FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Júnior Caiçara
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,73m
Vertrag bis 15.10.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein EC XV de Piracicaba

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2111
111-
8-1
2--

#3 Júnior Caiçara

22.06.2015 - 15:04 Uhr
#3 Júnior Caiçara |#231
04.07.2015 - 12:20 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von gyMino
http://www.s04.tv/de/news/news/150703_caicara/page/1882---181-.html

hat jemand ein Abo für S04TV und kann sagen was da so gesagt wird? grins

Ist ein ganz lustiges Video. grins
Er kann schon ein paar erste Worte auf Deutsch ("Glück auf, Schalke 04", "Dankeschön", "Guten Morgen"), die er auch ziemlich witzig ausspricht. Macht auch sonst einen höchst positiven Eindruck: Er freut sich sehr, für uns zu spielen, und ich habe auch den Eindruck, dass das nicht nur ne Floskel ist, denn er grinst dabei so wie auf so gut wie jedem Bild von ihm. Und er scheint wirklich sehr fußballverrückt zu sein: Auf seiner Hand und insbesondere seinen Fingerknöcheln hat er ein Tattoo mit dem Spruch "I love football". Bestätigt also in diesem Video seine sympathische Art. Hoffen wir, dass er auch auf dem Platz so gut ist bzw. es sein wird, nachdem er sich ein bisschen eingewöhnt hat. smile

Selten so jemanden gesehen, der Richtung Publikumsliebling stürmt, eventuell war nur Pukki schneller. grins

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gyMino am 04.07.2015 um 12:20 Uhr bearbeitet
#3 Júnior Caiçara |#232
04.07.2015 - 15:11 Uhr
Zitat von usernick
Caicara selbst bestätigt die Einschätzung des Trainers. „Meine Stärke liegt darin, die Offensive zu unterstützen. Ich schalte mich häufig vorne ein“, erklärt der 26-Jährige, betont aber gleichzeitig, dass ihm die Bedeutung der Defensivarbeit durchaus bewusst sei. „Als ich nach Europa gekommen bin, habe ich mehr im taktischen Bereich gearbeitet und in der Defensive dazugelernt. Wenn ich das nicht könnte, wäre ich wahrscheinlich nicht hier.“

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/150704_caicara/page/5941--5941-213-.html

__

Freue mich schon auf das Duo mit Farfan cool
#3 Júnior Caiçara |#233
04.07.2015 - 15:52 Uhr
Ist mit seinem ganzen Auftreten jetzt schon mein Lieblingsspieler im ganzen Kader. Topverpflichtung der wird einschlagen da bin ich mir sicher.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
#3 Júnior Caiçara |#234
04.07.2015 - 16:13 Uhr
Zitat von Pigotto
Ist mit seinem ganzen Auftreten jetzt schon mein Lieblingsspieler im ganzen Kader. Topverpflichtung der wird einschlagen da bin ich mir sicher.

Do you even Ralle , m8?
#3 Júnior Caiçara |#235
04.07.2015 - 16:51 Uhr
Mal davon abgesehen, dass er ein sehr sympathischer Typ zu sein scheint, glaube ich, dass das auch taktisch relativ interessant sein könnte, wenn wir wie folgt spielen (hier nur die Flügel dargestellt) und wir mal davon ausgehen, dass Caicara offensiv wirklich gut ist, was aber ziemlich sicher sein dürfte:

Draxler ........ Farfan
Kolasinac ... Caicara

Dadurch hätten wir eine rechte Seite, die sehr gut kombinieren kann, viel Geschwindigkeit mitbringt und insgesamt einen Ticken offensiver ist. Andererseits eine linke Seite, die menschlich (Kola und Jule sind ja - so weit ich weiß - gute Freunde) und auch fußballerisch gut harmoniert. Dazu bildet Kola die defensive Absicherung für den eher "defensivfaulen" Draxler, der dafür mit seinen Dribblings für sehr viel Gefahr sorgen kann. Alles in allem würde Caicara also dafür sorgen, einen optimalen Gegenpol für Kola zu schaffen, da die sich von der Ausrichtung wohl noch mehr unterscheiden als Kola und Uchida. Sollte dann sogar noch Aogo wieder in seine Vor-Kreuzbandriss-Form finden, dann wären unsere Flügel im Spiel nach vorne schon sehr stark. cool

•     •     •

Nur der S04! :D
#3 Júnior Caiçara |#236
04.07.2015 - 18:32 Uhr
Zitat von bytheway95
Mal davon abgesehen, dass er ein sehr sympathischer Typ zu sein scheint, glaube ich, dass das auch taktisch relativ interessant sein könnte, wenn wir wie folgt spielen (hier nur die Flügel dargestellt) und wir mal davon ausgehen, dass Caicara offensiv wirklich gut ist, was aber ziemlich sicher sein dürfte:

Draxler ........ Farfan
Kolasinac ... Caicara

Dadurch hätten wir eine rechte Seite, die sehr gut kombinieren kann, viel Geschwindigkeit mitbringt und insgesamt einen Ticken offensiver ist. Andererseits eine linke Seite, die menschlich (Kola und Jule sind ja - so weit ich weiß - gute Freunde) und auch fußballerisch gut harmoniert. Dazu bildet Kola die defensive Absicherung für den eher "defensivfaulen" Draxler, der dafür mit seinen Dribblings für sehr viel Gefahr sorgen kann. Alles in allem würde Caicara also dafür sorgen, einen optimalen Gegenpol für Kola zu schaffen, da die sich von der Ausrichtung wohl noch mehr unterscheiden als Kola und Uchida. Sollte dann sogar noch Aogo wieder in seine Vor-Kreuzbandriss-Form finden, dann wären unsere Flügel im Spiel nach vorne schon sehr stark. cool

Finde ich auch cool

Ich hab so ein Komisches gefühl das wir diesmal Meister werden Verschlossen
#3 Júnior Caiçara |#237
04.07.2015 - 21:49 Uhr
Zitat von breyk
Zitat von bytheway95

Draxler ........ Farfan
Kolasinac ... Caicara

Finde ich auch cool

Er, er.....er hat das böse M-Wort gesagt... Überrascht
#3 Júnior Caiçara |#238
04.07.2015 - 22:18 Uhr
Zitat von breyk
Finde ich auch cool

Keine Angst nach 3 Spieltagen ist das wieder weg. Lachend

•     •     •

FC Schalke 04 | Southampton FC
Die Knappen | The Saints
Wir leben dich | We march on
#3 Júnior Caiçara |#239
04.07.2015 - 22:19 Uhr
Zitat von blacksheeep
Zitat von breyk
Zitat von bytheway95

Draxler ........ Farfan
Kolasinac ... Caicara

Finde ich auch cool

Er, er.....er hat das böse M-Wort gesagt... Überrascht

Aufhören. Aufhören. Schluss jetzt. Ich sage aus. Alles herhören: niemand hat irgend jemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe. Habt ihr verstanden? Selbst wenn, und ich möchte, dass das absolut klar ist, selbst wenn irgend jemand Meister sagt! Zwinkernd

Zurück zu Júnior.
Hat auf jeden Fall Potenzial zum Publikumsliebling. Aber schauen wir mal, denn wichtig ist auf'en Platz.

Glück Auf

•     •     •

Einige Leute halten Fußball für
einen Kampf auf Leben und Tod. Ich
mag diese Einstellung nicht. Ich
versichere Ihnen, dass es weit
ernster ist.
Bill Shankley

"Fußballfans nehmen stets für sich in Anspruch, Anhänger des wundervollsten Vereins der Welt zu sein. Der Unterschied zwischen Königsblau und dem Rest der Fußballwelt: Bei Schalke stimmt das."
#3 Júnior Caiçara |#240
05.07.2015 - 02:28 Uhr
Mein gefühl liegt immer richtig Zwinkernd
Mein gefühl sagt wir werden M..... und Caicara wird einschlagen wie eine Bombe cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.