• Iran [ايران]
Hallo, kann mir hier jmd weiterhelfen ? 
Wo kann ich übers Internet Trikots von persischen Vereinen bestellen ? Am liebsten Shirts von den Clubs aus Ahwaz... und natürlich mit relativ geringen versandkosten pi pa po 
Und leider hat nekounam einen Elfmeter verschossen, sonst wäre es auch ein 3:0.
Wieters glaube ich, dass das die startelf für die wm war. Ohne das Spiel gesehen zu haben behauptet ich mal, dass es ein 5-3-1-1 war. In der Vorwärtsbewegung hat man auf ein 4-5-1 umgestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von allstarmomo am 09.06.2014 um 11:44 Uhr bearbeitet Hallo, kann mir hier jmd weiterhelfen ? 
Wo kann ich übers Internet Trikots von persischen Vereinen bestellen ? Am liebsten Shirts von den Clubs aus Ahwaz... und natürlich mit relativ geringen versandkosten pi pa po 
Auf der uhlsport seite vom iran gibt es die Verein Trikots. Jedoch glaube ich nicht, dass sie es außerhalb vom iran versenden.
Darf ich fragen wieso du Trikots von den Clubs aus ahwaz suchst? Das ist eine etwas ungewöhnliche Bestellung
Hallo, kann mir hier jmd weiterhelfen ? 
Auf der uhlsport seite vom iran gibt es die Verein Trikots. Jedoch glaube ich nicht, dass sie es außerhalb vom iran versenden.
Darf ich fragen wieso du Trikots von den Clubs aus ahwaz suchst? Das ist eine etwas ungewöhnliche Bestellung
Danke erstmal für den Tipp !
Meine Freundinn kommt von dort, daher ist es als Geschenk gedacht.
Spielt Jahanbaksh eigentlich keine größere Rolle bei Quieroz? Er wurde immerhin zum "Talent des Jahres" in Holland gewählt und wer sich etwas näher mit Fußball beschäftigt, weiß, dass es in Holland nicht an Talenten mangelt. ;) Zudem war ich von seinen Highlights in der letzten Saison wirklich begeistert. Scheint ein technisch sehr starker Spieler zu sein mit großen Zug zum Tor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von humanrito am 09.06.2014 um 12:10 Uhr bearbeitet Spielt Jahanbaksh eigentlich keine größere Rolle bei Quieroz? Er wurde immerhin zum "Talent des Jahres" in Holland gewählt und wer sich etwas näher mit Fußball beschäftigt, weiß, dass es in Holland nicht an Talenten mangelt. ;) Zudem war ich von seinen Highlights in der letzten Saison wirklich begeistert. Scheint ein technisch sehr starker Spieler zu sein mit großen Zug zum Tor.
Ich denke er wird eingewechselt, Hajsafi ist ja schon ziemlich klasse und passt mit seinen Defensiv Fähigkeiten perfekt in das System von Queiroz rein. Jahanbakhsh ist ja mit seiner Arbeitsrate die sowohl in die Offensive als auch in dei Defensive sehr hoch ist, auch gern gesehen bei Queiroz. Wobei ich glaube, dass er mit seiner Ausdauer nicht von Anfang an spielen wird. Bei NEC hat man sich einige Male gedacht: WIESO nicht früher?? Ich persönlich würde ihn gerne von Anfang an sehen, als LA.
Edit: Oder während Dejagah als OM spielt, wie er oft eingesetzt wird im Team Melli und Hajsafi als LA, spielt Jahanbakhsh als RA, dann verzichtet man auf Heydari und ersetzt ihn mit Montazeri, welcher um einiges robuster ist als RV.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Asoen1 am 09.06.2014 um 13:21 Uhr bearbeitet Hallo, kann mir hier jmd weiterhelfen ? 
Danke erstmal für den Tipp !
Meine Freundinn kommt von dort, daher ist es als Geschenk gedacht.
Die Foolad Trikots die man im Internet oder In Tehran bekommt sind meistens sehr alt. Ich würde denen an deiner Stelle eine E-Mail schreiben ob sie dir das neue Trikot schenken können. Sag einfach du lebst in Deutschland, spielst selber Fußball und bist der größte Deutsche Foolad Fan den es gibt, das wird sie schmeicheln und sie schenken dir das Trikot vieleicht :D
Und leider hat nekounam einen Elfmeter verschossen, sonst wäre es auch ein 3:0.
Wieters glaube ich, dass das die startelf für die wm war. Ohne das Spiel gesehen zu haben behauptet ich mal, dass es ein 5-3-1-1 war. In der Vorwärtsbewegung hat man auf ein 4-5-1 umgestellt.
Das kennt man ja von Nekounam normalerweise nicht ;) Ansarifard soll auch eine One gg One Chance gehabt haben die er versemmelt haben soll.
Ich wünsche euch viel Glück bei der Weltmeisterschaft, wird aber sauschwer wenn man sich die Ergebnisse seit Mai anschaut. Fast alles nur Remis + den einen Sieg gegen Trinidad und Tobago. Wird sehr, sehr schwer für euch.
Sollte man es irgendwie schaffen gegen Bosnien und Nigeria 4 Punkte zu ergattern könnte es was werden. Wobei die Bosnier eine sehr starke offensive Truppe haben. Gegen Argentinien kann ich es mir nicht vorstellen dass da was kommt.
Für die die es intressiert hier die beiden Tore
http://footballitarin.com/video_page.php?id=10635
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PersianBlood am 10.06.2014 um 03:29 Uhr bearbeitet