Leistungsdaten:
Keine Daten
#34 Timo Hildebrand
07.05.2012 - 22:34 Uhr
25.11.2013 - 13:35 Uhr
Zitat von Cuauhtemoc:
Einerseits kann es eigentlich nicht schlechter werden, als es momentan ist, aber anderereits auch nicht zwangsläufig besser...
Fordere Heldt nicht heraus, sonst holt der noch Mielitz.
Einerseits kann es eigentlich nicht schlechter werden, als es momentan ist, aber anderereits auch nicht zwangsläufig besser...
25.11.2013 - 13:37 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
„Es ist nicht meine Aufgabe zu sagen, ob es an der Qualität der Mannschaft liegt“, sagte Timo Hildebrand und schmunzelte. „Ich werde immer vorsichtiger.“ Kurze Pause. "Aber wir waren in der zweiten Halbzeit ein bisschen fahrig . Selbst nach dem 3:3 habe ich noch Spieler gesehen, die nach vorne gerannt sind.“
Ich weiß nicht, ob dieses Zitat hier schon ausreichend gewürdigt wurde, aber den letzten Satz empfinde ich als Frechheit.. Ist es denn "fahrig", wenn jemand nach vorne rennt???
25.11.2013 - 13:39 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von Cuauhtemoc:
Ja, aber passt doch. Noch schlechter wäre das auch nicht. ;)
Zitat von Cuauhtemoc:
25.11.2013 - 13:39 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
Wenn das mal keine Bewerbung ist. :D :o :ugly
Ein bischen Angst hab´ ich ja schon...
Da brauchst du keine Angst haben...außer...unsere Chefetage verliert komplett den verstand.
Da brauchst du keine Angst haben...außer...unsere Chefetage verliert komplett den verstand.
25.11.2013 - 13:44 Uhr
Zitat von Sisyphos04:
Ich weiß nicht, ob dieses Zitat hier schon ausreichend gewürdigt wurde, aber den letzten Satz empfinde ich als Frechheit.. Ist es denn "fahrig", wenn jemand nach vorne rennt???
Sollte er das wirklich so gesagt haben...wäre das schon ne Frechheit. Timo? Mal scharf nachdenken...soweit hätte es eigentlich nicht kommen brauchen. Manchmal bekommt man einfach nur ne Kappe.
Sollte er das wirklich so gesagt haben...wäre das schon ne Frechheit. Timo? Mal scharf nachdenken...soweit hätte es eigentlich nicht kommen brauchen. Manchmal bekommt man einfach nur ne Kappe.
25.11.2013 - 13:49 Uhr
Zitat von Stan76Libuda:
Zitat von Mondgesicht:
:o so groß doch?! :o :D ;)
Zitat von Mondgesicht:
:o so groß doch?! :o :D ;)
25.11.2013 - 13:50 Uhr
Hola companero,
Zitat von Cuauhtemoc:
ich bin mir ziemlich sicher, es geht schlechter ;)
Momentan sind natürlich alle Augen auf Hildebrand gerichtet und Fehler stechen viel mehr heraus. Aber so schlecht sehe ich seine Leistung grundsätzlich (Edit: ) nicht, dass ein wippender Klappstuhl mehr halten könnte.
Allerdings bin ich überrascht, über das von Sisyphos04 gepostete Zitat.
Falls er wirklich mit einem Unentschieden in Frankfurt zufrieden ist und seine Mannschaft nicht anpeitscht, die letzten Minuten auf Sieg zu spielen, wäre ich enttäuscht.
Gruß
Nico
Zitat von Cuauhtemoc:
ich bin mir ziemlich sicher, es geht schlechter ;)
Momentan sind natürlich alle Augen auf Hildebrand gerichtet und Fehler stechen viel mehr heraus. Aber so schlecht sehe ich seine Leistung grundsätzlich (Edit: ) nicht, dass ein wippender Klappstuhl mehr halten könnte.
Allerdings bin ich überrascht, über das von Sisyphos04 gepostete Zitat.
Falls er wirklich mit einem Unentschieden in Frankfurt zufrieden ist und seine Mannschaft nicht anpeitscht, die letzten Minuten auf Sieg zu spielen, wäre ich enttäuscht.
Gruß
Nico
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blupp am 25.11.2013 um 13:52 Uhr bearbeitet
25.11.2013 - 13:58 Uhr
Zitat von Stan76Libuda:
Zitat von Sisyphos04:
Hab mir den Link mal angeschaut, sollte Timo wirklich ein Interview mit diesem Inhalt gegeben haben. Dann halte ich eine Suspendierung mehr als angebracht.
Selbst wenn es die Wahrheit ist, "„Wir hätten das 2:0 nach Hause schaukeln, souverän runterspielen müssen“, sagte der 34-Jährige."
Hat gerade er mMn nicht mal das Recht über einen solchen Satz nachzudenken!
(Glaushaus, Steine)
So frech muss man erst mal sein, nach solchen Anfänger-Fehlern die Leistung der Mannschaft zu attackieren.
Zitat von Sisyphos04:
Hab mir den Link mal angeschaut, sollte Timo wirklich ein Interview mit diesem Inhalt gegeben haben. Dann halte ich eine Suspendierung mehr als angebracht.
Selbst wenn es die Wahrheit ist, "„Wir hätten das 2:0 nach Hause schaukeln, souverän runterspielen müssen“, sagte der 34-Jährige."
Hat gerade er mMn nicht mal das Recht über einen solchen Satz nachzudenken!
(Glaushaus, Steine)
So frech muss man erst mal sein, nach solchen Anfänger-Fehlern die Leistung der Mannschaft zu attackieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spain2010 am 25.11.2013 um 13:59 Uhr bearbeitet
25.11.2013 - 13:59 Uhr
@Bluppito
In einem seiner letzten Interviews, so habe ich es jedenfalls irgendwo gelesen, hat er auch gesagt, dass er gehofft habe, dass man aus dem Fall Robert Enke gelernt habe, was aber wohl nicht der Fall sei (sinngemäß).
Zwei Punkte dazu:
1. Ich kann diese pseudomoralischen Totschlagsargumente überhaupt nicht leiden.
2. Er soll nicht immer "rumheulen", sondern den Fehler einräumen und sich darauf konzentrieren, es beim nächsten Mal besser zu machen (positives Gegenbeispiel: Baumann).
Schlechter als er ist im Moment niemand. Und wenn er sich nicht endlich selbstkritisch an die eigene Nase fasst und sich selbst und anderen beweist, dass er es doch noch kann, sondern im Selbstmitleid über die Kritik anderer versinkt, dann wird das auch nichts mehr.
Das ist das, was mich am Meisten an der ganzen Sache stört. Nicht die Fehler, sondern der Umgang damit.
In einem seiner letzten Interviews, so habe ich es jedenfalls irgendwo gelesen, hat er auch gesagt, dass er gehofft habe, dass man aus dem Fall Robert Enke gelernt habe, was aber wohl nicht der Fall sei (sinngemäß).
Zwei Punkte dazu:
1. Ich kann diese pseudomoralischen Totschlagsargumente überhaupt nicht leiden.
2. Er soll nicht immer "rumheulen", sondern den Fehler einräumen und sich darauf konzentrieren, es beim nächsten Mal besser zu machen (positives Gegenbeispiel: Baumann).
Schlechter als er ist im Moment niemand. Und wenn er sich nicht endlich selbstkritisch an die eigene Nase fasst und sich selbst und anderen beweist, dass er es doch noch kann, sondern im Selbstmitleid über die Kritik anderer versinkt, dann wird das auch nichts mehr.
Das ist das, was mich am Meisten an der ganzen Sache stört. Nicht die Fehler, sondern der Umgang damit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cuauhtemoc am 25.11.2013 um 13:59 Uhr bearbeitet
25.11.2013 - 14:07 Uhr
Gestern hatte Mielitz bei Bremen einen rabenschwarzen Tag erwischt. Nach dem Spiel war er bei einem Interview den Tränen merklich nahe und entschuldigte sich bei den Fans und Mitspielern für seine 1. Halbzeit. Ich dachte mir spontan: "chapéu".
So kann man sich also auch mit Fehlern auseinandersetzen.
So kann man sich also auch mit Fehlern auseinandersetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOCKMOCKL am 25.11.2013 um 14:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland