FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sascha Riether
Geburtsdatum 23.03.1983
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#21 Sascha Riether

22.07.2015 - 20:30 Uhr
#21 Sascha Riether |#261
21.04.2017 - 20:32 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von 1904Schalkemania

Zitat von Sgt_Salty

Ich nenne ihn ab sofort nur noch "Der Routinier"!

Du stehst auf ältere Herren?
Warum dann so schüchtern und zurückhaltend junger Padawan? Teile dich mit. Wir finden eine Lösung. Küssend

Der Routinier ist biologisch gesehen jünger als ich!

Nehmt euch doch ein Zimmer. rolleyes

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#21 Sascha Riether |#262
21.04.2017 - 22:24 Uhr
http://www.waz.de/sport/fussball/s04/sascha-riether-darf-auf-neuen-vertrag-hoffen-id210326047.html
#21 Sascha Riether |#263
21.04.2017 - 23:05 Uhr

Auch wenn dir bei der Meldung natürlich das Klappmesser in der Hose aufgeht, kann ich eine Verlängerung nicht nachvollziehen.

Irgendwann muss mal gut sein mit dem durchschleppen von Spielern, die mal defensiv ein gutes Spiel gemacht haben.

Eine VVL wäre so überflüssig wie ein Kropf.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#21 Sascha Riether |#264
21.04.2017 - 23:09 Uhr
Zitat von Toni1904

Auch wenn dir bei der Meldung natürlich das Klappmesser in der Hose aufgeht, kann ich eine Verlängerung nicht nachvollziehen.

Irgendwann muss mal gut sein mit dem durchschleppen von Spielern, die mal defensiv ein gutes Spiel gemacht haben.

Würde ich auch wenig von halten und nicht zu sehr vom gestrigen Spiel beeinflussen lassen. Sobald man eine korrekte Entscheidung FÜR den Verein findet, gerne. Aber kein Must-Have.
#21 Sascha Riether |#265
21.04.2017 - 23:27 Uhr
Zitat von Toni1904

Ich geb dir vollkommen Recht, Toni!
Ein Vertrag für die Amateure wäre ok, aber mehr nicht. Ich war überrascht, dass er überhaupt nochmal ran durfte. Ich mag ihn einfach als Typ und kann schon einordnen was er fussballerisch zu leisten vermag.
Ich postete den Link eher wegen des Routiniers Koffeinabhängigkeit grins
#21 Sascha Riether |#266
21.04.2017 - 23:36 Uhr
Zitat von Toni1904

Als Spieler-Co-Trainer fände ich das sehr gut. Als reinen Spieler sollte man Riether nächste Saison hoffentlich nicht mehr brauchen.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
#21 Sascha Riether |#267
22.04.2017 - 00:49 Uhr
Warum denn nicht noch ein Jahr dran hängen?
Bei unserem Verletzungspech und unser jungen Mannschaft wäre ein erfahrener und angesehener RV wie er doch ne gute Kaderoption!
#21 Sascha Riether |#268
22.04.2017 - 01:01 Uhr
Zitat von Toni1904

Kommt halt ganz auf die Rolle an. Wenn er auf Geld verzichtet und sogar bereit wäre ab und zu mal in der Zweiten auszuhelfen, sehe ich nichts, was dagegen sprechen würde. Als vollwertiges Kadermitglied sehe ich aber auch eher wenig Sinn.
#21 Sascha Riether |#269
22.04.2017 - 10:16 Uhr
Würde eine Vertragsverlängerung sehr begrüßen, weil das etwas Druck aus dem Kessel nehmen würde und verhältnismäßig günstig sein dürfte.
Der Fokus dürfte in der kommenden Transferperiode auf der Linksverteidigerposition und auf den offensiven Außenpositonen liegen. Ohne Sascha müsste man sich wohl zusätzlich um einen Backup für Coke bemühen, weil man Kehrer wohl kaum für links, rechts und die Mitte als Backup einplanen kann, wenn man unser Verletzungspech betrachtet.
Sascha zeigt noch ansprechende Leistung und ist ein guter Typ. Erfahrung ist wichtig im jungen Team.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
#21 Sascha Riether |#270
22.04.2017 - 10:58 Uhr
Vielleicht geht's auch um einen Vertrag für unsere Zwote? Statt Karriereende Backup für Pachonik, Stabilität für's DM und Charakterentwicklung und Führung der Jungen? Mit Fießer und Dum hat man die letzte Funktion zwar schon abgedeckt, aber wer weiß wie deren Zukunftspläne ausschauen und was Asa so für Vorstellungen entwickelt hat.

Für die BuLi, als Backup für Coke, wäre er mir "zu wenig" - auch wenn da von 10, 20 Zeitungen seine raschen 30-Meter-Sprints zitiert werden. Nehme an wir trennen uns vom, an der Invalidität kratzenden, Uschi, dann kann man gerne noch einen jungen entwicklungsfähigen RV in die Mannschaft holen.

•     •     •

»»» FC Schalke 04 «««
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.