FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Júnior Caiçara
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,73m
Vertrag bis 15.10.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein EC XV de Piracicaba

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2111
111-
8-1
2--

#3 Júnior Caiçara

22.06.2015 - 15:04 Uhr
#3 Júnior Caiçara |#281
13.07.2015 - 14:16 Uhr
Zitat von schiffi110
Was mir persönlich Angst macht. Ist das bei seinem System wir sehr anfällig sind für Konter. Die ersten zwei Tore vom Wolfsberger waren auch Kontertore.....

Hoffe das kriegt er in den Griff.

Das waren wir letzte Saison (und gefühlt auch in der davor) in meinen Augen aber auch schon. Das Problem kommt jetzt nicht gerade mit Breitenreiter.
#3 Júnior Caiçara |#282
13.07.2015 - 14:16 Uhr
Zitat von schiffi110
Was mir persönlich Angst macht. Ist das bei seinem System wir sehr anfällig sind für Konter. Die ersten zwei Tore vom Wolfsberger waren auch Kontertore.....

Hoffe das kriegt er in den Griff.

Das waren wir letzte Saison (und gefühlt auch in der davor) in meinen Augen aber auch schon. Das Problem kommt jetzt nicht gerade mit Breitenreiter.
#3 Júnior Caiçara |#283
25.07.2015 - 20:32 Uhr
https://twitter.com/jrcaicara/status/624995187375247361

Junior freut sich Coolgrins
#3 Júnior Caiçara |#284
25.07.2015 - 21:01 Uhr

Ich glaube jemand muss ihm die grausame Nachricht bringen , dass Argentinier normalerweise kein Portugiesisch sprechen ugly
#3 Júnior Caiçara |#285
26.07.2015 - 22:17 Uhr
https://pbs.twimg.com/media/CK3cvTkUcAARdff.jpg

schönes bild wie ich finde smile die haben spaß! Find ich gut!
#3 Júnior Caiçara |#286
27.07.2015 - 22:01 Uhr
Caicara wurde wegen Adduktorenbeschwerden geschont.

Steht im Spielbericht von Reviersport.
Damit die Sache auch geklärt ist.
#3 Júnior Caiçara |#287
02.08.2015 - 17:48 Uhr
Der Junior ist ja Bulgare :o und möchte wohl Bulgarien in der Zukunft repräsentieren. Habe ich heute zum ersten mal am Schalke-Tag gehört gehabt und war ein wenig überrascht. Schon krass wie schnell man einen Pass von einem Land erhalten kann...

Zitat von GoogleTranslategrüßtEuch
"Wenn es einen Ort für mich, die ich liebe. Ich habe eine Chance, für Brasilien zu spielen, weil es Tausende von Spielern. Das Team von Bulgarien unterscheidet sich von der" Selecao "aber nicht schlecht. Ich glaube, Sie zwei oder drei Spieler müssen die die Phantasie gestellt und stellen das Team aggressiver in Angriff ", sagte Kaysara.

Könnte also sein dass wir demnächst einen bulgarischen Nationalspieler haben grins
http://www.blitz.bg/sport/article/234141

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
#3 Júnior Caiçara |#288
02.08.2015 - 18:28 Uhr
Zitat von patavino
Der Junior ist ja Bulgare :o und möchte wohl Bulgarien in der Zukunft repräsentieren. Habe ich heute zum ersten mal am Schalke-Tag gehört gehabt und war ein wenig überrascht. Schon krass wie schnell man einen Pass von einem Land erhalten kann...

"Wenn es einen Ort für mich, die ich liebe. Ich habe eine Chance, für Brasilien zu spielen, weil es Tausende von Spielern. Das Team von Bulgarien unterscheidet sich von der" Selecao "aber nicht schlecht. Ich glaube, Sie zwei oder drei Spieler müssen die die Phantasie gestellt und stellen das Team aggressiver in Angriff ", sagte Kaysara.

Könnte also sein dass wir demnächst einen bulgarischen Nationalspieler haben grins

Die "Übersetzung" kannst Du Dir auch gleich sparen. Entweder Du gibst Dir Mühe und bringst das wenigstens halbwegs ordentlich wieder, oder lässt es eben weg.
#3 Júnior Caiçara |#289
02.08.2015 - 19:26 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von patavino

Die "Übersetzung" kannst Du Dir auch gleich sparen. Entweder Du gibst Dir Mühe und bringst das wenigstens halbwegs ordentlich wieder, oder lässt es eben weg.

Brühh, du hast aber ne Laune. Woher soll ich den bulgarisch können? Ich hab einfach mal im Internet nachgeschaut was es mit dem bulgarischen Pass auf sich hat. Vllt zelebrierst du uns mal was von deinen Kenntnissen in der bulgarischen Sprache..WeinendWeinendWeinend

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
#3 Júnior Caiçara |#290
02.08.2015 - 19:29 Uhr
Zitat von patavino
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von patavino

Brühh, du hast aber ne Laune. Woher soll ich den bulgarisch können? Ich hab einfach mal im Internet nachgeschaut was es mit dem bulgarischen Pass auf sich hat. Vllt zelebrierst du uns mal was von deinen Kenntnissen in der bulgarischen Sprache..WeinendWeinendWeinend

Mach dir nix draus die Laune ist Standard bei ihm warum auch immer. ugly

Zum Spiel heute :

Junior heute sehr Zweikampfstark aber seine Flanken haben mir nicht so gefallen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.