FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Joël Matip
Geburtsdatum k. A.
Alter 35
Nat. Kamerun  Kamerun
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#32 Joel Matip

14.07.2015 - 19:04 Uhr
#32 Joel Matip |#261
17.10.2015 - 17:22 Uhr
Bitte klonen und auf alle Positionen stellen!

Vor allem auf die 10!
#32 Joel Matip |#262
17.10.2015 - 17:24 Uhr
Zitat von PasiS04

Vor allem auf die 10!

Der Pass war natürlich weltklasse, war heute dennoch eines seiner schlechteren Spiele.
#32 Joel Matip |#263
17.10.2015 - 17:26 Uhr
Überragend die Szene am Ende einfach nur. Als Innenverteidiger in dieser Situation so einen Pass zu spielen, Respekt.

Zwar 1-2 übermütige Einsätze und Fouls dabei, ansonsten aber auch Defensiv vor allem in der Luft wieder richtig stark.
#32 Joel Matip |#264
17.10.2015 - 17:39 Uhr
Heldt soll jetzt endlich den Vertrag verlängern. Dann gibt ihm halt die 5 Mio, die hat er sich verdient, drück ihm noch 5 so dazu in die Hand und fertig. Er ist ein Urgestein und einfach so unglaublich stark, so einen Spieler MUSS man behalten. Und er und Nastasic tue ich mir gerne die nächste 6 Jahre noch auf Schalke an, wenn nicht länger.

•     •     •

ENGEE LAND ENGEE LAND ENGEEELAND

Pow, right in the kisser!

‚as‘: "Raúl ist ein höheres Wesen. Schalke prügelt Inter ins Grab"
#32 Joel Matip |#265
17.10.2015 - 20:07 Uhr
Vom Potenzial her würde ich ihn mit Boateng und Hummels auf eine Stufe stellen. Überragender Innenverteidiger schnell zweikampfstark gutes Passspiel.
#32 Joel Matip |#266
17.10.2015 - 23:56 Uhr
Matip im Style eines Orland "Die Ente aus Twente" Engelaar grins

Man muss ihn für die Aktion am Ende loben, durchschnittliches Spiel, war ja auch nicht so viel gefordert, aber Joel ist und bleibt einfach der Hammer.

Vertrag verlängern und ihm die 10 geben. Die Werbeautos sollen wieder durchs Ruhrgebiet rumfahren zwinker

•     •     •

- FC SCHALKE 04 -
„Gelsenkirchen Schalke 1904 / für deine Farben leben und sterben wir./ Du bist das, was uns am Leben hält./ Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt!“
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)
------------------------
Proud to be CROATIAN !!
------------------------
Supporting - The Toffees & HŠK Zrinjski Mostar
#32 Joel Matip |#267
18.10.2015 - 03:07 Uhr
Zitat von PasiS04

Vor allem auf die 10!

QFT! Da geht 90 Minuten lang absolut nichts durchs zentrum und dann zeigt unser Jimmy mal innerhalb vn 30 Sekunden wie man nach einem doppelpässchen mal eben den Steilpass spielt.

•     •     •

"Die Kirche hat einen guten Magen, hat ganze Länder aufgefressen
und doch noch nie sich übergegessen;" (Goethe, Faust)

"Hast du bewährte Freunde gefunden, so hefte sie unzertrennlich an deine Seele;" (Shakespeare, Hamlet)
#32 Joel Matip |#268
18.10.2015 - 03:17 Uhr
Musste mir die Szene 3 mal anschauen bis ich erkannt habe, dass das nicht Choupo war, sondern Matip.. absolut verrückt der Typ. Schade, dass ihm das nicht als Assist verbucht wird, sonst wäre er schon beim Scorerpunkt Nummer 6 in dieser Bundesligasaison.

Vielleicht hat's ja jetzt beim letzten klick gemacht und versteht, dass Matip um jeden Preis zu halten ist. Und das ist wortwörtlich zu nehmen. Ich würde ohne zu Zögern auf jede Gehaltsforderung eingehen.

Einen solchen Spieler ohne Ablöse zu verlieren, wäre ein brutaler Nackenschlag für den ganzen Verein.. besonders weil das ein Spieler ist, der seit 16 Jahren im Verein ist. Wurde vor kurzem erst noch hier stumpf von der Seite angemacht, dass 6-7 Millionen pro Jahr ja absolut irrsinnig seien..

Sind es ganz bestimmt nicht, wenn es bedeutet, dass wir diesen Spieler weiter halten können.

Bin weiterhin pessimistisch, habe aber noch den Hoffnungsschimmer, dass Breite, Hotte und ein saftiger Vertrag Matip demnächst doch noch überzeugen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polarschalker am 18.10.2015 um 03:18 Uhr bearbeitet
#32 Joel Matip |#269
18.10.2015 - 04:16 Uhr
Dass Gegentor ist nicht auf seine Kappe gewachsen, aber er war derjenige der unser Spiel wieder aufgebaut hat. Am ende sah ich Matip's verzweiflung schon sehr an, als eine kleine Einblendung auf ihn gerichtet war, für mich sah es nicht ganz so arg aus, da ich mir dachte: "Wer die Tore davorne vergibt, den sollte es nicht wundern, dass man solche Spiele auch mal verliert" aber scheiß drauf, der junge hat mal wieder einer seiner Laser pässe ausgepackt und dass Spiel gedreht grins. Fuk u Hater wir haben Joel in unseren Reihen und ihr nicht, würde niemals ein Matip gegen ein J. Boateng austauschen wollen Cool
Er ist wirklich zu einem absoluten Weltklassespieler formatiert.
PS. Wenn er eine Vertragsverlängerung auspackt, dann wird sein Name hinten auf mein aktuellen Trikot stehen, soviel steht schonmal fest.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MessiLegend am 18.10.2015 um 04:23 Uhr bearbeitet
#32 Joel Matip |#270
18.10.2015 - 12:53 Uhr
Wovor Ich definitiv am meisten Angst habe ist, das durch den wahrscheinlichen Managerwechsel Matip nicht verlängern wird. Ähnlich, wie im Sommer Khedira nicht kam weil es den Trainerwechsel von Di Matteo zu Breitenreiter gab und Khedira laut eigener Aussage wegen fehlender Klarheit der Situation nicht bei uns unterschrieb.
Das er nun bei Juventus unter Vertrag steht und wir stattdessen nun einen Geis haben ist Gut und Schön, wenn dies jetzt aber auch in der ähnlichen Form bei Matip passiert werde Ich mittelschwer ausrasten, im negativen Sinne.

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.