FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Júnior Caiçara
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,73m
Vertrag bis 15.10.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein EC XV de Piracicaba

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2111
111-
8-1
2--

#3 Júnior Caiçara

22.06.2015 - 15:04 Uhr
#3 Júnior Caiçara |#121
24.06.2015 - 20:54 Uhr
Zitat von Crowd
Vertrag bis 2018, also 3 Jahre. Bin gespannt, ob das im Nachhinein die richtige Entscheidung war

Meinst du das eher Positiv oder negativ?
#3 Júnior Caiçara |#122
24.06.2015 - 20:54 Uhr
Ablöse liegt im Übrigen bei rund 4,5 Mio.€ und das ist unter den bisher kolportierten Summen.

Gefällt mir. Und mein Gefühl sagt mir, dass das bis zum Trainingsauftakt noch nicht der letzte Transfer war.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
#3 Júnior Caiçara |#123
24.06.2015 - 20:56 Uhr
Zitat von BWG
Zitat von MrSatan2
Zitat von Machiavelli04
Zitat von Jopsn
Quelle: m.bild.de
Der Rechtsverteidiger aus Razgrad (Bulgarien) kommt für 6 Mio Euro Ablöse, erhält einen 4-Jahres-Vertrag. Zum Trainingsstart (1. 7.) soll Caicara auf Schalke sein.
BILD widerspricht unserem Twitteraccount und schreibt von 4 Jahren. ugly

Vielleicht ja 3 Jahre + 1 Jahr Option für Schalke? War das bei Boateng nicht ähnlich? Da haben auch verschiedene Quellen von 3 und 4 jahren gesprochen.

Halte es für wahrscheinlich, dass der zuständige Bildredakteur nicht 2018 minus 2015 rechnen kann.

15, 16, 17, 18 das sind 4 Jahre.

Ich komme in dieser Aufzählung auf 4,3. Kann das irgendwer bestätigen? Ich denke die Bild wartet noch auf das exakte Ergebnis der NASA. 70 Forscher arbeiten seit 80 Jahren an einem exakten Ergebnis, die Hälfte von ihnen ist schon gestorben und bisher ist man bei ca. 4. Ich denke die Wahrheit liegt zwischen drei, vier und vier Komma drei. Also quasi beidem.

P.S.: was für'n Loser der sich schon selbst vorstellen muss. Der muss hotte ja richtig peinlich sein

•     •     •

Wenn du mit Intelligenz nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Dummheit.
#3 Júnior Caiçara |#124
24.06.2015 - 21:04 Uhr
Zitat von paul390

P.S.: was für'n Loser der sich schon selbst vorstellen muss. Der muss hotte ja richtig peinlich sein

Die Twins sind doch gerade auf Shopping-Tour in Belgien. Die haben keine Zeit für FotosCool

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
#3 Júnior Caiçara |#125
24.06.2015 - 21:07 Uhr
Zitat von prollister
Zitat von paul390

Die Twins sind doch gerade auf Shopping-Tour in Belgien. Die haben keine Zeit für FotosCool

Vielleicht gab es zwei Möglichkeiten: Entweder allein oder zusammen mit P. Peters. Wäre keine schwere Entscheidung ...

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
#3 Júnior Caiçara |#126
24.06.2015 - 21:19 Uhr
Laut Bild kommt Caicara für 4,5 Mille.

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
#3 Júnior Caiçara |#127
24.06.2015 - 21:27 Uhr
Macht einen guten Eindruck auf mich,
scheint motiviert zu sein,
erinnert an Rafinha,
kann recht & links spielen,
stellt sich selber vor.

Fazit: Mir gefällt er bereits jetzt.

Glück auf, Júng

•     •     •

Einige Leute halten Fußball für
einen Kampf auf Leben und Tod. Ich
mag diese Einstellung nicht. Ich
versichere Ihnen, dass es weit
ernster ist.
Bill Shankley

"Fußballfans nehmen stets für sich in Anspruch, Anhänger des wundervollsten Vereins der Welt zu sein. Der Unterschied zwischen Königsblau und dem Rest der Fußballwelt: Bei Schalke stimmt das."
#3 Júnior Caiçara |#128
24.06.2015 - 21:32 Uhr
Zitat von gyMino
Ja die haben interessanterweise den Bericht geändert, eben haben sie auch noch von 6 Mio. geschrieben hat wohl noch ein Vögelchen gesungen. Alles in allem halte ich einen Betrag von ca. 4,5 Mio aber für deutlich realistischer, wenn er eine AK ab 1.7 in Höhe von ,,nicht mehr als 5 Mio.´´ haben sollte.

•     •     •

1000 Trainer schon verschlissen, Spieler kommen, Spieler gehen, doch was stets bleibt sind wir Schalker die immer treu zur Mannschaft stehen!

Kämpfen Alemannia Aachen!
#3 Júnior Caiçara |#129
24.06.2015 - 21:33 Uhr
Zitat von gyMino

4.500€? oops
Geil!

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
#3 Júnior Caiçara |#130
24.06.2015 - 21:46 Uhr
Wenn schon die ganzen Facebook-Kiddies Heldt zu diesem Transfer beglückwünschen, dann muss er ja alles richtig gemacht haben!

Glück auf, Júnior Caicara!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.