| Geburtsdatum | 02.06.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[13] Benjamin Kirsten
02.07.2012 - 15:11 Uhr
03.10.2013 - 17:10 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Traumtor_71:
Ich finde zu aller erst sollte Köhler raus ! Das ist bestimmt die Rache von RWE . Das sollte man mal überlegen , bringt denn der den Leuten irgendwas bei ? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen , wenn alle 4 !! Torleute nur unteres 2. Liganiveau besitzen !
Zumal er bei der Verpflichtung der TW´s keine unerhebliche Rolle spielen wird.
Ja, geradezu federführend. . . :/:
Seid ihr euch nun endlich mal einig wer hier fehl am Platze ist!?!?!?
Hab ich nicht behauptet, aber seine Meinung wird bei der Entscheidung welchen TW man verpflichtet genauso reinspielen. ;)
Zitat von Traumtor_71:
Ich finde zu aller erst sollte Köhler raus ! Das ist bestimmt die Rache von RWE . Das sollte man mal überlegen , bringt denn der den Leuten irgendwas bei ? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen , wenn alle 4 !! Torleute nur unteres 2. Liganiveau besitzen !
Hab ich nicht behauptet, aber seine Meinung wird bei der Entscheidung welchen TW man verpflichtet genauso reinspielen. ;)
03.10.2013 - 17:36 Uhr
Schon um B.Kirsten zu schützen braucht er in der jetzigen Lage definitiv eine Pause!
Was nützen noch so spektakuläre Aktionen auf der Linie wenn man mittlerweile bei fast jedem hohen Ball, Angst hat das daraus ein Gegentor resultiert. Und über die Katastrophenabschläge und die viel zu behäbige Spieleröffnung wurde hier genügend diskutiert, das ist grottig!
Was nützen noch so spektakuläre Aktionen auf der Linie wenn man mittlerweile bei fast jedem hohen Ball, Angst hat das daraus ein Gegentor resultiert. Und über die Katastrophenabschläge und die viel zu behäbige Spieleröffnung wurde hier genügend diskutiert, das ist grottig!
03.10.2013 - 21:45 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Zitat von Paul-K2:
Zitat von Traumtor_71:
Wer für Köhler ist , den bitte ich um erheben des Parteibuches . :D
Weißt Du was intern abgeht? :cool
Zitat von Paul-K2:
Zitat von Traumtor_71:
Wer für Köhler ist , den bitte ich um erheben des Parteibuches . :D
Weißt Du was intern abgeht? :cool
04.10.2013 - 12:43 Uhr
Janßen stärkt Kirsten den Rücken
Interview mit Trainer Olaf Janßen
Von STEFFEN HOFMANN
In neun Spielen kein Sieg, Abstiegsplatz 17! Dynamo steckt tief in der Krise. Auch der Trainer-Wechsel hat bisher noch nichts gebracht. Das Gespräch mit Neu-Coach Olaf Janßen (46) vorm Heimspiel gegen Aalen (morgen, 13 Uhr).
BILD: Mal ganz ehrlich, hatten Sie sich die Aufgabe so schwer vorgestellt?
Janßen: „Es nützt nichts, rumzuheulen. Die Jungs sind willig und bereit. Die Dinge werden sich verändern.“
BILD: Beim 0:4 in Fürth deutete noch nichts darauf hin...
Janßen: „Es passiert, dass man mal was auf die Hörner kriegt. Wir haben die Fehler analysiert. Jetzt ist der Fokus auf das Spiel gegen Aalen gerichtet.“
BILD: Bleibt Benny Kirsten im Tor?
Janßen: „Es ist bei ihm eine Kopfsache. Daran haben wir gearbeitet. Er hat über zwei Jahre Leistung gebracht, war ein Garant. Das wird bei meiner Entscheidungsfindung sicher mit einfließen.“
BILD: Sie haben im Sturm rotieren lassen. Bis jetzt mit mäßigem Erfolg...
Janßen: „Wir haben in meinen drei Spielen zweimal mit Dedic und Poté begonnen. Ich werde schauen, wie wir es gegen Aalen hinbekommen, um den ersten Sieg einzufahren.“
BILD: Im Mittelfeld schlägt das Herz einer Mannschaft. Nur bei Dynamo nicht. Was muss besser werden?
Janßen: „Idir Ouali muss mehr Ruhe ins Dribbling bringen, das Abspiel finden. Robert Koch braucht beim Passspiel mehr Ballsicherheit. Ein Spieler mit Kreativität würde uns da gut tun.“
BILD: Cristian Fiel trainiert nach vier Wochen Verletzungspause wieder. Ist er ein Kandidat gegen Aalen?
Janßen: „Ich freue mich, dass er wieder da ist. Wunderdinge kann man aber auch von ihm nicht verlangen. Man sagt, dass man mindestens so lange braucht, wie man weg war. Das ist Anfang November.“
http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/interview-mit-dynamo-trainer-janssen-32662090.bild.html
Interview mit Trainer Olaf Janßen
Von STEFFEN HOFMANN
In neun Spielen kein Sieg, Abstiegsplatz 17! Dynamo steckt tief in der Krise. Auch der Trainer-Wechsel hat bisher noch nichts gebracht. Das Gespräch mit Neu-Coach Olaf Janßen (46) vorm Heimspiel gegen Aalen (morgen, 13 Uhr).
BILD: Mal ganz ehrlich, hatten Sie sich die Aufgabe so schwer vorgestellt?
Janßen: „Es nützt nichts, rumzuheulen. Die Jungs sind willig und bereit. Die Dinge werden sich verändern.“
BILD: Beim 0:4 in Fürth deutete noch nichts darauf hin...
Janßen: „Es passiert, dass man mal was auf die Hörner kriegt. Wir haben die Fehler analysiert. Jetzt ist der Fokus auf das Spiel gegen Aalen gerichtet.“
BILD: Bleibt Benny Kirsten im Tor?
Janßen: „Es ist bei ihm eine Kopfsache. Daran haben wir gearbeitet. Er hat über zwei Jahre Leistung gebracht, war ein Garant. Das wird bei meiner Entscheidungsfindung sicher mit einfließen.“
BILD: Sie haben im Sturm rotieren lassen. Bis jetzt mit mäßigem Erfolg...
Janßen: „Wir haben in meinen drei Spielen zweimal mit Dedic und Poté begonnen. Ich werde schauen, wie wir es gegen Aalen hinbekommen, um den ersten Sieg einzufahren.“
BILD: Im Mittelfeld schlägt das Herz einer Mannschaft. Nur bei Dynamo nicht. Was muss besser werden?
Janßen: „Idir Ouali muss mehr Ruhe ins Dribbling bringen, das Abspiel finden. Robert Koch braucht beim Passspiel mehr Ballsicherheit. Ein Spieler mit Kreativität würde uns da gut tun.“
BILD: Cristian Fiel trainiert nach vier Wochen Verletzungspause wieder. Ist er ein Kandidat gegen Aalen?
Janßen: „Ich freue mich, dass er wieder da ist. Wunderdinge kann man aber auch von ihm nicht verlangen. Man sagt, dass man mindestens so lange braucht, wie man weg war. Das ist Anfang November.“
http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/interview-mit-dynamo-trainer-janssen-32662090.bild.html
04.10.2013 - 13:37 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2013-14/10/1894655/spielvorschau_dynamo-dresden-65_vfr-aalen-1422.html
die Aufstellung liest sich ja interessant..... mhhh, ob da was dran ist?
04.10.2013 - 14:10 Uhr
Quelle: www.sz-online.de
Der Coach von Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden wird Kirsten im Kasten lassen. „Ich bin überzeugt davon, dass er die mentale Stärke besitzt, um aus dieser Phase herauszukommen. Deshalb wird er auch mein Vertrauen genießen“, sagt Janßen am Freitag.
Zitat von Elbflorenzer0977:http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2013-14/10/1894655/spielvorschau_dynamo-dresden-65_vfr-aalen-1422.html
Wohl eher nicht!
04.10.2013 - 14:38 Uhr
Benjamin Kirsten wird morgen wieder im Kasten stehen. Das hat Olaf Janßen heute auf der Pressekonferenz bekanntgegeben. Unser Trainer sagte, dass Benny Dynamo wie kein anderer lebt. Auch wenn unser Keeper zuletzt nicht glücklich aussah, schenkt ihm Janßen für das Spiel morgen das Vertrauen.
04.10.2013 - 15:09 Uhr
Zitat von HGDD123:
dass Benny Dynamo wie kein anderer lebt.
Das haben wir schon oft gehört und gelesen, kann aber kein Argument für die Nummer 1 sein :(
Der SD kann sich schon mal nach neuen Ersatztorhütern umschauen.
dass Benny Dynamo wie kein anderer lebt.
Das haben wir schon oft gehört und gelesen, kann aber kein Argument für die Nummer 1 sein :(
Der SD kann sich schon mal nach neuen Ersatztorhütern umschauen.
04.10.2013 - 15:57 Uhr
ich denke es wird wirklich problematisch gute Keeper zu finden - so werden nur noch Leute bei uns landen, die keinerlei Ambitionen mehr haben, da sie davon ausgehen eh keine Chance zu haben sondern nur Planstellen besetzen sollen.
letzte Saison ging die Diskussion eig fast nur in Richtung "schlechte Strafraumbehrrschung, aber ansonsten guter Keeper". also man konnte zumindest erwarten, dass sich durch gesunden Wettbewerb im Training ein Keeper mit einem besseren Gesamtpaket findet bzw. BK sich dahin entwickelt.
nun liefert er aber spielentscheidende Fehler ab - die Begründungen, warum er immer noch drin steht ändern sich, das Resultat bleibt gleich.
das nehmen ja auch die entsprechenden Kreise von Spielern bis Beratern wahr.
letzte Saison ging die Diskussion eig fast nur in Richtung "schlechte Strafraumbehrrschung, aber ansonsten guter Keeper". also man konnte zumindest erwarten, dass sich durch gesunden Wettbewerb im Training ein Keeper mit einem besseren Gesamtpaket findet bzw. BK sich dahin entwickelt.
nun liefert er aber spielentscheidende Fehler ab - die Begründungen, warum er immer noch drin steht ändern sich, das Resultat bleibt gleich.
das nehmen ja auch die entsprechenden Kreise von Spielern bis Beratern wahr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 04.10.2013 um 16:02 Uhr bearbeitet
04.10.2013 - 18:55 Uhr
Zitat Olaf Janssen zu Benny Kirsten auf der heutigen PK:
„Ich hoffe, dass das Umfeld und das Stadion ihn unterstützt!“
Da bleibt nur eins hinzuzufügen: Nehmt unseren Coach beim Wort und hört mit dieser leidigen Diskussion auf - Für UNSERE SGD!
„Ich hoffe, dass das Umfeld und das Stadion ihn unterstützt!“
Da bleibt nur eins hinzuzufügen: Nehmt unseren Coach beim Wort und hört mit dieser leidigen Diskussion auf - Für UNSERE SGD!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland