#31 Julian Draxler
07.05.2012 - 22:34 Uhr
14.05.2012 - 17:56 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Vom Kicken mit dem Bruder auf dem Bolzplatz bis in die Nationalmannschaft, für Julian Draxler ist dieser Traum wahr geworden. Der 18-Jährige ist von Bundestrainer Joachim Löw für den vorläufigen EM Kader berufen worden, neben Marc-André ter Stegen ist der Schalker einer von zwei Neuen im Team.
Im DFB.de-Gespräch der Woche mit Redakteur Steffen Lüdeke redet Draxler über seine rasante Entwicklung, die Hektik nach der Nominierung und den Charakter von Jose Mourinho
Noch ein Interview mit Draxler
Im DFB.de-Gespräch der Woche mit Redakteur Steffen Lüdeke redet Draxler über seine rasante Entwicklung, die Hektik nach der Nominierung und den Charakter von Jose Mourinho
14.05.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von Jopsn:
Zitat von 7CRonaldo7:
Hier nun nur Draxler
http://team.dfb.de/de/videos/julian-draxler-exklusiv/page/5331.html?1336925560
Man merkt dem Jungen in jedem Interview an, dass er nicht nur fußballerisch einiges auf dem Kasten hat.
Auf jeden Fall.
Mir würde kein aktuelle deutscher Nationalspieler einfallen, der sich so artikulieren kann ( Hummels ausgenommen)
Zitat von 7CRonaldo7:
Hier nun nur Draxler
Man merkt dem Jungen in jedem Interview an, dass er nicht nur fußballerisch einiges auf dem Kasten hat.
Auf jeden Fall.
Mir würde kein aktuelle deutscher Nationalspieler einfallen, der sich so artikulieren kann ( Hummels ausgenommen)
14.05.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von blaueweste:
Zitat von Jopsn:
Zitat von 7CRonaldo7:
Hier nun nur Draxler
Auf jeden Fall.
vorallem nicht auf seiner position. :D
Zitat von Jopsn:
Zitat von 7CRonaldo7:
Hier nun nur Draxler
Auf jeden Fall.
vorallem nicht auf seiner position. :D
14.05.2012 - 20:29 Uhr
Zitat von blaueweste:
Zitat von Jopsn:
Zitat von 7CRonaldo7:
Hier nun nur Draxler
Auf jeden Fall.
mertesacker ;) der hat doch auch ein 1,2er abi oder so :)
Zitat von Jopsn:
Zitat von 7CRonaldo7:
Hier nun nur Draxler
Auf jeden Fall.
mertesacker ;) der hat doch auch ein 1,2er abi oder so :)
14.05.2012 - 20:30 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Oddy7:
Julian hat über Nacht echt nen Sprung gemacht.
Zitat von Bild.de:
Schalke-Youngster Julian Draxler (23) startete gestern mit dem vorläufigen EM-Kader ins Nationalelf-Abenteuer nach Sardinien.
http://www.bild.de/sport/fussball/julian-draxler/jetzt-spricht-sein-direktor-24105842.bild.html
Damit ist ja fast aus dem Talent-Alter schon raus, schade!
Zitat von Bild-Überschrift:
Direktor:Julian kann seine Abi-Klausuren in meinem Wohnzimmer nachschreiben
also wegen sollchen anschuldigungen wurden schon einige direktoren entlassen
Wieso Anschuldigung? Die BLÖD verbreitet hier wieder gefährliches Halbwissen und schmeißt mit Unfenauigkeiten nur so um sich. Julian würde mit nichten seine Abiklausur im Zimmer des Direktors nachschreiben, da diese in NRW zentral gestellt werden und das Siegel der Umschläge erst in der Schule unter offiziellen Bedingungen gebrochen werden darf.
Davon ab macht Julian aber kein Abi, sondern sein Fach-Abi. Und das erreicht man mit Abschluss der Jahrgangsstufe 12. Die Klausuren spielen dabei keine wichtigere Rolle als die bisherigen. Die Nachschreibtermine wetden hier von den Schulen individuell gestellt. Bei mir sind die etwa immer Samstags. Davon ab hat der Direktor hier ja auch gesagt, dass er Julian nur im Notfall zu Hause schreiben lassen würde. Ich interpretiere das mal als ironische Aufmunterung an Julian sich keine Sorgen zu machen, da sich schon ein Termin findet. Letztendlich macht der Artikel viel Wind um nichts!
Zitat von Oddy7:
Julian hat über Nacht echt nen Sprung gemacht.
Zitat von Bild.de:
Schalke-Youngster Julian Draxler (23) startete gestern mit dem vorläufigen EM-Kader ins Nationalelf-Abenteuer nach Sardinien.
http://www.bild.de/sport/fussball/julian-draxler/jetzt-spricht-sein-direktor-24105842.bild.html
Damit ist ja fast aus dem Talent-Alter schon raus, schade!
Zitat von Bild-Überschrift:
Direktor:Julian kann seine Abi-Klausuren in meinem Wohnzimmer nachschreiben
also wegen sollchen anschuldigungen wurden schon einige direktoren entlassen
Wieso Anschuldigung? Die BLÖD verbreitet hier wieder gefährliches Halbwissen und schmeißt mit Unfenauigkeiten nur so um sich. Julian würde mit nichten seine Abiklausur im Zimmer des Direktors nachschreiben, da diese in NRW zentral gestellt werden und das Siegel der Umschläge erst in der Schule unter offiziellen Bedingungen gebrochen werden darf.
Davon ab macht Julian aber kein Abi, sondern sein Fach-Abi. Und das erreicht man mit Abschluss der Jahrgangsstufe 12. Die Klausuren spielen dabei keine wichtigere Rolle als die bisherigen. Die Nachschreibtermine wetden hier von den Schulen individuell gestellt. Bei mir sind die etwa immer Samstags. Davon ab hat der Direktor hier ja auch gesagt, dass er Julian nur im Notfall zu Hause schreiben lassen würde. Ich interpretiere das mal als ironische Aufmunterung an Julian sich keine Sorgen zu machen, da sich schon ein Termin findet. Letztendlich macht der Artikel viel Wind um nichts!
14.05.2012 - 20:34 Uhr
Zitat von Blue_and_White:
hatte mir eigentlich erhofft dass er in dem alter etwas mehr konstanz in seine leistungen gebracht hätte - mal wieder ein viel zu früh hochgeyptes talent!
Stimmt, mit 18 muss man konstant überragende Leistungen zeigen, sonst ist man einfach nur gehyped... :rolleyes :ugly
hatte mir eigentlich erhofft dass er in dem alter etwas mehr konstanz in seine leistungen gebracht hätte - mal wieder ein viel zu früh hochgeyptes talent!
Stimmt, mit 18 muss man konstant überragende Leistungen zeigen, sonst ist man einfach nur gehyped... :rolleyes :ugly
14.05.2012 - 20:50 Uhr
Zitat von GelsenHandy:
Lies mal was er da zitiert hat. ;)
Lies mal was er da zitiert hat. ;)
14.05.2012 - 20:51 Uhr
Zitat von GelsenHandy:
Absolut. Man sollte Draxler nach dieser mäßigen Saison verkaufen. Da ist nix mehr zu erwarten. Ewige Talente haben wir auf Schalke schon genug gesehen.
Absolut. Man sollte Draxler nach dieser mäßigen Saison verkaufen. Da ist nix mehr zu erwarten. Ewige Talente haben wir auf Schalke schon genug gesehen.
14.05.2012 - 21:15 Uhr
Unglaublich :ugly :rolleyes
Unglaublich :ugly :rolleyes
14.05.2012 - 21:32 Uhr
Mein Fehler, das zitat bezog sich einfach dadrauf, dass die BILD einen Fehler begangen hat. Tut mir leid, aber ich lese halt nicht mal zitateweise Ausschnitte von der BILD...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.