FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Júnior Caiçara
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,73m
Vertrag bis 15.10.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein EC XV de Piracicaba

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2111
111-
8-1
2--

#3 Júnior Caiçara

22.06.2015 - 15:04 Uhr
#3 Júnior Caiçara |#101
24.06.2015 - 19:48 Uhr
Zitat von Machiavelli04
Zitat von Socke04
Zitat von Machiavelli04
Zitat von Saturas
Zitat von jonathos
Hat übrigens seinen Namen bei Instagram von jr_caicara80oficial zu jr_caicara3oficial geändert. grins

Ja unsere Social Media Abteilung hat wohl Urlaub.grins

Langsam glaube ich, dass er sich hier aufdrängen möchte, und der Verein gar kein Interesse an Caicara hat und nie hatte. grins

Sollte das der Fall sein, werdet ihr demnächst den Account "Socke04official" hier verbreiten und mit neuem Trikot vor der Geschäftsstelle ausdauern, bis Hotte mir einen Gnadenvertrag anbietet.

Du bräuchtest aber einen interessanten Namen. Am besten auch südländisch klingend. Dann glaubt jeder, dass du ein geiler Kicker bist.
Im Grunde haben wir dich genauso oft Fußball spielen sehen wie Caicara. Aber sein Name klingt einfach nach gutem Fußball und er zieht die Nummer bis jetzt konsequent durch.

Edit: Ok, bei Caicara hats geklappt. Such dir am besten eine Position aus, auf der wir Bedarf haben!

Ich hab diese Saison auch mal Ludogorets geguckt. Also kenne ich Caicara besser als Socke.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
#3 Júnior Caiçara |#102
24.06.2015 - 19:49 Uhr
Irgendwie schon etwas seltsam, dass der Spieler den Transfer verkündet bevor der Verein das tut.
Aber wie dem auch sei: Ich freu mich, wenn das Ding jetzt endlich durch ist und er dann sicher bei uns ist.

Interessant ist auch die Uhrzeit, zu der tm den Artikel über ihn gepostet hat. cool
#3 Júnior Caiçara |#103
24.06.2015 - 19:51 Uhr
Yeah! Ich habe bei dem Transfer auch ein sehr gutes Gefühl. Freu mich schon auf ihn.

cool
#3 Júnior Caiçara |#104
24.06.2015 - 19:56 Uhr
Endlich haben wir einen neuen Edu. In Mailand herrscht pure Angst. Wurde ja auch Zeit!

•     •     •

Wenn du mit Intelligenz nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Dummheit.
#3 Júnior Caiçara |#105
24.06.2015 - 19:56 Uhr
Interessant wie wir vor Beginn der eigentlichen Transferperiode fast die komplette Personalplanung abgeschlossen haben (bis auf Abgänge tongue)

Herzlich Willkommen, hab n gutes Gefühl bei dir!

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
#3 Júnior Caiçara |#106
24.06.2015 - 19:58 Uhr
Nett. Der Mann hat sich jetzt schon meine Sympathie gesichert. Einfach ein paar Stunden eher den Transfer raushauen. Wenn der jetzt noch richtig gut kicken kann bei uns, hat der Kultpotenzial. grins
#3 Júnior Caiçara |#107
24.06.2015 - 19:58 Uhr
Damit dann offiziell: Herzlich Willkommen auf Schalke, Júnior Caicara. cool

•     •     •

Nur der S04! :D
#3 Júnior Caiçara |#108
24.06.2015 - 19:59 Uhr
Vertrag bis 2018, also 3 Jahre. Bin gespannt, ob das im Nachhinein die richtige Entscheidung war
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crowd am 24.06.2015 um 20:00 Uhr bearbeitet
#3 Júnior Caiçara |#109
24.06.2015 - 20:08 Uhr
Zitat von Machiavelli04
Zitat von Socke04
Zitat von Machiavelli04
Zitat von Saturas
Zitat von jonathos
Hat übrigens seinen Namen bei Instagram von jr_caicara80oficial zu jr_caicara3oficial geändert. grins

Langsam glaube ich, dass er sich hier aufdrängen möchte, und der Verein gar kein Interesse an Caicara hat und nie hatte. grins

Sollte das der Fall sein, werdet ihr demnächst den Account "Socke04official" hier verbreiten und mit neuem Trikot vor der Geschäftsstelle ausdauern, bis Hotte mir einen Gnadenvertrag anbietet.

Du bräuchtest aber einen interessanten Namen. Am besten auch südländisch klingend. Dann glaubt jeder, dass du ein geiler Kicker bist.
Im Grunde haben wir dich genauso oft Fußball spielen sehen wie Caicara. Aber sein Name klingt einfach nach gutem Fußball und er zieht die Nummer bis jetzt konsequent durch.

Edit: Ok, bei Caicara hats geklappt. Such dir am besten eine Position aus, auf der wir Bedarf haben!

Sockinho04 - Pöbel an der Seitenlinie auf internationalem Niveau Cool

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#3 Júnior Caiçara |#110
24.06.2015 - 20:18 Uhr
Zitat von Socke04
Zitat von Machiavelli04
Zitat von Socke04
Zitat von Machiavelli04
Zitat von Saturas
Zitat von jonathos

Sockinho04 - Pöbel an der Seitenlinie auf internationalem Niveau Cool

Wo wir Bedarf haben. Nicht da, wo wir Überschuss haben. Oder wäre das eine Verstärkung in der Spitze?

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.