FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#31 Julian Draxler

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#31 Julian Draxler |#101
25.05.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von Pigotto:
Zitat von Ironieverdacht:

Haha ... coole Sache. Er schießt also zu selten aus 30 Metern? Oh man ... und DAFÜR soll Löw ihn mitnehmen? Um dann im Brechstangen Fall aus 30 Metern aufs Tor zu ballern?

Nicht Dein Ernst, bitte sag das Du mich nur veralbern willst.

Ich möchte dich nur veralbern :D

Gut, denn andernfalls müsste ich Dir jegliche Art von Fussballverstand absprechen. Das wäre doch echt schade.
#31 Julian Draxler |#102
25.05.2012 - 21:17 Uhr
Zitat von SuperAydin97:
Draxler hingegen trifft aus der nah Distanz quasi NIE das Tor und hat ab und an mal einen Treffer aus der Distanz. Das ist prima....

...Aber die Tatsache das Schürrle einfach öfter und sicherer trifft, sieht doch wirklich jeder, der nicht total verblendet ist....

... Das schürrle besser ist sollte klar sein, ...

Deshalb würde es mich auch nicht wundern wenn er mit zur EM fährt und Julian nicht. Genau. Und den 18jährigen Schürrle haben wir leider für die EM nicht zur Verfügung, oder hast Du die Diskussion gar nicht verfolgt und nur mal so geantwortet?
#31 Julian Draxler |#103
25.05.2012 - 21:18 Uhr
Zitat von SuperAydin97:
Zitat von Pigotto:
gegen Bremen um die 30m.
ach komm! das waren gegen bremen eher 16 als 30 ! deutlich, deutlich vertan

Es geht nicht ums Tor, sondern um den Fernschuss, der am linken Pfosten vorbei ging ;)

•     •     •

Vorsicht: Manche Posts können Spuren von Ironie enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

El Siete, danke für eine geile Zeit.
Schwul für Raúl!!!

Auf Wiedersehen Jeff. War ne geile Zeit!
#31 Julian Draxler |#104
25.05.2012 - 21:25 Uhr

Gut, denn andernfalls müsste ich Dir jegliche Art von Fussballverstand absprechen. Das wäre doch echt schade.

Ja eigentlich wollte ich dich nur ärgern indem ich mich selber aufs Korn nehme, ohne es zu kennzeichnen. Ich glaube sowas nennt man Galgenumor right?
Auch wenn das ganze dich nur ärgern sollte, du liebst solche Beiträge ja.
Halte ich Draxler für den deutlich stärkeren Spieler mit der deutlich stärkeren Schusstechnik mit mehr Bums, dazu ist sein Schuss mit dem "schwächeren" fast genauso bombig wie der mit dem Rechten.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 25.05.2012 um 21:30 Uhr bearbeitet
#31 Julian Draxler |#105
25.05.2012 - 21:31 Uhr
Zitat von Pigotto:

Ja eigentlich wollte ich dich nur ärgern indem ich mich selber aufs Korn nehme, ohne es zu kennzeichnen. Ich glaube sowas nennt man Galgenumor right?
Auch wenn das ganze dich nur ärgern sollte, du liebst solche Beiträge ja.
Halte ich Draxler für den deutlich stärkeren Spieler mit der deutlich stärkeren Schusstechnik mit mehr Bums, dazu ist sein Schuss mit dem "schwächeren" fast genauso bombig wie der mit dem Rechten.

Fast wie Bojan :)
#31 Julian Draxler |#106
25.05.2012 - 21:44 Uhr

Fast wie Bojan :)

Das sind von den Anlagen her zwei völlig verschiedene Spieler.
Und ich würde nicht sagen, dass Bojan einen Bums im Schuh hat.
Der kommt doch fast nur über seine Technik, Wuseligkeit und Dribbelstärke.
Aber ja Bojan sehe ich auch deutlich stärker als Schürrle.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 25.05.2012 um 21:44 Uhr bearbeitet
#31 Julian Draxler |#107
25.05.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von SuperAydin97:

Thema draxler: Auch komisch das sein letztes spiel in der rr grad sein bestes war :D

Nö, find ich nicht, da sollte man sich nicht vom Tor täuschen lassen. Das Spiel gegen Bremen war sicher kein schlechtes, aber bestimmt nicht sein bestes.
Das war nämlich mit Abstand das in der Hinrunde gegen Hoffenheim. Da hat der Junge einfach überragt.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#31 Julian Draxler |#108
25.05.2012 - 21:50 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von SuperAydin97:

Thema draxler: Auch komisch das sein letztes spiel in der rr grad sein bestes war :D

Nö, find ich nicht, da sollte man sich nicht vom Tor täuschen lassen. Das Spiel gegen Bremen war sicher kein schlechtes, aber bestimmt nicht sein bestes.
Das war nämlich mit Abstand das in der Hinrunde gegen Hoffenheim. Da hat der Junge einfach überragt.

Absolut korrekt, schade dass die ganze Distanzschüsse ganz knapp am Gehäuse vorbei gingen und Draxler 2 mal zu unrecht zurückgepfiffen wurde.

•     •     •

#31 Julian Draxler |#109
25.05.2012 - 21:59 Uhr
Zitat von Pigotto:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von SuperAydin97:

Absolut korrekt, schade dass die ganze Distanzschüsse ganz knapp am Gehäuse vorbei gingen und Draxler 2 mal zu unrecht zurückgepfiffen wurde.

Vielleicht kann Löw das ja brauchen, wenn man mal knapp daneben schießen muss ... obwohl das ja Gomez auch kann, sogar noch besser als Draxler.
#31 Julian Draxler |#110
25.05.2012 - 21:59 Uhr
Zitat von Pigotto:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von SuperAydin97:

Dafür stehen da 2 Vorlagen auf seinem Konto.

Hätte er nur in der Hälfte seiner Spiele so überzeugt, gäbe es absolut keinen Weg an ihm vorbei bei der EM, so jedoch wird das ein ganz enges Rennen zwischen Jule und Schürrle, welches Schürrle am Ende wohl (auch wegen der größeren Erfahrung) für sich entscheiden wird. Dass beide mitfahren halte ich für ausgeschlossen.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.