Wodka-Energie Runde
22.09.2012 - 07:47 Uhr
27.02.2013 - 19:36 Uhr
Ich glaube, das wird ein enttäuschender Abend für dich, Energievoll. ;) Die Bayern sind das Nonplusultra diese Saison und werden sich das auch heute Abend nicht nehmen lassen, denke ich.
27.02.2013 - 19:43 Uhr
Wenn eine Mannschaft den FC Bayern stoppen kann, dann geht des nur über den BVB. Die Bilanz gegen die Münchner der letzten 2,5 Jahre ist, den Supercup außenvorgelassen, überragend. Zudem fehlt bei Bayern heute Ribery und beir Borussia ist Lewy zurück. Ich sehe dem Spiel positiv entgegen, und stimme mich schon mal ein, in Erwartung dessen, dass die BVB-Fans auch heute wieder lauter sind als die der Bayern: :D
https://www.youtube.com/watch?v=W-WYN3w6FCA
https://www.youtube.com/watch?v=W-WYN3w6FCA
27.02.2013 - 19:50 Uhr
Ich drück zwar den Dortmundern die Daumen, aber die Bayern werden das Ding sicherlich ziehen.
Vor allem wenn jetzt noch Hummels ausfällt. Santana hat mich in dieser Saison noch nicht so richtig überzeugt. Fußballerisch wird es sicher ein schönes Spiel und das ist doch das wichtigste für einen relativ Neutralen wie mich. ;)
Vor allem wenn jetzt noch Hummels ausfällt. Santana hat mich in dieser Saison noch nicht so richtig überzeugt. Fußballerisch wird es sicher ein schönes Spiel und das ist doch das wichtigste für einen relativ Neutralen wie mich. ;)
27.02.2013 - 19:57 Uhr
Zitat von Energievoll:
@energie1705: Hast ne PN. ;)
Der VfB dominiert und führt erwartungsgemäß. Worauf ich mich aber heute Abend noch mehr freue, ist natürlich FCB vs. BVB. Auf wen tippt bzw. hofft ihr? Bei mir ist die Sache klar... :D
Boruuuussia, Borussia BVB...
Nur der BVB!!! Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!
@energie1705: Hast ne PN. ;)
Der VfB dominiert und führt erwartungsgemäß. Worauf ich mich aber heute Abend noch mehr freue, ist natürlich FCB vs. BVB. Auf wen tippt bzw. hofft ihr? Bei mir ist die Sache klar... :D
Boruuuussia, Borussia BVB...
Nur der BVB!!! Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!
27.02.2013 - 19:57 Uhr
Habe ich auch gerade gesehen, dass Hummels ausfällt. :( Ist schon ein Schlag bzw. Leistungsabfall von Hummel zu Santana. Aber gerade gegen Bayern habe ich irgendwie weniger Bedenken, als gegen einen kleineren Klub. Taktisch war das unter Klopp gegen den FCB zumeist exzellent, auch wie der Gegner bearbeitet wurde. Das ist eigentlich schon Santanas Ding, wären da nicht die individuellen Aussetzer. :rolleyes
27.02.2013 - 20:03 Uhr
Energievoll : Fahrplan abgeschickt :) .
27.02.2013 - 20:14 Uhr
Hab auf Bayern Handicap gewettet :D
So wie die im Moment drauf sind würde mich alles andere wirklich wundern! Aber über ein spannendes Spiel mit Verlängerung und Elferschießen würde ich mich natürlich noch mehr freuen!
So wie die im Moment drauf sind würde mich alles andere wirklich wundern! Aber über ein spannendes Spiel mit Verlängerung und Elferschießen würde ich mich natürlich noch mehr freuen!
27.02.2013 - 20:39 Uhr
Grad eben bei sky vermeldet: EL-Spiel Lazio vs. VfB wird eines von zwei Geisterspielen werden, welche Lazio infolge der Fanausschreitungen bekommen hat. :o
27.02.2013 - 21:18 Uhr
Schönes Spiel bis jetzt! Aber die Bayern sind natürlich überlegen und der BVB offenbart wieder einmal Abwehrschwächen und die Offensive nur sehr selten mal vor dem Bayern-Tor.
Und schon ist es passiert: Robben trifft zum 1:0.
Und schon ist es passiert: Robben trifft zum 1:0.
27.02.2013 - 21:19 Uhr
Hat sich abgezeichnet. :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.