FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Tim Hoogland
Geburtsdatum 11.06.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#2 Tim Hoogland

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#2 Tim Hoogland |#511
22.04.2014 - 14:56 Uhr
Zitat von LinzerSchalker:
Butter bei de Fische!!!!!

Tim Hoogland hat nicht die Klasse um einen dauerhaften RV bei einem CL Aspiranten zu geben.

Die Fische können keine Butter mehr sehn! Der Satz steht in jedem 2.Beitrag ;)
#2 Tim Hoogland |#512
22.04.2014 - 15:09 Uhr
Zitat von LinzerSchalker:
Butter bei de Fische!!!!!

Tim Hoogland hat nicht die Klasse um einen dauerhaften RV bei einem CL Aspiranten zu geben.

Tim Hoogland ist maximal als BackUp zu bewerten, wäre Uchida nicht verletzt oder hätten wir andere Alternativen, hätte er vermutlich nicht im Ansatz so viele Einsätze bekommen.

Es ist absolut korrekt, dass er nicht unseren Ansprüchen genügt, aber die stete Wiederholung dessen, dass ein BackUp nicht die Qualitäten eines RV bei uns mitbringt... ist nicht gerade innovativ.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#2 Tim Hoogland |#513
22.04.2014 - 15:56 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Zitat
Tim Hoogland und Schalke 04 werden den im Sommer auslaufenden Vertrag wohl nicht verlängern. Zwar kam der 28-Jährige zuletzt aufgrund der Verletzungen von Höwedes und Uchida öfter zum Einsatz, dennoch plant man auf Schalke nicht mehr mit Hoogland. Manager Horst Heldt schaut sich schon nach Ersatz um. Sebastian Jung und Oliver Sorg gehören zum Favoritenkreis.

Zwar nur Spox, aber kann man schön erwähnen.

spox? dann mal glückwunsch zu deinem vertrag bis 2021, tim.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#2 Tim Hoogland |#514
22.04.2014 - 16:02 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von EmreColak52:
Zitat
Tim Hoogland und Schalke 04 werden den im Sommer auslaufenden Vertrag wohl nicht verlängern. Zwar kam der 28-Jährige zuletzt aufgrund der Verletzungen von Höwedes und Uchida öfter zum Einsatz, dennoch plant man auf Schalke nicht mehr mit Hoogland. Manager Horst Heldt schaut sich schon nach Ersatz um. Sebastian Jung und Oliver Sorg gehören zum Favoritenkreis.

Zwar nur Spox, aber kann man schön erwähnen.

spox? dann mal glückwunsch zu deinem vertrag bis 2021, tim.

Naja, ursprünglich kommts ja vom Kicker:p

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#2 Tim Hoogland |#515
30.04.2014 - 08:08 Uhr
Verlängern und im Sommer für 21 mio. nach München verkaufen.
#2 Tim Hoogland |#516
30.04.2014 - 08:16 Uhr
Zitat von khral07:
Verlängern und im Sommer für 21 mio. nach München verkaufen.

Der trifft wenigstens.
Aber mal ehrlich, wer aussieht wie Zlatan, der muss auch was draufhaben.
#2 Tim Hoogland |#517
30.04.2014 - 12:24 Uhr
Wundert mich ehrlich gesagt; TH scheint gerade mal wieder nach langer Zeit fit und dabei, sich in die Mannschaft zu spielen, da kommt die Meldung, dass sein Vertrag nicht verlängert werden soll. Gleichzeitig besteht auf RV noch eine Baustelle für die nächste Saison. Entweder will er weg oder er wird als zu schlecht und/oder zu verletzungsanfällig angesehen. Beides kann ich mir nur schwer vorstellen
#2 Tim Hoogland |#518
30.04.2014 - 12:27 Uhr
Zitat von Balduin:
Wundert mich ehrlich gesagt; TH scheint gerade mal wieder nach langer Zeit fit und dabei, sich in die Mannschaft zu spielen, da kommt die Meldung, dass sein Vertrag nicht verlängert werden soll. Gleichzeitig besteht auf RV noch eine Baustelle für die nächste Saison. Entweder will er weg oder er wird als zu schlecht und/oder zu verletzungsanfällig angesehen. Beides kann ich mir nur schwer vorstellen

Wer die letzten Spiele von Timm Hoogland im Schalker Trikot gesehen hat, wird nicht bezwiefeln, dass es bei ihm einfach nicht reicht. Das war ja zum Teil unterirdisch. Von daher vollkommen verständlich, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#2 Tim Hoogland |#519
30.04.2014 - 12:37 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von Balduin:

Wer die letzten Spiele von Timm Hoogland im Schalker Trikot gesehen hat, wird nicht bezwiefeln, dass es bei ihm einfach nicht reicht. Das war ja zum Teil unterirdisch. Von daher vollkommen verständlich, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.

Richtig und es ist immer noch verwunderlich das er immer und immer wieder in der Startelf steht und nicht irgendwer anderes auf RV gesetzt wird. Bin der Überzeugung das Kaan das deutlich besser hin bekäme.

Aber es gibt ja Hoffnung Bene hat heute wieder voll trainieren können.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
#2 Tim Hoogland |#520
30.04.2014 - 12:45 Uhr
Zitat von Montyu37:
Zitat von Toni1904:
Zitat von Balduin:

Richtig und es ist immer noch verwunderlich das er immer und immer wieder in der Startelf steht und nicht irgendwer anderes auf RV gesetzt wird. Bin der Überzeugung das Kaan das deutlich besser hin bekäme.

Aber es gibt ja Hoffnung Bene hat heute wieder voll trainieren können.

Und wer soll dann in der Innenverteidigung spielen? Ein Santana, der von einer langen Verletzung zurückkommt? Danach kommt dann nämlich nicht mehr viel. Am Wochenende wird er wohl wieder auflaufen dürfen, da ein Spieler auf die LV Position muss. Kola hat ja seine 5. gelbe bekommen.

Also fällt wieder ein Verteidiger weg und muss ersetzt werden. Selbst wenn Benni wieder zur Verfügung steht wird Tim wohl weiterspielen. Bis zum Ende der Saison noch, also zwei Spiele und dann ist dieses Thema auch Geschichte!

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.