Asien

• Iran [ايران]

27.08.2012 - 00:56 Uhr
• Iran [ايران] |#371
22.06.2014 - 01:43 Uhr
Zitat von kaveh

ich zieh meinen hut vor der mannschaft und den gezeigten leistungen in den letzten beiden spielen. klar war die niederlage gegen argentinien unverdient, aber man muss sich vor augen führen, dass jeder gedacht hat wir würden das spiel 6:0 oder höher verlieren, aber die jungs allen voran dejagah und haghighi, haben bis zum letzten atemzug gekämpft und die gesamte mannschaft ist über sich hinausgewachsen. egal ob wir nun weiterkommen oder nicht aber ich wünsche mir ein sieg gegen bosnien als krönenden abschluss für dieser phantastischen mannschaft. und wer weiss vllt krönen sie sich und uns zu den königen asiens in der anstehenden asienmeisterschaft im januar.

in diesem sinne leute lasst die köpfe nicht hängen denn wir können auf die mannschaft mehr als stolz sein. 

die bosnier spielen dank dem schiri(DAS KOTZT MICH BEI DER WM TOTAL AN, auch wenns diesmal pro IRAN ist) für IRAN..

Bosnier wohl ausgeschieden, Nigeria wird wohl nicht gegen Argentien gewinnen alles spricht eigentlich für uns...

müssen halt gegen die schon ausgeschieden Bosnier gewinnen!!!

•     •     •

Pro:IRAN, Argentinien, Barca, Malavan
Sympathien: Hamburg und BvB

Gegen: RASSIMUS

p.s. Ich würe gern neben Boateng wohnen
• Iran [ايران] |#372
22.06.2014 - 02:00 Uhr
Zitat von PersianBlood

Zitat von kaveh

ich zieh meinen hut vor der mannschaft und den gezeigten leistungen in den letzten beiden spielen. klar war die niederlage gegen argentinien unverdient, aber man muss sich vor augen führen, dass jeder gedacht hat wir würden das spiel 6:0 oder höher verlieren, aber die jungs allen voran dejagah und haghighi, haben bis zum letzten atemzug gekämpft und die gesamte mannschaft ist über sich hinausgewachsen. egal ob wir nun weiterkommen oder nicht aber ich wünsche mir ein sieg gegen bosnien als krönenden abschluss für dieser phantastischen mannschaft. und wer weiss vllt krönen sie sich und uns zu den königen asiens in der anstehenden asienmeisterschaft im januar.

in diesem sinne leute lasst die köpfe nicht hängen denn wir können auf die mannschaft mehr als stolz sein. 

die bosnier spielen dank dem schiri(DAS KOTZT MICH BEI DER WM TOTAL AN, auch wenns diesmal pro IRAN ist) für IRAN..

Bosnier wohl ausgeschieden, Nigeria wird wohl nicht gegen Argentien gewinnen alles spricht eigentlich für uns...

Nigeria reicht aber auch ein Unentschieden zum Weiterkommen und Argentinien zum Gruppensieg, könnten sich ja damit beide gut arrangieren, egal was ist, wir müssen gegen Bosnien siegen, können auch ruhig weniger defensiv spielen, wir haben nichts zu verlieren, Bosnien auch nicht bzw. Bosnien kann seine Ehre noch verlieren, wenn sie mit 0 Punkten ausscheiden würden, aber ich denke CQ wird diesmal, falls die Situation nötig ist, mit zwei Spitzen spielen und deutlich mehr auf unsere Spielstärke setzen, die Grundstruktur bleibt defensiv.

Wir werden wahrscheinlich Bosnien etwas kommen lassen, aber die werden den Teufel tun und werden wohl kaum angreifen, weil es für sie sowieso um nichts geht, werden sie sich nicht dieses Defensivbollwerk antun und wohl selbst eher defensiv spielen und versuchen, dass wir kommen und sie kontern, wird glaube ich ein echtes Geduldspiel, CQ wird aber wohl versuchen Bosnien müde zu machen, man sieht, dass sie nach 60 Min. meistens platt sind.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Surenas am 22.06.2014 um 02:06 Uhr bearbeitet
• Iran [ايران] |#373
22.06.2014 - 03:39 Uhr
Zitat von Surenas

Zitat von PersianBlood

Zitat von kaveh

Nigeria reicht aber auch ein Unentschieden zum Weiterkommen und Argentinien zum Gruppensieg, könnten sich ja damit beide gut arrangieren, egal was ist, wir müssen gegen Bosnien siegen, können auch ruhig weniger defensiv spielen, wir haben nichts zu verlieren, Bosnien auch nicht bzw. Bosnien kann seine Ehre noch verlieren, wenn sie mit 0 Punkten ausscheiden würden, aber ich denke CQ wird diesmal, falls die Situation nötig ist, mit zwei Spitzen spielen und deutlich mehr auf unsere Spielstärke setzen, die Grundstruktur bleibt defensiv.

Wir werden wahrscheinlich Bosnien etwas kommen lassen, aber die werden den Teufel tun und werden wohl kaum angreifen, weil es für sie sowieso um nichts geht, werden sie sich nicht dieses Defensivbollwerk antun und wohl selbst eher defensiv spielen und versuchen, dass wir kommen und sie kontern, wird glaube ich ein echtes Geduldspiel, CQ wird aber wohl versuchen Bosnien müde zu machen, man sieht, dass sie nach 60 Min. meistens platt sind.

Also wenn wir wie in der 2ten HZ spielen bin ich recht zufrieden und zuversichtlich gegen Bosnien..

Ich persönlich glaube nicht das Nigeria gegen Argentinien ein Punkt holt, gehe eher von klaren Sieg für Argentinien aus(aber diese WM Tipp ich durchgehen falsch :D)

Ich würde auch lieber ein 2 Stürmer system bevorzugen, weil mit einem Stürmer find ich uns zu zahnlos...

aber ich hätte nicht gedacht das wir uns in der gruppe so präsentieren, bin total stolz auf Team Melli <3

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PersianBlood am 22.06.2014 um 03:40 Uhr bearbeitet
• Iran [ايران] |#374
22.06.2014 - 12:45 Uhr

Ihr seid ja recht zuversichtlich? 

Ich seh kein grund warum ihr es fast geschafft hab ein unenschieden gegen argentinien zu holen und nigeria nicht.  

Spielt argentinien so wie ihr tipp ich sogar auf ein sieg für nigeria.

Und auserdem wollen die bosnier sich in ehe verabschieden und deswegen wenigstens denn 3. Platz holen.

•     •     •

Bayern München
• Iran [ايران] |#375
22.06.2014 - 12:55 Uhr
Zitat von tunesien92

Ich seh kein grund warum ihr es fast geschafft hab ein unenschieden gegen argentinien zu holen und nigeria nicht.  

Und auserdem wollen die bosnier sich in ehe verabschieden und deswegen wenigstens denn 3. Platz holen.

sorry ich stehe da kaum was, was du da so schrieben hast..

bitte nächstes mal in verständlichen deutsch, dann würde ich sogar versuchen dir zu antworten

•     •     •

• Iran [ايران] |#376
22.06.2014 - 13:24 Uhr

Erst jetzt und nach dem wiederholten Anschauen des Spiels bin ich in der Lage es ruhig zu analysieren.

Eine unglaubliche taktische Leistung des Teams , enorme Disziplin gegen den Ball und  "NULL" Angst oder Respekt vor einer Mannschaft , die nur so gespickt ist mit Topfussballern.

Der einzige der Respekt vor den Gauchos hatte war der Schiedsrichter.

Schade , prinzipiell ist noch alles für uns möglich - und dieses Spiel sollte ein Zeichen sein an diejeniegen die uns belächelt haben und hier Thesen aufstellen in denen wir mit einem 0:5 noch gut bedient wären.

Gottlob hat das gut angesprochen in der 70. Minute : " Wer ist hier eigentlich der Außenseiter ? "

• Iran [ايران] |#377
22.06.2014 - 15:57 Uhr
Zitat von tunesien92

Nigeria spielt aber offener als wir und das wird Argentinen eher entgegenkommen als unser Stil, zumal Argentinien sicher Platz 1 absichern will und etwas für die Ehre machen wird, mal schauen, die größte Schwäche Bosniens sind nicht die Spieler, sondern ihr Trainer und ihre Taktik, Iran ist taktisch Top aufgestellt und unsere Einzelspieler können kicken, es sind nur die Vorgaben des Trainers, die uns keine Dribblings erlauben, da bin ich relativ sicher, da dadurch viele Ballverluste schnell resultieren.

Das 1:0 durch Messi entstand auch durch die eher seltenen Dribblings von uns, hätten wir den Ball wegdroschen, wäre es nicht zu der Situation gekommen.

Interessant ist, dass die Welt denkt, dass die Iraner technisch limitiert sind, gerade da sind wir sehr stark als Einzelspieler, auf Technik wird der meiste Fokus im Iran gelegt, nur CQ wollte, dass wir eben nicht als Einzelspieler funktionieren und aus unserer Technik heraus agiern, sondern als Mannschaft, alle Teams haben uns ganz simpel gesagt unterschätzt, es hat mich absolut nicht gewundert, dass ein Shojaei, Dejagah und Gucci mal eben paar Argentinier aussteigen ließen, dass können die schon, aber das sollen die nicht machen aus o.g. Gründen, wir sind alles andere als technisch limitiert.
Wir werden noch mal alles geben gegen Bosnien und es wird ein heißer Tanz mit offenem Ausgang.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Surenas am 22.06.2014 um 16:00 Uhr bearbeitet
• Iran [ايران] |#378
24.06.2014 - 22:08 Uhr

morgen steigt das spiel gegen bosnien. egal ob wir weiterkommen oder nicht ich hoffe, dass die mannschaft uns einen sieg beschert. 

anscheinend wird CQ sein vertrag verlängern, da die regierung die erhöhung des budgets für das sportministerium genehmigt hat. 

und selbst wenns morgen nichts werden sollte, dann bleibt uns die asienmeisterschaft im januar. diese mannschaft kann berge versetzen und spieler wie azmoun oder khalatbari könnten die gute leistungen sich zurück ins kader spielen. 

in diesem sinne hame je esfand dud konid va ye salavat berferestid xD

( deutsche übersetzung: zündet raute an und sagt ein stoßgebet auf) 

• Iran [ايران] |#379
25.06.2014 - 19:59 Uhr

Schade, ich mein man kann ja rausfliegen, aber nicht so, kein Kampf, keine Leidenschaft, sie haben gar nicht an das Weiterkommen gegelaubt und mental schon nach dem 0:1 die Köpfe hängen lassen und nachdem 0:2 endgültig aufgegeben, schade, haben sich alles selbst kaputt gemacht. Geld

• Iran [ايران] |#380
25.06.2014 - 20:50 Uhr
Zitat von Surenas

Schade, ich mein man kann ja rausfliegen, aber nicht so, kein Kampf, keine Leidenschaft, sie haben gar nicht an das Weiterkommen gegelaubt und mental schon nach dem 0:1 die Köpfe hängen lassen und nachdem 0:2 endgültig aufgegeben, schade, haben sich alles selbst kaputt gemacht. Geld

ich glaube die haben gekämpft, waren zT zu denfensiv eingestellt!!

Man muss sehen das wir spielerisch ziemlich unterlegen sind. Wir haben 4 Spieler die ausserhalb Irans spielen und da auch noch nicht in den Top liegen.

ich bin ziemlich stolz auf Team Melli, schade das wir nach dem 1-2 so schnell ausgekontert wurden :(

die Argentinier haben uns ja das richtige Resultat geliefert.

aber man muss sagen die ganzen asiatischen Mannschaften haben sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, da waren die Afrikaner deutlich besser..

Wir müssen spielerisch halt jahre aufholen

DOOOROD BAR IRAN <3

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.