| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Kamerun |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#32 Joel Matip
14.07.2015 - 19:04 Uhr
17.10.2015 - 17:22 Uhr
Bitte klonen und auf alle Positionen stellen!
Vor allem auf die 10!
Vor allem auf die 10!
17.10.2015 - 17:24 Uhr
Der Pass war natürlich weltklasse, war heute dennoch eines seiner schlechteren Spiele.
17.10.2015 - 17:26 Uhr
Überragend die Szene am Ende einfach nur. Als Innenverteidiger in dieser Situation so einen Pass zu spielen, Respekt.
Zwar 1-2 übermütige Einsätze und Fouls dabei, ansonsten aber auch Defensiv vor allem in der Luft wieder richtig stark.
Zwar 1-2 übermütige Einsätze und Fouls dabei, ansonsten aber auch Defensiv vor allem in der Luft wieder richtig stark.
17.10.2015 - 17:39 Uhr
Heldt soll jetzt endlich den Vertrag verlängern. Dann gibt ihm halt die 5 Mio, die hat er sich verdient, drück ihm noch 5 so dazu in die Hand und fertig. Er ist ein Urgestein und einfach so unglaublich stark, so einen Spieler MUSS man behalten. Und er und Nastasic tue ich mir gerne die nächste 6 Jahre noch auf Schalke an, wenn nicht länger.
17.10.2015 - 20:07 Uhr
Vom Potenzial her würde ich ihn mit Boateng und Hummels auf eine Stufe stellen. Überragender Innenverteidiger schnell zweikampfstark gutes Passspiel.
17.10.2015 - 23:56 Uhr
Matip im Style eines Orland "Die Ente aus Twente" Engelaar
Man muss ihn für die Aktion am Ende loben, durchschnittliches Spiel, war ja auch nicht so viel gefordert, aber Joel ist und bleibt einfach der Hammer.
Vertrag verlängern und ihm die 10 geben. Die Werbeautos sollen wieder durchs Ruhrgebiet rumfahren
Man muss ihn für die Aktion am Ende loben, durchschnittliches Spiel, war ja auch nicht so viel gefordert, aber Joel ist und bleibt einfach der Hammer.
Vertrag verlängern und ihm die 10 geben. Die Werbeautos sollen wieder durchs Ruhrgebiet rumfahren
18.10.2015 - 03:07 Uhr
QFT! Da geht 90 Minuten lang absolut nichts durchs zentrum und dann zeigt unser Jimmy mal innerhalb vn 30 Sekunden wie man nach einem doppelpässchen mal eben den Steilpass spielt.
18.10.2015 - 03:17 Uhr
Musste mir die Szene 3 mal anschauen bis ich erkannt habe, dass das nicht Choupo war, sondern Matip.. absolut verrückt der Typ. Schade, dass ihm das nicht als Assist verbucht wird, sonst wäre er schon beim Scorerpunkt Nummer 6 in dieser Bundesligasaison.
Vielleicht hat's ja jetzt beim letzten klick gemacht und versteht, dass Matip um jeden Preis zu halten ist. Und das ist wortwörtlich zu nehmen. Ich würde ohne zu Zögern auf jede Gehaltsforderung eingehen.
Einen solchen Spieler ohne Ablöse zu verlieren, wäre ein brutaler Nackenschlag für den ganzen Verein.. besonders weil das ein Spieler ist, der seit 16 Jahren im Verein ist. Wurde vor kurzem erst noch hier stumpf von der Seite angemacht, dass 6-7 Millionen pro Jahr ja absolut irrsinnig seien..
Sind es ganz bestimmt nicht, wenn es bedeutet, dass wir diesen Spieler weiter halten können.
Bin weiterhin pessimistisch, habe aber noch den Hoffnungsschimmer, dass Breite, Hotte und ein saftiger Vertrag Matip demnächst doch noch überzeugen.
Vielleicht hat's ja jetzt beim letzten klick gemacht und versteht, dass Matip um jeden Preis zu halten ist. Und das ist wortwörtlich zu nehmen. Ich würde ohne zu Zögern auf jede Gehaltsforderung eingehen.
Einen solchen Spieler ohne Ablöse zu verlieren, wäre ein brutaler Nackenschlag für den ganzen Verein.. besonders weil das ein Spieler ist, der seit 16 Jahren im Verein ist. Wurde vor kurzem erst noch hier stumpf von der Seite angemacht, dass 6-7 Millionen pro Jahr ja absolut irrsinnig seien..
Sind es ganz bestimmt nicht, wenn es bedeutet, dass wir diesen Spieler weiter halten können.
Bin weiterhin pessimistisch, habe aber noch den Hoffnungsschimmer, dass Breite, Hotte und ein saftiger Vertrag Matip demnächst doch noch überzeugen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polarschalker am 18.10.2015 um 03:18 Uhr bearbeitet
18.10.2015 - 04:16 Uhr
Dass Gegentor ist nicht auf seine Kappe gewachsen, aber er war derjenige der unser Spiel wieder aufgebaut hat. Am ende sah ich Matip's verzweiflung schon sehr an, als eine kleine Einblendung auf ihn gerichtet war, für mich sah es nicht ganz so arg aus, da ich mir dachte: "Wer die Tore davorne vergibt, den sollte es nicht wundern, dass man solche Spiele auch mal verliert" aber scheiß drauf, der junge hat mal wieder einer seiner Laser pässe ausgepackt und dass Spiel gedreht
. Fuk u Hater wir haben Joel in unseren Reihen und ihr nicht, würde niemals ein Matip gegen ein J. Boateng austauschen wollen
Er ist wirklich zu einem absoluten Weltklassespieler formatiert.
PS. Wenn er eine Vertragsverlängerung auspackt, dann wird sein Name hinten auf mein aktuellen Trikot stehen, soviel steht schonmal fest.
. Fuk u Hater wir haben Joel in unseren Reihen und ihr nicht, würde niemals ein Matip gegen ein J. Boateng austauschen wollen
Er ist wirklich zu einem absoluten Weltklassespieler formatiert.
PS. Wenn er eine Vertragsverlängerung auspackt, dann wird sein Name hinten auf mein aktuellen Trikot stehen, soviel steht schonmal fest.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MessiLegend am 18.10.2015 um 04:23 Uhr bearbeitet
18.10.2015 - 12:53 Uhr
Wovor Ich definitiv am meisten Angst habe ist, das durch den wahrscheinlichen Managerwechsel Matip nicht verlängern wird. Ähnlich, wie im Sommer Khedira nicht kam weil es den Trainerwechsel von Di Matteo zu Breitenreiter gab und Khedira laut eigener Aussage wegen fehlender Klarheit der Situation nicht bei uns unterschrieb.
Das er nun bei Juventus unter Vertrag steht und wir stattdessen nun einen Geis haben ist Gut und Schön, wenn dies jetzt aber auch in der ähnlichen Form bei Matip passiert werde Ich mittelschwer ausrasten, im negativen Sinne.
Das er nun bei Juventus unter Vertrag steht und wir stattdessen nun einen Geis haben ist Gut und Schön, wenn dies jetzt aber auch in der ähnlichen Form bei Matip passiert werde Ich mittelschwer ausrasten, im negativen Sinne.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kamerun