| Geburtsdatum | 27.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 15.10.2026 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | EC XV de Piracicaba |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 1 | 1 | ||
![]() | Série D | 11 | 1 | - | |
![]() | Campeonato Paulista | 8 | - | 1 | |
![]() | Copa do Brasil | 2 | - | - | |
#3 Júnior Caiçara
22.06.2015 - 15:04 Uhr
24.06.2015 - 20:54 Uhr
Zitat von Crowd
Vertrag bis 2018, also 3 Jahre. Bin gespannt, ob das im Nachhinein die richtige Entscheidung war
Vertrag bis 2018, also 3 Jahre. Bin gespannt, ob das im Nachhinein die richtige Entscheidung war
Meinst du das eher Positiv oder negativ?
24.06.2015 - 20:54 Uhr
Ablöse liegt im Übrigen bei rund 4,5 Mio.€ und das ist unter den bisher kolportierten Summen.
Gefällt mir. Und mein Gefühl sagt mir, dass das bis zum Trainingsauftakt noch nicht der letzte Transfer war.
Gefällt mir. Und mein Gefühl sagt mir, dass das bis zum Trainingsauftakt noch nicht der letzte Transfer war.
24.06.2015 - 20:56 Uhr
Zitat von BWG
15, 16, 17, 18 das sind 4 Jahre.
Zitat von MrSatan2
Halte es für wahrscheinlich, dass der zuständige Bildredakteur nicht 2018 minus 2015 rechnen kann.
Zitat von Machiavelli04
Vielleicht ja 3 Jahre + 1 Jahr Option für Schalke? War das bei Boateng nicht ähnlich? Da haben auch verschiedene Quellen von 3 und 4 jahren gesprochen.
Zitat von Jopsn

Quelle: m.bild.de
Der Rechtsverteidiger aus Razgrad (Bulgarien) kommt für 6 Mio Euro Ablöse, erhält einen 4-Jahres-Vertrag. Zum Trainingsstart (1. 7.) soll Caicara auf Schalke sein.
BILD widerspricht unserem Twitteraccount und schreibt von 4 Jahren. 
Vielleicht ja 3 Jahre + 1 Jahr Option für Schalke? War das bei Boateng nicht ähnlich? Da haben auch verschiedene Quellen von 3 und 4 jahren gesprochen.
Halte es für wahrscheinlich, dass der zuständige Bildredakteur nicht 2018 minus 2015 rechnen kann.
15, 16, 17, 18 das sind 4 Jahre.
Ich komme in dieser Aufzählung auf 4,3. Kann das irgendwer bestätigen? Ich denke die Bild wartet noch auf das exakte Ergebnis der NASA. 70 Forscher arbeiten seit 80 Jahren an einem exakten Ergebnis, die Hälfte von ihnen ist schon gestorben und bisher ist man bei ca. 4. Ich denke die Wahrheit liegt zwischen drei, vier und vier Komma drei. Also quasi beidem.
P.S.: was für'n Loser der sich schon selbst vorstellen muss. Der muss hotte ja richtig peinlich sein
24.06.2015 - 21:04 Uhr
Zitat von paul390
P.S.: was für'n Loser der sich schon selbst vorstellen muss. Der muss hotte ja richtig peinlich sein
Die Twins sind doch gerade auf Shopping-Tour in Belgien. Die haben keine Zeit für Fotos
24.06.2015 - 21:07 Uhr
Zitat von prollister
Die Twins sind doch gerade auf Shopping-Tour in Belgien. Die haben keine Zeit für Fotos
Zitat von paul390

Vielleicht gab es zwei Möglichkeiten: Entweder allein oder zusammen mit P. Peters. Wäre keine schwere Entscheidung ...
24.06.2015 - 21:19 Uhr
Laut Bild kommt Caicara für 4,5 Mille.
24.06.2015 - 21:27 Uhr
Macht einen guten Eindruck auf mich,
scheint motiviert zu sein,
erinnert an Rafinha,
kann recht & links spielen,
stellt sich selber vor.
Fazit: Mir gefällt er bereits jetzt.
Glück auf, Júng
scheint motiviert zu sein,
erinnert an Rafinha,
kann recht & links spielen,
stellt sich selber vor.
Fazit: Mir gefällt er bereits jetzt.
Glück auf, Júng
24.06.2015 - 21:32 Uhr
Zitat von gyMino
Ja die haben interessanterweise den Bericht geändert, eben haben sie auch noch von 6 Mio. geschrieben hat wohl noch ein Vögelchen gesungen. Alles in allem halte ich einen Betrag von ca. 4,5 Mio aber für deutlich realistischer, wenn er eine AK ab 1.7 in Höhe von ,,nicht mehr als 5 Mio.´´ haben sollte.
24.06.2015 - 21:33 Uhr
24.06.2015 - 21:46 Uhr
Wenn schon die ganzen Facebook-Kiddies Heldt zu diesem Transfer beglückwünschen, dann muss er ja alles richtig gemacht haben!
Glück auf, Júnior Caicara!
Glück auf, Júnior Caicara!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien