| Geburtsdatum | 02.06.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[13] Benjamin Kirsten
02.07.2012 - 15:11 Uhr
04.10.2013 - 19:10 Uhr
Zitat von spassmagnet:
nun liefert er aber spielentscheidende Fehler ab.
Welche noch ausser der rießen Klops in Fürth?
nun liefert er aber spielentscheidende Fehler ab.
Welche noch ausser der rießen Klops in Fürth?
05.10.2013 - 15:21 Uhr
Benjamin kam direkt nach abpfiff zum D Block und stand da gefühlte 5min und genoss die Situation. Den Tränen nahe und ein gewisser trotz bzw. Dankbarkeit war zu sehen. Sehr emotional. 110%
05.10.2013 - 17:51 Uhr
Ohne Benny's Reflex in der 1.HZ hätten wir wohl nicht gewonnen.....
05.10.2013 - 18:02 Uhr
Ohne die Tore von Aoudia und Hartmann hätten wir wohl nicht gewonnen!
05.10.2013 - 18:33 Uhr
Zitat von ratio:
Geht Aalen in Führung wirds ganz schwer das sollte man mal im Auge behalten
Geht Aalen in Führung wirds ganz schwer das sollte man mal im Auge behalten
05.10.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von ratio:
Lachflash.
Joa, war schon 'ne ordentliche Leistung. Beängstigend fand ich den Freistoß in der zweiten Halbzeit rechts an der Grundlinie. Diesmal kein Herauslaufen, aber als der Ball im Strafraum war, stand Kirsten hinter der Linie. Habe ich so auch noch bei keinem Torhüter gesehen.
Lachflash.
Joa, war schon 'ne ordentliche Leistung. Beängstigend fand ich den Freistoß in der zweiten Halbzeit rechts an der Grundlinie. Diesmal kein Herauslaufen, aber als der Ball im Strafraum war, stand Kirsten hinter der Linie. Habe ich so auch noch bei keinem Torhüter gesehen.
05.10.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von ratio:
Irgendwie logisch oder :D hätte Dedic noch eins geschossen, hätten wir 3:0 gewonnen. Usw...
Irgendwie logisch oder :D hätte Dedic noch eins geschossen, hätten wir 3:0 gewonnen. Usw...
05.10.2013 - 22:57 Uhr
Zitat von trucker432:
Darum ging es mein Lieber. Und hätte der Schiedsrichter dem Schulz keine gelbe Karte gezeigt, dann hätt der auch keine gesehen :ugly
Darum ging es mein Lieber. Und hätte der Schiedsrichter dem Schulz keine gelbe Karte gezeigt, dann hätt der auch keine gesehen :ugly
06.10.2013 - 00:44 Uhr
Also Leute das wird hier zur Farce! Was Kirsten macht ist falsch. Wenn er während des Spielses niesen muß, ist es falsch, weil er lieber husten sollte, denn beim niesen macht der Mensch automatisch die Augen zu - und wenn da ein Ball kommt -, hustet er aber - da hält der gesittete Mitteleuropäer dei Hand vor den Mund - wenn dann der Ball kommt BOOAH!
Fakt ist er hat heute in den ersten Minuten (6. und 8. ) seinen Kasten sauber gehalten, als der Herr Schlafwagenschaffner noch nicht auf dem Platz war.
Das war allerdings das fast einzigste was er zu leisten hatte, und das hat er mit bravour getan.! Ich will gar nicht daran denken was passiert wäre, wenn wir dort durch einen individuellen Fehler (durch unseren Mister individuellen Fehler) in rückstand geraten wären.
Aber die Hau drauf Kollone hier im Foeum zählt lieber mit wie viele Abschläge ins aus gehen. Pesch für sie, heute brauchten sie nur einen Finger
Fakt ist er hat heute in den ersten Minuten (6. und 8. ) seinen Kasten sauber gehalten, als der Herr Schlafwagenschaffner noch nicht auf dem Platz war.
Das war allerdings das fast einzigste was er zu leisten hatte, und das hat er mit bravour getan.! Ich will gar nicht daran denken was passiert wäre, wenn wir dort durch einen individuellen Fehler (durch unseren Mister individuellen Fehler) in rückstand geraten wären.
Aber die Hau drauf Kollone hier im Foeum zählt lieber mit wie viele Abschläge ins aus gehen. Pesch für sie, heute brauchten sie nur einen Finger
06.10.2013 - 01:15 Uhr
Zitat von Ol-Dy:
Also Leute das wird hier zur Farce! Was Kirsten macht ist falsch. Wenn er während des Spielses niesen muß, ist es falsch, weil er lieber husten sollte, denn beim niesen macht der Mensch automatisch die Augen zu - und wenn da ein Ball kommt -, hustet er aber - da hält der gesittete Mitteleuropäer dei Hand vor den Mund - wenn dann der Ball kommt BOOAH!
Kirsten war heute gut - ohne Frage. Aber doch nicht der Heros, ohne dem der Sieg nicht möglich war, wie schon wieder dargestellt wird. Es nervt gewaltig!
Kirsten war heute gut - ohne Frage. Aber doch nicht der Heros, ohne dem der Sieg nicht möglich war, wie schon wieder dargestellt wird. Es nervt gewaltig!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland