FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Marco Höger
Geburtsdatum 16.09.1989
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#12 Marco Höger

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#12 Marco Höger |#1311
27.12.2015 - 11:17 Uhr
Gelsenkirchen. Auf Grund seines Kreuzbandrisses erlebt Schalke-Profi Marco Höger in diesem Jahr ein Weihnachten so ursprünglich wie in seiner Jugendzeit.
Ist noch von vor Weihnachten, aber ich finde, das ist ein durchaus lesenswertes Interview bzw. kleines Portrait von der WAZ über Marco. Geht vornehmlich um Weihnachten, aber auch um seine Verletzung und die anschließende Vertragsverlängerung.

•     •     •

Nur der S04! :D
#12 Marco Höger |#1312
31.01.2016 - 20:11 Uhr
Wann ist denn wieder mit Marco zu rechnen?
#12 Marco Höger |#1313
31.01.2016 - 20:24 Uhr
Zitat von DaVau
Wann ist denn wieder mit Marco zu rechnen?

Er selbst peilt März an, wenn ich mich da richtig an ein Interview erinnere.

•     •     •

#12 Marco Höger |#1314
22.02.2016 - 12:02 Uhr
Die fünfte Saison in Diensten des FC Schalke 04 wird seine letzte im blau-weißen Trikot sein. Marco Höger wechselt zur kommenden Spielzeit 2016/2017 zum 1. FC Köln. Der Vertrag des 26-Jährigen beim S04 wäre noch bis zum 30. Juni 2017 gelaufen. Über die Transfermodalitäten haben beide Clubs Stillschweigen vereinbart.
Höger wechselt zu Köln!!
#12 Marco Höger |#1315
22.02.2016 - 12:04 Uhr
Zitat von Patchu
Die fünfte Saison in Diensten des FC Schalke 04 wird seine letzte im blau-weißen Trikot sein. Marco Höger wechselt zur kommenden Spielzeit 2016/2017 zum 1. FC Köln. Der Vertrag des 26-Jährigen beim S04 wäre noch bis zum 30. Juni 2017 gelaufen. Über die Transfermodalitäten haben beide Clubs Stillschweigen vereinbart.
Höger wechselt zu Köln!!

waaaas? magic höger? das ist aber ne überraschung.
solider spieler für die breite, der sich sehr sympathisch gibt und auch so spielt.
schade

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
#12 Marco Höger |#1316
22.02.2016 - 12:06 Uhr
Zitat von Patchu
Höger wechselt zu Köln!!

Das kommt aber mal mega überraschend.
Muss da fast schon ähnliche Worte wie bei Horst Heldts Abgang wählen: Menschlich finde ich das sehr schade. Marco hat sich zu einem meiner Lieblingsspieler entwickelt. Leider kam er sportlich nach seinem Kreuzbandriss nur noch phasenweise nochmal richtig in Tritt, so dass ich ihn aus sportlicher Sicht zwar durchaus gerne behalten hätte, aber das eben auch kein Muss ist.
Ich wünsche mir, dass wir unseren Derbyhöger nochmal im Schalker Trikot auflaufen sehen werden. Das würde mich sehr freuen. Und dann wünsche ich Marco alles Gute bei seinem Herzensverein Köln.

•     •     •

#12 Marco Höger |#1317
Da bin ich aber wieder baff oops

•     •     •

#12 Marco Höger |#1318
Danke für alles, Derbyhöger. Werde ihm für die Zukunft alles gute wünschen, ich bin immer beruhigt gewesen, wenn er auf dem Platz war. Guter 12./13. Mann, beim FC natürlich mit Chancen auf den Stamm. Ich finde es einfach schade, dass er geht.
#12 Marco Höger |#1319
Zitat von Goethes_Erbe
Zitat von Patchu

Höger wechselt zu Köln!!

solider spieler für die breite, der sich sehr sympathisch gibt und auch so spielt.
schade

Das kommt in der Tat sehr überraschend.

Alles Gute in Köln.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#12 Marco Höger |#1320
22.02.2016 - 12:07 Uhr
Zitat von Goethes_Erbe
Zitat von Patchu

Höger wechselt zu Köln!!

schade

total überraschende, vor allem zu diesem Zeitpunkt und nach der kürzlich erfolgten Vertragsverlängerung. Sehr schade um den Derby-Höger der mMn der perfkte 12./13. Mann war, der nie gemeckert hat und sich immer den ***** aufgerissen hat. Sehr sehr schade!
Verstehen tue ich ihn aber schon. Realistisch gesehen, hatte er keine perspektive als Stammspieler hier und wäre unter Umständen in der Rangfolge noch weiter nach hinten gerutscht. Köln hat ein ambitioniertes Projekt und mit Stöger und Schmadke Leute in den Führungspositionen die den Verein mMn in den nächsten 1-2 Jahren durchaus in die EL führen können. Da ist es natürlich cool als Stammspieler bei der Entwicklung zu helfen. In Köln wird er mMn unumstrittener Stammspieler sein!

•     •     •

Traumelf S04:
Ralle
Rafinha--Matip--Benny--Aogo
Prince--Capoue
Funfun--Draxler/Meyer--Depay/Afellay
Hunter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.