FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#31 Julian Draxler

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#31 Julian Draxler |#91
25.05.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von S04-Maniac:

das war aber ein eigentor, grade schürrle ist doch für seine distanzschüsse bekannt und gefürchtet.
nach deiner logik müsste man dann aber eher pander als brechstange mitnehmen.

So ein Unsinn, Schürrles Schuss ist nicht ansatzweise so gefährlich wie Draxlers, deshalb ist es auch kein Eigentor.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
#31 Julian Draxler |#92
25.05.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von Pigotto:
Zitat von S04-Maniac:

das war aber ein eigentor, grade schürrle ist doch für seine distanzschüsse bekannt und gefürchtet.

So ein Unsinn, Schürrles Schuss ist nicht ansatzweise so gefährlich wie Draxlers, deshalb ist es auch kein Eigentor.

Gilt das jetzt für aktuell oder damals gegen Duisburg? Ich bin verwirrt. Oder bist Du verwirrt?
#31 Julian Draxler |#93
25.05.2012 - 20:59 Uhr
Zitat von Pigotto:
Zitat von S04-Maniac:

lustigerweise ist gliech das erste tr ein weitschusstor
http://www.youtube.com/watch?v=IScBGj5Po90
und du wirst noch weitere sehen. mag ja sein, dass draxler da bessser ist, aber er hats einfach noch tnicht sooft gezeigt.

Zitat von Pigotto:
So ein Tor wie das von Draxler gegen Bremen,Stuttgart,Nürnberg oder Duisburg , wirste von Schürrle nicht sehen

das war deine kernaussage deines vorherigen beitrages und das ist einfach nicht wahr

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#31 Julian Draxler |#94
25.05.2012 - 20:59 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:

Gilt das jetzt für aktuell oder damals gegen Duisburg? Ich bin verwirrt. Oder bist Du verwirrt?

Schürrle hat einen relativ starken Rechten und das wars.
Der schuss in der EL von Draxler aus xmetern? Der Schuss der knapp dagegen ging gegen Bremen aus x Metern? Schön Schürrle kann das Tor von der Strafraumkante aus treffen super.
Draxler kann mit seinem Distanzschuss allerdings von noch weiter weg für Gefahr sorgen.
Und das beidfüßig.

@Maniac das Video ist mir bekannt.

Gut ich habe es vielleicht etwas falsch formuliert.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 25.05.2012 um 21:02 Uhr bearbeitet
#31 Julian Draxler |#95
25.05.2012 - 21:02 Uhr
Zitat von Pigotto:

Der schuss in der EL von Draxler aus xmetern? Der Schuss der knapp dagegen ging gegen Bremen aus x Metern? Schön Schürrle kann das Tor von der Strafraumkante aus treffen super.
Draxler kann mit seinem Distanzschuss allerdings von noch weiter weg für Gefahr sorgen.
Und das beidfüßig.

Jetzt kommst Du aber doch mit dem was war und nicht mit dem was sein kann, nee warte, was ist, oder?

Erst argumentierst Du das die Leistungsdaten aus der Vergangenheit keine Rolle spielen, jetzt benutzt Du sie pro Draxler?

Sorry, aber das ist wirklich so unglaubwürdig bei Dir ... um Torgefährlichkeit gehts auch nicht mehr, plötzlich, sondern um Brechstangen Eignung ...

Es ist wirklich anstrengend, wenn Du nicht bei der Sache bleiben kannst.
#31 Julian Draxler |#96
25.05.2012 - 21:03 Uhr
Zitat von Pigotto:

Ich seh Schürrle nicht viel schwächer als Draxler bei Schüssen. Wenn Draxler da so überragend ist, darf doch die Frage gestattet sein, warum wir das bisher nur gegen Nürnberg und Bremen sehen durften. Ich erinnere mich auch nicht an besonders viele knappe Versuche bei ihm.
#31 Julian Draxler |#97
25.05.2012 - 21:05 Uhr
Zitat von Pigotto:
Gut ich habe es vielleicht etwas falsch formuliert.

Du hast es nicht falsch formuliert, das was Du gesagt hast war einfach falsch!
#31 Julian Draxler |#98
25.05.2012 - 21:06 Uhr
Zitat von Pigotto:

Und das beidfüßig.

Jetzt kommst Du aber doch mit dem was war und nicht mit dem was sein kann, nee warte, was ist, oder?

Erst argumentierst Du das die Leistungsdaten aus der Vergangenheit keine Rolle spielen, jetzt benutzt Du sie pro Draxler?

Sorry, aber das ist wirklich so unglaubwürdig bei Dir ... um Torgefährlichkeit gehts auch nicht mehr, plötzlich, sondern um Brechstangen Eignung ...

Darum ging es mir die ganze Zeit um die Brechstangeneignung.
Draxler sollte einfach mal öfter von ganz weit weg, von mir aus auch über 30m draufhalten, dann werdet ihr sehen, dass der Schuss auch von der Entfernung richtig gefährlich ist.
In der EL waren es ja fast 30m und gegen Bremen um die 30m.
Draxler hat einfach viel zu wenig Versuche gestartet, die er gestartet hatte, waren aber brandgefährlich.

JD frag den guten Draxler selbst mal, warum er nicht öfters aus der Mitte heraus aufs Tor schießt. Das würde mich nämlich auch interessieren.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 25.05.2012 um 21:08 Uhr bearbeitet
#31 Julian Draxler |#99
25.05.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von Pigotto:
Zitat von Pigotto:

Und das beidfüßig.

Darum ging es mir die ganze Zeit um die Brechstangeneignung.
Draxler sollte einfach mal öfter von ganz weit weg, von mir aus auch über 30m draufhalten, dann werdet ihr sehen, dass der Schuss auch von der Entfernung richtig gefährlich ist.
In der EL waren es ja fast 30m und gegen Bremen um die 30m.
Draxler hat einfach viel zu wenig Versuche gestartet, die er gestartet hatte, waren aber brandgefährlich.

Haha ... coole Sache. Er schießt also zu selten aus 30 Metern? Oh man ... und DAFÜR soll Löw ihn mitnehmen? Um dann im Brechstangen Fall aus 30 Metern aufs Tor zu ballern?

Nicht Dein Ernst, bitte sag das Du mich nur veralbern willst.
#31 Julian Draxler |#100
25.05.2012 - 21:12 Uhr

Haha ... coole Sache. Er schießt also zu selten aus 30 Metern? Oh man ... und DAFÜR soll Löw ihn mitnehmen? Um dann im Brechstangen Fall aus 30 Metern aufs Tor zu ballern?

Nicht Dein Ernst, bitte sag das Du mich nur veralbern willst.

Ich möchte dich nur veralbern :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.