| Geburtsdatum | 27.03.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#22 Atsuto Uchida
07.05.2012 - 22:34 Uhr
08.12.2016 - 23:51 Uhr
Hat auf den ersten Eindruck kaum etwas von seiner Spritzigkeit verloren. Hat sich gut integriert nach 18 Monaten. Diese Bandage gibt mir jedoch irgendwie zu Denken.
09.12.2016 - 00:00 Uhr
Schöne vorweihnachtliche Belohnung für die harte Arbeit in der Reha und auf dem Trainingsplatz. Freut mich wahnsinnig für ihn. Hoffentlich kann er in der Rückrunde richtig angreifen.
09.12.2016 - 00:40 Uhr
Zitat von Sisd92
Hat auf den ersten Eindruck kaum etwas von seiner Spritzigkeit verloren. Hat sich gut integriert nach 18 Monaten. Diese Bandage gibt mir jedoch irgendwie zu Denken.
Die Bandage muss nicht viel heißen. Ich spiele auch seit Jahren mit 3 Bandagen (Fuß+beide Knie) und könnte wahrscheinlich auch ohne spielen. Tragen tue ich sie trotzdem, weil ich mich damit sicherer fühle. Sprich die sind mehr für den Kopf als die Körperteile an denen ich sie trage.
09.12.2016 - 11:40 Uhr
Uchidas Comeback zu sehen, war für mich der Hauptgrund das Risiko einzugehen, Streit mit meiner Freundin zu bekommen, weil ich schon wieder Fußball gucke.
Ich habe mich sehr gefreut, dass man ihn wieder auf dem Platz sehen konnte. Ich hoffe, dass er seine Leidenszeit hinter sich hat.
Ich habe mich sehr gefreut, dass man ihn wieder auf dem Platz sehen konnte. Ich hoffe, dass er seine Leidenszeit hinter sich hat.
09.12.2016 - 11:49 Uhr
Wie sich Uchi gefreut hat, wie alle nach dem Comeback sein Namen gerufen haben, dann hoff ich mal auf eine Einwechslung gegen Leverkusen, denn zuhause liebt ihn jeder 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MessiLegend am 09.12.2016 um 11:52 Uhr bearbeitet
09.12.2016 - 12:37 Uhr
Zitat von MessiLegend
Wie sich Uchi gefreut hat, wie alle nach dem Comeback sein Namen gerufen haben, dann hoff ich mal auf eine Einwechslung gegen Leverkusen, denn zuhause liebt ihn jeder

Glaube nicht, dass er in der Hinrunde noch mal im Kader steht. In der Bundesliga wird man auf Spieler setzen, von denen man weiß, dass sie sofort liefern können.
Das er in so einem Kirmesspiel nur 10 Minuten bekommt, zeigt ja auch, dass man es langsam angeht.
09.12.2016 - 12:42 Uhr
Hoffentlich schafft er es nochmal zurück in die Stammelf, er ist nicht ohne Grund Publikumsliebling. Im neuen System könnte er voll aufgehen, denke aber auch nicht an besonders viele Einsätze vor dem Trainingslager.
09.01.2017 - 03:44 Uhr
Bei Caicara steht ja offenbar ein Wechsel in die Türkei bevor. Für Uchi wäre das Super. Er würde zu deutlich mehr Einsatzzeiten kommen. Es würde mich für ihn extremst
freuen, da er noch einer der letzten 'Überlebenden' der Magath Era ist, sehr vereinstreu und außerdem Pokalsieger und 'Mailand Wunderspieler'. Die RV Position ist bis 2018 ausreichend besetzt selbst wenn Caicara und Riether uns im Sommer verlassen. Coke, Uchi und im 3-5-2 Schöpf sollte ausreichen. Zur Not muss halt Bene wieder ran.
freuen, da er noch einer der letzten 'Überlebenden' der Magath Era ist, sehr vereinstreu und außerdem Pokalsieger und 'Mailand Wunderspieler'. Die RV Position ist bis 2018 ausreichend besetzt selbst wenn Caicara und Riether uns im Sommer verlassen. Coke, Uchi und im 3-5-2 Schöpf sollte ausreichen. Zur Not muss halt Bene wieder ran.
05.02.2017 - 13:40 Uhr
Weiß jemand was mit ihm ist? Er hat ja immerhin die komplette Vorbereitung mitgemacht.
05.02.2017 - 14:01 Uhr
Zitat von Sisd92
Weiß jemand was mit ihm ist? Er hat ja immerhin die komplette Vorbereitung mitgemacht.
So richtig kann das glaube ich keiner antworten. Hatte ja vor 1-2 Wochen einen kleinen Rückschlag und bei ihm muss man immer sehr vorsichtig sein. Also abwarten .. Unsere Verantwortlichen werden schon Stellung zu ihm geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan