FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Júnior Caiçara
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,73m
Vertrag bis 15.10.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein EC XV de Piracicaba

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2111
111-
8-1
2--

#3 Júnior Caiçara

22.06.2015 - 15:04 Uhr
#3 Júnior Caiçara |#251
08.07.2015 - 14:57 Uhr
Hier zwei kleine Interviews mit Junior bei SSNHD und beim SID:

https://www.youtube.com/watch?v=RBx3hRZlQlE
https://www.youtube.com/watch?v=xYplqTP4_Uc

Bestätigt seinen positiven Eindruck und hat wohl auch an der Aussprache beim ''Glück auf Schalke 04'' gearbeitet grins Freue mich auf ihn in der neuen Saison!
#3 Júnior Caiçara |#252
08.07.2015 - 21:10 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/junior-caicara/raeumt-er-bei-schalke-auf-41682848.bild.html

Maschine... wie geil ist das denn!

Wenn Maschine und Jeff auf der rechten Seite Gas geben, hab ich nen bischen Angst das das Spielfeld nicht lang genug ist und sie es nicht rechtzeitig schaffen abzubremsen. Bin jetzt schon Fan von ihm.

•     •     •

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei."
#3 Júnior Caiçara |#253
08.07.2015 - 21:23 Uhr
Zitat von c0ldsun
http://www.bild.de/sport/fussball/junior-caicara/raeumt-er-bei-schalke-auf-41682848.bild.html

Wenn Maschine und Jeff auf der rechten Seite Gas geben, hab ich nen bischen Angst das das Spielfeld nicht lang genug ist und sie es nicht rechtzeitig schaffen abzubremsen. Bin jetzt schon Fan von ihm.

Ich kann es mir auch nicht so richtig erklären. Ich habe genau ein Spiel von Junior Caicara gesehen und kann es gar nicht abwarten, bis er für uns im Einsatz ist.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#3 Júnior Caiçara |#254
08.07.2015 - 21:30 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von c0ldsun

Ich kann es mir auch nicht so richtig erklären. Ich habe genau ein Spiel von Junior Caicara gesehen und kann es gar nicht abwarten, bis er für uns im Einsatz ist.

Kann aber eine kurze Zusammfassung schreiben, indem er heute für uns eine Halbzeit lang gespielt hat.

Aufällig waren:
- Technik am Ball
- Guter Offensivverbundung nach vorne
- In der Defensive solide

Aber viel kann man heute nicht vorhersagen. Dafür sind es eben völlig andere Spiele zwischen Pflicht und Vorbereitungsspiele. In den Pflichtspielen kann man mehr erkennbares mitnehmen. Aber heute war ds dennoch ein sehr gelungener Debüt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 08.07.2015 um 21:31 Uhr bearbeitet
#3 Júnior Caiçara |#255
08.07.2015 - 21:31 Uhr
Zitat von usernick
Zwischenstand beim Test gg #Klagenfurt 1:1 (Tor #Huntelaar). Schlimmer: #Caicara zur Hz humpelnd ausgewechselt, sah nicht gut aus. #Schalke

Bild FC Schalke 04.

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
#3 Júnior Caiçara |#256
08.07.2015 - 21:33 Uhr
Zitat von gyMino
Zitat von usernick
Zwischenstand beim Test gg #Klagenfurt 1:1 (Tor #Huntelaar). Schlimmer: #Caicara zur Hz humpelnd ausgewechselt, sah nicht gut aus. #Schalke

Bild FC Schalke 04.

Willkommen auf Schalke! grins
Da helfen auch die besten Fitnesswerte nichts - auf Schalke verletzen sie sich alle.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
#3 Júnior Caiçara |#257
08.07.2015 - 21:45 Uhr
Zitat von Padawan
Zitat von gyMino
Zitat von usernick

Bild FC Schalke 04.

Willkommen auf Schalke! grins
Da helfen auch die besten Fitnesswerte nichts - auf Schalke verletzen sie sich alle.

Ist im Spielbericht auf der HP nicht näher erwähnt, lässt also zumindest hoffen, dass das Bein nicht komplett durch ist.

•     •     •

"Alle meine Freunde fragen mich nach Ronaldinho. Wie er ist, was er macht, ob er mit mir redet. Und ich erzähle ihnen von Iniesta." - Eidur Gudjohnsen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krustenkaese am 08.07.2015 um 21:45 Uhr bearbeitet
#3 Júnior Caiçara |#258
08.07.2015 - 22:05 Uhr
Dass Zugang Junior Caicara in der Pause humpelnd vom Feld ging, beunruhigte Breitenreiter derweil nicht. Der Rechtsverteidiger hatte einen Schlag aufs Bein abbekommen, Breitenreiter stufte es kurz nach Spielschluss als "nicht weiter dramatisch" ein. Möglich, dass Caicara auch im zweiten Test dabei ist - am Freitag trifft Schalke in Wolfsberg auf den AC, einen Bundesligisten.
cool

Zusatz (BILD): #Breitenreiter gibt Entwarnung bei #Caicara: "Nichts wildes, leichte Prellung am Schienbein." #Schalke

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elias04 am 08.07.2015 um 22:10 Uhr bearbeitet
#3 Júnior Caiçara |#259
08.07.2015 - 22:20 Uhr
Zitat von elias04
Dass Zugang Junior Caicara in der Pause humpelnd vom Feld ging, beunruhigte Breitenreiter derweil nicht. Der Rechtsverteidiger hatte einen Schlag aufs Bein abbekommen, Breitenreiter stufte es kurz nach Spielschluss als "nicht weiter dramatisch" ein. Möglich, dass Caicara auch im zweiten Test dabei ist - am Freitag trifft Schalke in Wolfsberg auf den AC, einen Bundesligisten.
cool

Zusatz (BILD): #Breitenreiter gibt Entwarnung bei #Caicara: "Nichts wildes, leichte Prellung am Schienbein." #Schalke

Hatte nicht erst Nastasic einen Schalg aufs Bein bekommen?

•     •     •

Leave it blank
#3 Júnior Caiçara |#260
08.07.2015 - 22:23 Uhr
Zitat von c0ldsun

Zitat von usernick
Trainer André Breitenreiter (26) bezeichnete seinen neuen Rechtsverteidiger wegen dessen überragender Fitnesswerte bereits als „Maschine“.

Bin gespannt, wo unser Jugendwahn noch hinführt. rolleyes

@ Topic
Habe das Spiel leider nicht sehen können, aber der Junge macht einen so unglaublich positiven Eindruck. Ic bin so gespannt, wie er spielt und sich hier nach und nach einlebt, dass ich für die Übertragung auf Sport1 meinen Fernseher wieder anschließen werde. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.