen, denn so kann man keine spiele bei einer endrunde für sich entscheiden.

Kaveh, ich bin ziemlich zufrieden, da Montenegro wirklich nicht schlecht ist, solange die Spieler ein gutes Spiel abgeliefert haben ist mir das Resultat in einem Freundschaftsspiel egal. Ich selber konnte das Spiel leider nicht sehen, aber unsere Defensive soll gut gewesen sein und wenn du die iranische Nationalmannschaft wirklich verfolgst, solltest du erkennt haben, dass diese ein wichtiger Teil unserer Konter Taktik ist.

• Iran [ايران] |#329
28.05.2014 - 16:49 Uhr
Zitat von Asoen1

Zitat von kaveh

Kaveh, ich bin ziemlich zufrieden, da Montenegro wirklich nicht schlecht ist, solange die Spieler ein gutes Spiel abgeliefert haben ist mir das Resultat in einem Freundschaftsspiel egal. Ich selber konnte das Spiel leider nicht sehen, aber unsere Defensive soll gut gewesen sein und wenn du die iranische Nationalmannschaft wirklich verfolgst, solltest du erkennt haben, dass diese ein wichtiger Teil unserer Konter Taktik ist.

leider konnte ich dieses jahr mir kein spiel der nm angucken, aber ich hoffe du hast recht und alles läuft wie es laufen soll.

endlich hat sich uhlsport den beschwerden der iranischen fans gebeugt und hat es den iranischen fans ermöglicht die wm trikots auf der homepage von uhlsport zu kaufen. :D

http://www.uhlsport.de/de/iran/?active=heim

• Iran [ايران] |#330
30.05.2014 - 21:20 Uhr

Heute ein 1:1 gegen Angola...kann jemand was zum Spiel sagen?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.