| Geburtsdatum | 02.06.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[13] Benjamin Kirsten
02.07.2012 - 15:11 Uhr
06.10.2013 - 12:37 Uhr
jaja, und dieses Rad wird sich ewig weiterdrehen, solange nicht eine Fraktion es schafft mal an einem Spieltag (oder besser: an wenigstens einem Wochentag) die Klappe zu halten...
Dieses 'Kirsten war heute mal ordentlich, aaaaaber...' provoziert doch auch wieder nur sinnlos. Warum nicht einfach 'Gute Leistung von Kirsten heute.' und gut ist... :rolleyes
Dieses 'Kirsten war heute mal ordentlich, aaaaaber...' provoziert doch auch wieder nur sinnlos. Warum nicht einfach 'Gute Leistung von Kirsten heute.' und gut ist... :rolleyes
06.10.2013 - 12:54 Uhr
Unterschrieben! Danke, Willi!
06.10.2013 - 13:33 Uhr
Zitat von dynamo_willi:
..... solange nicht eine Fraktion es schafft mal an einem Spieltag (oder besser: an wenigstens einem Wochentag) die Klappe zu halten...
Was für Fraktionen? Mir zB. ist völlig Wurst welchen Namen der Torwart trägt.
..... solange nicht eine Fraktion es schafft mal an einem Spieltag (oder besser: an wenigstens einem Wochentag) die Klappe zu halten...
06.10.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von ratio:
Zitat von dynamo_willi:
wuff, wuff. . . :D
Zitat von dynamo_willi:
wuff, wuff. . . :D
06.10.2013 - 13:41 Uhr
Zitat von ratio:
Zitat von dynamo_willi:
Mir prinzipiell auch... Daher könnte man den Kirsten Thread auch einfach ignorieren. Da er aber mind. 10x pro Tag nach oben geholt wird, wird man ja fast gezwungen sich dieses sich ständig wiederholende gewäsch durchzulesen. Kirsten is nunmal Hüter solange der Trainer das so sieht und damit haben wir mit seinen Fehlern und positiven Eigenschaften zu leben...
Ja ne, Fraktionen gibts hier nicht ratio... Hab hier auch noch nix von sich ständig wiederholenden negativen Kommentaren einiger Nutzer und ständig wiederkehrenden Verteidigungen anderer Nutzer gelesen... :rolleyes
Zitat von dynamo_willi:
Mir prinzipiell auch... Daher könnte man den Kirsten Thread auch einfach ignorieren. Da er aber mind. 10x pro Tag nach oben geholt wird, wird man ja fast gezwungen sich dieses sich ständig wiederholende gewäsch durchzulesen. Kirsten is nunmal Hüter solange der Trainer das so sieht und damit haben wir mit seinen Fehlern und positiven Eigenschaften zu leben...
Ja ne, Fraktionen gibts hier nicht ratio... Hab hier auch noch nix von sich ständig wiederholenden negativen Kommentaren einiger Nutzer und ständig wiederkehrenden Verteidigungen anderer Nutzer gelesen... :rolleyes
06.10.2013 - 16:10 Uhr
Ich freue mich für BK, dass er gestern seinen Kasten endlich mal wieder sauberhalten konnte. Er hatte ja auch entscheidenden Anteil daran mit seinen Reflexen. Dazu erst einmal Glückwunsch!
Allerdings ist er gestern auch kaum in die Situation gekommen, hohe Bälle oder Flanken abfangen zu müssen. Ob da wirklich eine Entwicklung stattfindet ist schwer zu beurteilen.
Für die nächsten Spiele wünsche ich mir, dass er mit diesem Sieg sein Selbstvertrauen und seine Stabilität aufbauen kann und wieder zu dem sicheren Rückhalt wird, der er bereits war.
Hier im Thread ging es die vergangenen Wochen sicherlich bunt über Eck und das auch nicht immer fair und realistisch, aber letztendlich will hier doch jeder einfach nur den besten Torhüter im Tor stehen haben - egal welcher von den vieren das nun ist. Auf welche persönlichen Stufen die Diskussion mitunter gehoben wird, ist mMn völlig unnötig und affig.
Allerdings ist er gestern auch kaum in die Situation gekommen, hohe Bälle oder Flanken abfangen zu müssen. Ob da wirklich eine Entwicklung stattfindet ist schwer zu beurteilen.
Für die nächsten Spiele wünsche ich mir, dass er mit diesem Sieg sein Selbstvertrauen und seine Stabilität aufbauen kann und wieder zu dem sicheren Rückhalt wird, der er bereits war.
Hier im Thread ging es die vergangenen Wochen sicherlich bunt über Eck und das auch nicht immer fair und realistisch, aber letztendlich will hier doch jeder einfach nur den besten Torhüter im Tor stehen haben - egal welcher von den vieren das nun ist. Auf welche persönlichen Stufen die Diskussion mitunter gehoben wird, ist mMn völlig unnötig und affig.
06.10.2013 - 19:46 Uhr
Benjamin hätte genau wie sonst immer rauslaufen können, es gab genügend Ecken und Freistösse von Aalen.
Da gab es wohl ein längeres Gespräch mit der Bitte / Anweisung nur in eindeutigen Situationen den Kasten zu verlassen und genau das hat Benjamin auch gemacht.
Nicht dumm von Olaf Janßen, seine Schwächen zu kaschieren und seine Stärken auf der Linie herauszuheben. Es muss doch auch mal möglich sein, dass unsere grossen IVs auch mal einen Ball klären können und das haben sie ja auch bewiesen bis auf den Ouali Notklärer auf der Linie.
Da gab es wohl ein längeres Gespräch mit der Bitte / Anweisung nur in eindeutigen Situationen den Kasten zu verlassen und genau das hat Benjamin auch gemacht.
Nicht dumm von Olaf Janßen, seine Schwächen zu kaschieren und seine Stärken auf der Linie herauszuheben. Es muss doch auch mal möglich sein, dass unsere grossen IVs auch mal einen Ball klären können und das haben sie ja auch bewiesen bis auf den Ouali Notklärer auf der Linie.
06.10.2013 - 20:30 Uhr
sinnloses thema..das ding in der ersten halbzeit war sogar noch abgefälscht. das hält nicht jeder, dagegen wieder ein abschlag ins aus.
wie gesagt das niveau hier ist zur zeit wie unsere manschaft spielt
stop.. manschaft hat sich gesteigert, niveau sinkt weiter
wie gesagt das niveau hier ist zur zeit wie unsere manschaft spielt
stop.. manschaft hat sich gesteigert, niveau sinkt weiter
06.10.2013 - 21:06 Uhr
Zitat von abcdefg1953:
..sinnloses thema..
Dann lass es doch endlich ruhen ;)
..sinnloses thema..
Dann lass es doch endlich ruhen ;)
07.10.2013 - 11:23 Uhr
Ich denke jetzt hat ers raus. Er hat sich auf seine Stärken verlassen und blieb immer im Kasten, das sollte er beibehalten. Dann wird er auch wieder zu einem verlässlichen Rückhalt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland