Wodka-Energie Runde
22.09.2012 - 07:47 Uhr
28.02.2013 - 20:58 Uhr
Zitat von Oberlausitz:
Das mit der extra Liga für die 2.Mannschaften ist ja nicht neu. Würde ja schon mal ausreichen wenn die nicht in die 3.Liga dürfen sondern in der Regio für die Schluss ist. ;)
Ne würde es nicht, das Niveau einer solchen Liga muss schon hoch sein, damit die Jugendspieler an größere Aufgaben rangeführt werden. Das ist genau auch das Problem einer eigenen Liga, da wäre das Niveau auch nicht viel anders als im Jugendbereich. Allerdings in England funktioniert das mWn auch ganz gut.
Hat alles Vor- und Nachteile, ist allerdings aber nicht unsere Baustelle ;)
Das mit der extra Liga für die 2.Mannschaften ist ja nicht neu. Würde ja schon mal ausreichen wenn die nicht in die 3.Liga dürfen sondern in der Regio für die Schluss ist. ;)
Ne würde es nicht, das Niveau einer solchen Liga muss schon hoch sein, damit die Jugendspieler an größere Aufgaben rangeführt werden. Das ist genau auch das Problem einer eigenen Liga, da wäre das Niveau auch nicht viel anders als im Jugendbereich. Allerdings in England funktioniert das mWn auch ganz gut.
Hat alles Vor- und Nachteile, ist allerdings aber nicht unsere Baustelle ;)
28.02.2013 - 23:03 Uhr
So sieht es aus wenn man seinen Vertrag verlängern möchte und zugegeben gute Leistung gebracht hat :http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/machen-keine-verrueckten-sachen-im-ronny-poker-29302022.bild.html
Aber ist es das wert? Der hat seine Klasse noch nie in der Bundesliga nachgewiesen. Verdreifachung des Gehalts gefordert! Diese Raffgier macht den Fussball kaputt. Das schlimme : irgendein Verein X zahlt das dann auch.
Und so sehr viel anders sah das bei Kirsche und Adlung garantiert auch nicht aus ( Faktor jedoch nach unten korrigiert ). Wenn man da mal so an die eigene Berufliche Entwicklung denkt ....
Aber ist es das wert? Der hat seine Klasse noch nie in der Bundesliga nachgewiesen. Verdreifachung des Gehalts gefordert! Diese Raffgier macht den Fussball kaputt. Das schlimme : irgendein Verein X zahlt das dann auch.
Und so sehr viel anders sah das bei Kirsche und Adlung garantiert auch nicht aus ( Faktor jedoch nach unten korrigiert ). Wenn man da mal so an die eigene Berufliche Entwicklung denkt ....
01.03.2013 - 10:48 Uhr
Ob es wirklich so wichtig ist eine 2.Mannschaft in der 3.Liga zu haben, glaub ich eher nicht.
Wirkliche Talente kann man auch verleihen siehe Leverkusen. Für die jungen Spieler ist es doch erstmal wichtig sich an den Männerfußball zu gewöhnen. Das geht auch in der Oberliga.
Aber wie gesagt, soll nicht unser Problem sein, wir werden mit der 3.Liga nie was zu tun haben! :)
Wer übrigens mal lesen will wie sich zwei Fangruppen teilweise richtigen Quatsch an den Kopp hauen, der sollte mal bei Aue im Tratsch-thread lesen oder beim Entschädigungsthread von Dynamo. Kann ich nur empfehlen, ich musste das ein oder andere mal schon Schmunzeln :D
Wirkliche Talente kann man auch verleihen siehe Leverkusen. Für die jungen Spieler ist es doch erstmal wichtig sich an den Männerfußball zu gewöhnen. Das geht auch in der Oberliga.
Aber wie gesagt, soll nicht unser Problem sein, wir werden mit der 3.Liga nie was zu tun haben! :)
Wer übrigens mal lesen will wie sich zwei Fangruppen teilweise richtigen Quatsch an den Kopp hauen, der sollte mal bei Aue im Tratsch-thread lesen oder beim Entschädigungsthread von Dynamo. Kann ich nur empfehlen, ich musste das ein oder andere mal schon Schmunzeln :D
01.03.2013 - 13:21 Uhr
Konkurrenzthread ;)
01.03.2013 - 15:11 Uhr
10000 Karten für das Union Spiel schon abgesetzt. Wird da der Berliner Anteil schon mit eingerechnet ? Die sollen ja allein schon fast die Hälfte geordert haben!
01.03.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von energie1705:
10000 Karten für das Union Spiel schon abgesetzt. Wird da der Berliner Anteil schon mit eingerechnet ? Die sollen ja allein schon fast die Hälfte geordert haben!
Keine Ahnung, aber ich denke das Spiel gegen Union wird eines der zuschauerreichsten der Saison. Ich denke die Prognose darf man jetzt schon wagen.
Keine Ahnung, aber ich denke das Spiel gegen Union wird eines der zuschauerreichsten der Saison. Ich denke die Prognose darf man jetzt schon wagen.
01.03.2013 - 22:30 Uhr
Eines der ist aber auch nicht wirklich festgelegt. Ich rechne mit 5000 Unionern, wovon die meisten ihre Karten schon haben sollte. Fand bisher die Auslastung der Tribünen mit Sitzplan eigentlich eher enttäuschend für eine Woche vor dem Spiel, aber vermutlich bin ich auch einfach anderes gewohnt....
01.03.2013 - 23:44 Uhr
Da gebe ich dir schon recht. 10000 Karten verkauft und davon die Hälfte an Union. Das ist noch relativ mau und lässt so 15000 - 17000 erwarten.
Da erwarte ich von Cottbussern und relativ neutralen Fans noch einiges. Dazu sollte der heutige Erfolg, die Tabellenkonstellation und das zu erwartende Frühlingswetter beitragen
Da erwarte ich von Cottbussern und relativ neutralen Fans noch einiges. Dazu sollte der heutige Erfolg, die Tabellenkonstellation und das zu erwartende Frühlingswetter beitragen
03.03.2013 - 23:18 Uhr
Scheint auch sehr schwer zu sein, die Lausitzer aus dem Sessel zu bekommen. War ja schon so, als wir noch öfter gewonnen haben.
15000-17000 sind sicher ganz gut.
Hoffe das wird sich auch in einer guten Stimmung niederschlagen. Mir sind die Köpenicker zwar echt sympathisch, aber zum Heimspiel müssen sie es ja auch nicht machen ;)
15000-17000 sind sicher ganz gut.
Hoffe das wird sich auch in einer guten Stimmung niederschlagen. Mir sind die Köpenicker zwar echt sympathisch, aber zum Heimspiel müssen sie es ja auch nicht machen ;)
04.03.2013 - 23:21 Uhr
So, ich mir soeben in voller Länge Circus Halligalli reingezogen, und das wird wohl dann vorerst auch das einzige Mal bleiben. Das Niveau war so was von flach heute Abend, da konnte man speziell zum Ende hin nicht mal Schadenfreude wegen schmunzeln. Letzte Woche respektive erste Sendung hörte sich die Aufmachung etwas vielversprechender an, wie Neumi berichtete. Naja, vllt. auch typisch Einstiegsfolge eben. Da waren auch die beiden Filmchen wesentlich humorvoller aufgebaut. Naja, mal abwarten, wie lange sich das hält bzw. sich entwickelt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.