FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sascha Riether
Geburtsdatum 23.03.1983
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#21 Sascha Riether

22.07.2015 - 20:30 Uhr
#21 Sascha Riether |#281
11.05.2017 - 13:22 Uhr
Zitat von MrSatan2
Zitat von Saturas

Zitat von MrSatan2

Auch er wird Samstag verabschiedet.

Vertrag wird nicht mehr verlängert.

Hast du dafür denn auch eine Quelle oder sowas?

Ja, sorry war auf der PK.
Bei Badstuber hatte ich es noch dazu geschrieben.
sad
#21 Sascha Riether |#282
11.05.2017 - 13:37 Uhr
Zitat von eichelsen
Zitat von MrSatan2

Zitat von Saturas

Zitat von MrSatan2

Auch er wird Samstag verabschiedet.

Vertrag wird nicht mehr verlängert.

Hast du dafür denn auch eine Quelle oder sowas?

Ja, sorry war auf der PK.
Bei Badstuber hatte ich es noch dazu geschrieben.

Bin gespannt, wie dann auf der Position geplant wird. Thilo dürfte auch Einsätze kommen und evtl. plant man dann doch mit Uchi und Hemmerich wird hochgezogen?

Naja, wenn wir nicht EL spielen, dann wird im Kader wohl einfach abgespeckt. Und grade Riether bietet sich da an, da er eh kaum Spielzeit hatte und sein Vertrag ausläuft. Vielleicht kann er ja erstmal einen Co-Trainer Job oder so in der Jugend übernehmen.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
#21 Sascha Riether |#283
13.05.2017 - 12:10 Uhr
Riethers Kontrakt nicht zu verlängern ist nur logisch. Es ist zwar gut zu wissen, wenn man einen so zuverlässigen Routinier in seinen Reihen hat, aber die 5 Spiele, die er absolviert, kann man auch dem Nachwuchs widmen. Da verhält es sich nicht anders als weiland bei Sarpei

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#21 Sascha Riether |#284
13.05.2017 - 12:14 Uhr
Weiland?

•     •     •

spassrakete - Fanboy

#21 Sascha Riether |#285
13.05.2017 - 15:05 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Weiland?

Er meinte Heiland.
Riether ist der neue Heiland.
#21 Sascha Riether |#286
13.05.2017 - 16:13 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Weiland?

weiland = wie damals oder wie einst
#21 Sascha Riether |#287
06.10.2017 - 17:15 Uhr
Sascha Riether erhält Vertrag bis zum 30. Juni 2018

Bereits von 2015 bis 2017 hat er für die Königsblauen gespielt: Sascha Riether erhält mit sofortiger Wirkung einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Der 34-Jährige erhält dadurch auch die Spielberechtigung für das Team von Chef-Trainer Domenico Tedesco.
Bums! Da isser wieder.
Willkommen zurück, Sascha!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Socke04 am 06.10.2017 um 17:20 Uhr bearbeitet
#21 Sascha Riether |#288
06.10.2017 - 17:19 Uhr
Er war ja schon länger im Training und jetzt gibt's doch noch mal einen Vertrag. Freut mich. Guter Kaderspieler und absolut sympathischer Typ.
Willkommen zurück Sascha!
#21 Sascha Riether |#289
06.10.2017 - 17:21 Uhr
Willkommen zurück auf Schalke.
Freut mich unglaublich für ihn. War immer ein Vorbildfunktion und wird gerade für die jungen Spieler wichtig sein.

Und ist natürlich ein verlässlicher Kaderspieler. Ihn kann man immer ohne Probleme reinschmeißen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 06.10.2017 um 17:24 Uhr bearbeitet
#21 Sascha Riether |#290
06.10.2017 - 17:22 Uhr
Längst überfällig!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.