FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#31 Julian Draxler

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#31 Julian Draxler |#81
25.05.2012 - 20:40 Uhr
Zitat von Pigotto:
Zitat von Ironieverdacht:

Wahrscheinlich weil er eben torgefährlich ist :)

Selbst relativiert bleibt doch festzustellen, dass Draxler bisher nicht gerade Torgefährlich ist, während Schürrle eben auch im Sturm spielen kann und über einen guten Abschluss verfügt.

Dazu brauche ich keine Statistiken, dass sieht jeder normale Fan.

Jap und wie viele Chancen hat der werte gute Herr und von wo hat er die Tore erzielt?

Und? Wen interessiert das? Wer fragt bei Huntelaar danach? Niemand, weil er die Buden macht. Draxler hingegen trifft aus der nah Distanz quasi NIE das Tor und hat ab und an mal einen Treffer aus der Distanz. Das ist prima.

Aber die Tatsache das Schürrle einfach öfter und sicherer trifft, sieht doch wirklich jeder, der nicht total verblendet ist.

Niemand würde doch auf die Idee kommen Draxler jemals als Stürmer aufzustellen, oder?
#31 Julian Draxler |#82
25.05.2012 - 20:42 Uhr
Zitat von Pigotto:

Entscheident ist was er kann und nicht was er gebracht hat.

Das sehe ich genau umgekehrt. Entscheidend ist was einer bringt und nicht was einer könnte.
#31 Julian Draxler |#83
25.05.2012 - 20:42 Uhr
Zitat von Pigotto:

Lol ... genau!
#31 Julian Draxler |#84
25.05.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von JD2161986:
Zitat von Pigotto:

Das sehe ich genau umgekehrt. Entscheidend ist was einer bringt und nicht was einer könnte.

baumjohann for weltfußballer

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#31 Julian Draxler |#85
25.05.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von Pigotto:

Lol ... genau!

Richtig, das was man jetzt bringen kann und nicht das was man gebracht hat, zählt.
Ich rede hier nicht von bringen könnte.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
#31 Julian Draxler |#86
25.05.2012 - 20:44 Uhr
Zitat von Pigotto:

Wahrscheinlich weil er eben torgefährlich ist :)

Selbst relativiert bleibt doch festzustellen, dass Draxler bisher nicht gerade Torgefährlich ist, während Schürrle eben auch im Sturm spielen kann und über einen guten Abschluss verfügt.

Dazu brauche ich keine Statistiken, dass sieht jeder normale Fan.

Jap und wie viele Chancen hat der werte gute Herr und von wo hat er die Tore erzielt?
Das was er im Training bei der DFB-Elf zeigen kann und was er im Testpiel zeigen kann.
Ist ja schön, dass viel Draxler nicht richtig einschätzen können, ich sollte da vielleicht nun etwas ruhiger sein bevor ich wieder lemmingartig attackiert werde.

Ganz genau.
#31 Julian Draxler |#87
25.05.2012 - 20:46 Uhr
Zitat von Pigotto:
Zitat von Pigotto:

Lol ... genau!

Richtig, das was man jetzt bringen kann und nicht das was man gebracht hat, zählt.

und woher hast du die unfehlbare glaskugel? würde mich mal bzgl. der lottozahlen morgen interessieren

•     •     •

Bild = Brandstifter
#31 Julian Draxler |#88
25.05.2012 - 20:48 Uhr
Zitat von Pigotto:
Zitat von Pigotto:

Lol ... genau!

Aha und Draxler ist gerade JETZT torgefährlicher als Schürrle, weil ... weil ... warum nochmal?

Denn da warst Du Dir ja sicher, also so ganz ohne Betrachtung der Vergangenheit oder Zukunft, so ganz im hier und jetzt ...

Jetzt bin ich gespannt ...
#31 Julian Draxler |#89
25.05.2012 - 20:49 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Pigotto:
Zitat von Pigotto:

Lol ... genau!

und woher hast du die unfehlbare glaskugel? würde mich mal bzgl. der lottozahlen morgen interessieren

Lottokugel ? ;)
So ein Tor wie das von Draxler gegen Bremen,Stuttgart,Nürnberg oder Duisburg , wirste von Schürrle nicht sehen. Und Distanzschüsse können eben als Brechstange fungieren.
Draxler hat doch nur so wenig Tore geschossen,weil er so wenig aus der Distanz auf das Tor geschossen hat und so viel über die Außenbahn zum Flanken kam.
Wenn man ihn als Brechstange benutzt, ihm also den Auftrag gibt schieß von überall von der Mitte aus drauf - das kann viel bringen.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 25.05.2012 um 20:50 Uhr bearbeitet
#31 Julian Draxler |#90
25.05.2012 - 20:52 Uhr
Zitat von Pigotto:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Pigotto:
Zitat von Pigotto:

Lol ... genau!

Lottokugel ? ;)
So ein Tor wie das von Draxler gegen Bremen,Stuttgart,Nürnberg oder Duisburg , wirste von Schürrle nicht sehen. Und Distanzschüsse können eben als Brechstange fungieren.
Draxler hat doch nur so wenig Tore geschossen,weil er so wenig aus der Distanz auf das Tor geschossen hat und so viel über die Außenbahn zum Flanken kam.
Wenn man ihn als Brechstange benutzt, ihm also den Auftrag gibt schieß von überall von der Mitte aus drauf - das kann viel bringen.

das war aber ein eigentor, grade schürrle ist doch für seine distanzschüsse bekannt und gefürchtet.
nach deiner logik müsste man dann aber eher pander als brechstange mitnehmen.

•     •     •

Bild = Brandstifter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.