| Geburtsdatum | 18.05.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 31.01.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vissel Kobe |
Yuya Osako [13]
05.06.2014 - 16:02 Uhr
14.06.2016 - 07:29 Uhr
Zitat von pottbock
Werbung in eigener Sache?

Ruhrpoet ... David Nienhaus... entweder bist du es tatsächlich selbst, oder pusht hier doch "nur" die Kolumne eines Arbeitskollegen. Gehört für mich jedenfalls eher in irgendeine Pseudo-Experten-Talkrunde als in unser EFFZEH-Forum.
Also bitte nicht folgen. Das ist Spam!!!!
Zitat von ruhrpoet
Quelle: david-nienhaus.de
Yuya Osako hat einen Fan in Köln. Mindestens einen. „Ich habe selten mit einem talentierteren Fußballer zusammengearbeitet“, sagte FC-Trainer Peter Stöger in einer Situation, in der der Japaner einer Formkrise hinterher lief. Nur ein Tor hat der Stürmer der Kölner in dieser Saison erzielt.
Osako und die Fans. Eine Kolumne, die in Japan erschienen ist.Werbung in eigener Sache?

Ruhrpoet ... David Nienhaus... entweder bist du es tatsächlich selbst, oder pusht hier doch "nur" die Kolumne eines Arbeitskollegen. Gehört für mich jedenfalls eher in irgendeine Pseudo-Experten-Talkrunde als in unser EFFZEH-Forum.
Also bitte nicht folgen. Das ist Spam!!!!
Die WP-Seite mit dem gewählten Theme befindet sich noch in der Rohversion, wie man erkennen kann. Einen Beitrag bzw. Artikel konnte ich jetzt nicht finden.
18.06.2016 - 11:57 Uhr
In der KStA Print Ausgabe steht offenbar, das man nicht abgeneigt sei, den wechselwilligen Osako ziehen zu lassen, weiß da einer mehr? Bzw hat die grad da?
18.06.2016 - 12:11 Uhr
Zitat von Shengaorator9
In der KStA Print Ausgabe steht offenbar, das man nicht abgeneigt sei, den wechselwilligen Osako ziehen zu lassen, weiß da einer mehr? Bzw hat die grad da?
Das Yuya nicht so viel Credit bei den Fans hat wusste ich, aber das er wechseln möchte ist mir neu.
Wäre schade wenn er uns verlässt, man regt sich zwar oft über ihn auf, gehört aber dennoch zu den ballsichersten und technisch Besten Spielern im Kader.
19.06.2016 - 07:56 Uhr
Das war Jajalo angeblich auch, hat uns trotzdem nix gebracht. Wir können nicht immer darauf hoffen und vor allem darauf warten, dass einer auf einmal eine Leistungsexplosion macht, für die es keine Anzeichen gibt, und diesen Spieler durchschleppen.
19.06.2016 - 08:37 Uhr
Zitat von prince21
Das war Jajalo angeblich auch, hat uns trotzdem nix gebracht. Wir können nicht immer darauf hoffen und vor allem darauf warten, dass einer auf einmal eine Leistungsexplosion macht, für die es keine Anzeichen gibt, und diesen Spieler durchschleppen.
Musste auch direkt an Jajalo denken
Ich würde ihn auch eher abgeben. Ich glaube nicht mehr an eine Explosion - es kommt einfach zu wenig zählbares bei ihm rum.
11.07.2016 - 17:29 Uhr
Laut Express verzichtet er auf Olympia. Kluge Entscheidung von Ihm. Denke wenn er 3 bis 4 Wochen Vorbereitung verpasst hätte wäre er erstmal lange weg vom Fenster.
11.07.2016 - 18:14 Uhr
Quelle: www.express.de
Keine Torgefahr, Pfiffe der Fans, plötzlich war der Japaner außen vor. Nur 14 Startelf-Einsätze – für den ehrgeizigen Techniker zu wenig.
Jetzt will er einen neuen Anlauf wagen – und dafür verzichtet Osako sogar auf das Erlebnis Olympia! „Ich werde nicht nach Rio fahren“, sagt der technisch beschlagene Stürmer dem EXPRESS. „Ich will mich auf meine Aufgabe hier konzentrieren.“
Jetzt will er einen neuen Anlauf wagen – und dafür verzichtet Osako sogar auf das Erlebnis Olympia! „Ich werde nicht nach Rio fahren“, sagt der technisch beschlagene Stürmer dem EXPRESS. „Ich will mich auf meine Aufgabe hier konzentrieren.“
Zitat von dirkse
Laut Express verzichtet er auf Olympia. Kluge Entscheidung von Ihm. Denke wenn er 3 bis 4 Wochen Vorbereitung verpasst hätte wäre er erstmal lange weg vom Fenster.
Hier noch der Link. Hoffe dass Osako diese Saison richtig Gas gibt und sich aufdrängt, abwarten...
11.07.2016 - 19:27 Uhr
Zitat von MrMarky113
Hier noch der Link. Hoffe dass Osako diese Saison richtig Gas gibt und sich aufdrängt, abwarten...
Quelle: www.express.de
Keine Torgefahr, Pfiffe der Fans, plötzlich war der Japaner außen vor. Nur 14 Startelf-Einsätze – für den ehrgeizigen Techniker zu wenig.
Zitat von dirkse
Das finde ich richtig klasse, verwundert mich allerdings auch (positiv)
07.08.2016 - 08:59 Uhr
Quelle: Kölner Stadtanzeiger
(...)Was die Form angeht, fällt derzeit kein Spieler ab. Die Sorgenkinder der vergangenen Saison scheinen allesamt einen erfolgreichen Neustart zu vollziehen: (...)Und Yuya Osako, bei dem Trainer Peter Stöger sich wünscht, „dass er irgendwann ein Erfolgserlebnis erfährt“, ist nach wie vor kein Vollstrecker, aber auch der Japaner wirkt unbeschwerter, was sich tatsächlich noch viel positiver entwickeln könnte, wenn er mal trifft.(...)
Er hatte ja bereits letztes Jahr seine besten Szenen zu Beginn der Saison.
22.08.2016 - 00:19 Uhr
Quelle: geissblog.koeln
Dann traf er aber zum 3:0-Endstand im letzten Test in Mainz und nun doppelt in Berlin. „Ich bin froh“, sagte er mit einem Lächeln nach dem Spiel japanischen Journalisten. „Ich kann wieder vorne in der Sturmspitze spielen. Dort fühle ich mich sehr wohl.“
Tatsächlich setzt Trainer Peter Stöger den Angreifer seit dieser Saison anders ein als in den zwei Jahren zuvor. Bislang durfte Osako im 4-4-2 um die beiden vordersten Sturmpositionen kämpfen. Agierte Osako in den letzten Monaten meist entweder über die Außen, auf der Zehn oder in Testspielen sogar auf der Acht, konnte der Japaner in den vergangenen Wochen wieder dort spielen, wo er sich am wohlsten fühlt: im Angriff.
„Ich bin Stürmer und werde als solcher gesehen und bewertet“, [...] . „Wenn ich in dieser Saison gespielt habe, habe ich im Mittelfeld hinter der Spitze oder auf der Außenbahn gespielt. Ich bin es eigentlich gewohnt, vorne in der Sturmspitze zu spielen. Jetzt habe ich weniger Chancen.“
Ab in die Sturmspitze mit ihm, man konnte seine Qualitäten im Abschluss im Pokalspiel denke ich deutlich sehen. Gerade sein erster Treffer war sehr sehenswertTatsächlich setzt Trainer Peter Stöger den Angreifer seit dieser Saison anders ein als in den zwei Jahren zuvor. Bislang durfte Osako im 4-4-2 um die beiden vordersten Sturmpositionen kämpfen. Agierte Osako in den letzten Monaten meist entweder über die Außen, auf der Zehn oder in Testspielen sogar auf der Acht, konnte der Japaner in den vergangenen Wochen wieder dort spielen, wo er sich am wohlsten fühlt: im Angriff.
„Ich bin Stürmer und werde als solcher gesehen und bewertet“, [...] . „Wenn ich in dieser Saison gespielt habe, habe ich im Mittelfeld hinter der Spitze oder auf der Außenbahn gespielt. Ich bin es eigentlich gewohnt, vorne in der Sturmspitze zu spielen. Jetzt habe ich weniger Chancen.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan