FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#31 Julian Draxler

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#31 Julian Draxler |#121
26.05.2012 - 11:55 Uhr
burnerstyle neigt zwar gerne zu Übertreibungen, aber der Kern seiner Aussagen ist schon richtig, ein echt guter Schalker Junge halt :) Auf Dauer wird Draxler mit Sicherheit abgeklärter im Torabschluss werden und seine tolle Schusstechnik besser umsetzen können. Sicherlich wird er auch sehr viele Erkenntnisse aus Jogis Training mitnehmen. Also Leute, das wird schon, nur Geduld.
#31 Julian Draxler |#122
26.05.2012 - 12:46 Uhr
Wird das Spiel heute übertragen ? Ich finde das in meiner app nirgends ._.

•     •     •

Koane Signatur.
#31 Julian Draxler |#123
26.05.2012 - 12:48 Uhr
Zitat von Ottzel:

Es wird auf ZDF übertragen.

Kannst du dich an irgendein, noch so unwichtiges, Deutschlandspiel erinnern, dass nicht übertragen wurde?

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jopsn am 26.05.2012 um 12:49 Uhr bearbeitet
#31 Julian Draxler |#124
26.05.2012 - 12:58 Uhr
Zitat von Jopsn:
Zitat von Ottzel:

Es wird auf ZDF übertragen.

Kannst du dich an irgendein, noch so unwichtiges, Deutschlandspiel erinnern, dass nicht übertragen wurde?

Hm, nein. :-D

•     •     •

Koane Signatur.
#31 Julian Draxler |#125
26.05.2012 - 13:05 Uhr
Zitat von Ruhrpotter:
Zitat von Pigotto:
Zitat von Runaway:
Einen Vergleich der einzelnen Fähigkeiten von Draxler und Schürrle halte ich für nicht zielführend, weil beide einfach ganz andere Spielertypen sind, auch wenn sie in der Nationalmannschaft um den gleichen Platz kämpfen.
Es ist also viel entscheidener, was Löw "braucht". Will er einen Spieler mit Zug zum Tor, der auch als Joker taugt, dann ist Schürrle interessanter und wenn er jemanden haben will, der mal was überraschendes oder außergewöhnliches macht, dann wäre Draxler natürlich erste Wahl.
Ich persönlich würde Cacau streichen und Schürrle als Sturmjoker einplanen.

Gut, das hast du jetzt wesentlich besser formuliert als ich, aber auch wesentlich weniger provokant :)
Ja damit könnte man leben, einen Bender streichen, einen Cacau und einen Torwart und Draxler darf auch mitfahren...

@Julian korrekt ;)

Müssen wir nicht 4 Leute streichen? Oder hab ich da was falsches im Gedächtnis?

Ich meine es wären 3, ich kann mich auch vertun ;)

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
#31 Julian Draxler |#126
26.05.2012 - 13:09 Uhr
Zitat von Pigotto:
Zitat von Ruhrpotter:
Zitat von Pigotto:
Zitat von Runaway:
Einen Vergleich der einzelnen Fähigkeiten von Draxler und Schürrle halte ich für nicht zielführend, weil beide einfach ganz andere Spielertypen sind, auch wenn sie in der Nationalmannschaft um den gleichen Platz kämpfen.
Es ist also viel entscheidener, was Löw "braucht". Will er einen Spieler mit Zug zum Tor, der auch als Joker taugt, dann ist Schürrle interessanter und wenn er jemanden haben will, der mal was überraschendes oder außergewöhnliches macht, dann wäre Draxler natürlich erste Wahl.
Ich persönlich würde Cacau streichen und Schürrle als Sturmjoker einplanen.

Gut, das hast du jetzt wesentlich besser formuliert als ich, aber auch wesentlich weniger provokant :)
Ja damit könnte man leben, einen Bender streichen, einen Cacau und einen Torwart und Draxler darf auch mitfahren...

@Julian korrekt ;)

Müssen wir nicht 4 Leute streichen? Oder hab ich da was falsches im Gedächtnis?

Du vertust dich, tun, getan. Es sind 27 Spieler berufen worden. Der endgültige Kader wird reduziert auf 23, ergo gehen 4.
#31 Julian Draxler |#127
26.05.2012 - 13:09 Uhr
Zitat von Pigotto:

Es sind 4 TW und 23 Feldspieler nominiert. 20 + 3 fahren zur EM.

@Runny: Wen siehst du denn als torgefährlicher an? :D
#31 Julian Draxler |#128
26.05.2012 - 13:11 Uhr
Zitat von JoelGoes2Hollywood:

Du vertust dich, tun, getan. Es sind 27 Spieler berufen worden. Der endgültige Kader wird reduziert auf 23, ergo gehen 4.

Jut, dann muss eben noch jemand anders gehen :D

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
#31 Julian Draxler |#129
26.05.2012 - 13:34 Uhr
Zitat von Pigotto:
Zitat von JoelGoes2Hollywood:

Jut, dann muss eben noch jemand anders gehen :D

Das ist wohl die logische Folgerung :)
#31 Julian Draxler |#130
26.05.2012 - 19:57 Uhr
Kann mir jmd sagen wie und welche Position Jule und Höwedes gespielt haben? Konnte das Spiel leider nicht sehen :(

•     •     •

TM.de Mitglied seit 22.07.2007
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.