FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#8 Leon Goretzka

30.06.2013 - 17:35 Uhr
#8 Leon Goretzka |#101
01.07.2013 - 09:28 Uhr
Ist er eigentlich schon ins Trainingslager nachgereist?
Hat ja quasi ab heute Vertrag.
#8 Leon Goretzka |#102
01.07.2013 - 09:33 Uhr
Zitat von Klendathu:
Zitat von RakiticTheBest:
Sehr schön, das richtige blau wird ihm gut stehen. :cool

Wäre aber dennoch interessant zu erfahren, wie genau die Einigung nun aussieht, hinsichtlich der Ablöse, einer möglichen Weiterverkaufsbeteiligung ( 17,5 mio hieß es ja mal) und evtl. verrechneten Spieler(n).

dann müssten wir leon für 100 millionen verkaufen, denn bei dem gerücht ging es um 17,5 % ;)

Das sollte aber allemal drin sein. Zumindest wenn man Pedda's Schwärmeien glauben schenkt.

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

#8 Leon Goretzka |#103
01.07.2013 - 09:34 Uhr
Zitat von novakovic04:

Ja er soll auf jeden fall dabei sein. Denke mal, dass er heute schon anreist.
#8 Leon Goretzka |#104
01.07.2013 - 09:36 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von novakovic04:

Ich denke die Tage, die Verträge müssen ja noch gezeichnet werden und der Medizincheck wird auch noch gemacht. Ich denke frühstens Morgen, eher später.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
#8 Leon Goretzka |#105
01.07.2013 - 09:37 Uhr
Zitat von novakovic04:

Ich denke er wird heute vorgestellt und ist dann ab morgen im Trainingslager :)

•     •     •

--—---—- ——Dzeko———-—-26/27
---———---——-------————--
-——-Aouchiche——Karaman——-
-----——————-——————
Gosens -— El-Faouzi— Tanaka—Ebimbe
------------—————--——————
——-Kurucay—--Katic——Becker—-—
--------------------------------------------------
-------———---Karius--------—----
#8 Leon Goretzka |#106
01.07.2013 - 09:39 Uhr
Zitat von Saturas:
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von novakovic04:

Ich denke die Tage, die Verträge müssen ja noch gezeichnet werden und der Medizincheck wird auch noch gemacht. Ich denke frühstens Morgen, eher später.

Medizincheck und Verträge unterschreiben kann man aber auch im Trainingslager machen. Ich gehe davon aus, dass er ab sofort dabei ist.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#8 Leon Goretzka |#107
01.07.2013 - 09:40 Uhr
Zitat von Klendathu:

Wäre aber dennoch interessant zu erfahren, wie genau die Einigung nun aussieht, hinsichtlich der Ablöse, einer möglichen Weiterverkaufsbeteiligung ( 17,5 mio hieß es ja mal) und evtl. verrechneten Spieler(n).

dann müssten wir leon für 100 millionen verkaufen, denn bei dem gerücht ging es um 17,5 % ;)

Ich meine, es ging um 17,5% des Wiederverkaufspreises und nicht um 17,5 Mio fest.
Dieser Wert scheint mir auch realistisch. Denn irgendwo habe ich gelesen, dass solche Klauseln zwischen 15 bis 20 % des Wiederverkaufspreises liegen.
Nehmen wir den Fall Schürrle. Für 22 Mio von Lev zu Chelsea. Mainz bekommt angeblich so um die 4 Mio. Das wären 18% von 22 Mio.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
#8 Leon Goretzka |#108
01.07.2013 - 09:41 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von Saturas:
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von novakovic04:

Medizincheck und Verträge unterschreiben kann man aber auch im Trainingslager machen. Ich gehe davon aus, dass er ab sofort dabei ist.

Bei der 10 Uhr Einheit denke ich nicht. Vielleicht ja heute Nachmittag. :)
#8 Leon Goretzka |#109
01.07.2013 - 09:47 Uhr
Sueddeutsche.de: Stimmt es, dass Ihnen eine Klausel bei einem Leverkusener Weiterverkauf von Schürrle 30 Prozent Beteiligung ab der zehnten Ablöse-Million sichert?

Heidel: Das ist korrekt
Zitat von 1904Schalkemania:
Zitat von Klendathu:

Ich meine, es ging um 17,5% des Wiederverkaufspreises und nicht um 17,5 Mio fest.
Dieser Wert scheint mir auch realistisch. Denn irgendwo habe ich gelesen, dass solche Klauseln zwischen 15 bis 20 % des Wiederverkaufspreises liegen.
Nehmen wir den Fall Schürrle. Für 22 Mio von Lev zu Chelsea. Mainz bekommt angeblich so um die 4 Mio. Das wären 18% von 22 Mio.

Es gab sogar ne Quelle die hat was von 30 % WVP an Mainz geredet. Bin mir da ziemlich sicher. Wenn jemand ne Quelle hat, wäre sehr wünschenswert. Dann sind die 17,5% meiner Meinung noch recht niedrig ;)

Edit:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Troydl am 01.07.2013 um 09:48 Uhr bearbeitet
#8 Leon Goretzka |#110
01.07.2013 - 09:50 Uhr
Sueddeutsche.de: Stimmt es, dass Ihnen eine Klausel bei einem Leverkusener Weiterverkauf von Schürrle 30 Prozent Beteiligung ab der zehnten Ablöse-Million sichert?

Heidel: Das ist korrekt
Hier ist sie. Wie gesagt: Dann sind die 17,5 % Peanuts, da meiner man meiner Meinung nach mehr Geld für Goretzka rausholen kann, als mit Schürrle
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.